mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 667
    Yup, hab Another Eden auch gestern noch angefangen un bin bis zu der Stelle gekommen, wo die komischen Bots auftauchen. Macht Spaß bisher, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob die Charaktere was taugen, die ich bekommen hab.

Außerdem hab ich noch (da Sölf mich drauf aufmerksam gemacht hat) das SMT-Gaca angefangen. Bisher ganz lustig, aber ich bin schwer überfordert, was ich überhaupt machen soll und wie ich an mehr Demon-Plätze kommen kann. Ich kratz schon an den 50/50.

Another Eden ist ziemlich gut. Ich hab gestern eine lange Session hingelegt und bin nun in Kapitel 16 mit einem Lv 39 Team.

Es ist im Grunde ein Single Player RPG wo bisher nur Kosten auftauchen können wenn man der Gachamaschenerie verfällt. Items muss man selber farmen.

Bisher war der Kapitel 13 Boss am schwierigsten.

Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.

@Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^

Zitat Zitat
    Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.

Bin bei Another Eden erst wieder in Kapitel 4, gerade auf dem Weg zu Route 99. Also noch weeeeeit am Anfang. xD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.
    Huh. Dann hält mich ja wirklich nix davon ab, das tatsächlich durchzuspielen. Ich hatte da so meine Zweifel.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Das geht, gibt aber ab und an quests wo bestimmte Charaktere benötigt werden. Bin mir gerade nicht sicher ob der Hauptplot irgendwo Aldo erzwingt, kann aber sein.

Gibt eine Stelle, wo man nur Aldo im Team hat, aber soweit ich weiß, sind die Kämpfe an der Stelle geskriptet, dass man sie nicht verlieren kann. Anonsten fällt mir keine weitere Stelle ein, wo man ihn dabeihaben muss.

Daaaaawwwww <3<3<3

So, in Another Eden bin ich nun in Kapitel 25 und das scheint von der Dramaturgie das letzte Kapitel von Part I zu sein.

In der Wiki steht, dass in 1.5 Part 2 "The Ogre Campaign" kommt. Da bald 1.4.5 bevorsteht glaube ich, dass 1.5 nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Hoffentlich hat die Kampagne wieder soviel Content. Japan hat ja schon Part III. Mit einem neuen Kontinent.

Das Spiel macht aber Spaß. Ich erledige erstmal alle Sidequests und trainier meine 3 5* Charaktere auf Level 80.^^

Zitat Zitat
    Da bald 1.4.5 bevorsteht glaube ich, dass 1.5 nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
    Das hier ist recht gut, um Releaszeiträume einschätzen zu können. (Vorsicht, leichte Spoiler.) Etwa 1-1,5 Monate bis zu 1.5.

Bin in Another Eden jetzt ca. beim Zeitturm, Level 23 (Annabell, Nikeh, Benedikt und Bivette). Der Plot bisher war... ja, erstaunlich ernüchternd. Es passiert an sich noch nichts, und das, was passiert, ist auch nicht unbedingt logisch.
    Na, mal gucken, ob sich da noch was tut, wäre sonst schade drum.

Zitat Zitat
    Es passiert an sich noch nichts, und das, was passiert, ist auch nicht unbedingt logisch.
    Na, mal gucken, ob sich da noch was tut, wäre sonst schade drum.

Bei Dragalia Lost kommt am 15. Juli endlich mal Kapitel 9.

Ein Kapitel alle 6 Monate ist viel zu wenig.

Ich hoffe Eudens Schwester in Kapitel 9 ist wenigstens auf seiner Seite, ansonsten ist die Familie echt fertig. XD

Bei Dragalia Lost kommt am 15. Juli endlich mal Kapitel 9.

Ein Kapitel alle 6 Monate ist viel zu wenig.

Ich hoffe Eudens Schwester in Kapitel 9 ist wenigstens auf seiner Seite, ansonsten ist die Familie echt fertig. XD
    Es gab bisher eher alle 3 Monate ein Kapitel. Das erste kam Ende Dezember, das zweite Anfang April und jetzt Mitte Juli das dritte. Bei Release gabs nur 6 Kapitel.

Das hat mit nur 6 Kapiteln begonnen?

Vielleicht liegt es daran, dass die Kapitel mir extrem kurz vorkamen und in einer Stunde beendet sind und man danach wieder 1000 Mal Drachen Bosse farmen muss. XD

Das hat mit nur 6 Kapiteln begonnen?

Vielleicht liegt es daran, dass die Kapitel mir extrem kurz vorkamen und in einer Stunde beendet sind und man danach wieder 1000 Mal Drachen Bosse farmen muss. XD
    Das Spiel hatte bei Release so einiges nicht:

- 6 Kapitel
    - Keine Void Battles
    - Kein Mercurial Gauntlet
    - Nur 1 High Dragon und das ohne Prelude
    - Keine Nightmare Difficulty bei den Raids
    - Keine Master Difficulty bei den Facility Events
    - Jede Menge Quality of Life Anpassungen waren nicht da

Es kommt zwar nur alle 3 Monate ein neues Story Kapitel, da aber quasi alle 2 Wochen ein Event kommt (von denen bis vor kurzem allesamt neu waren) merkt man da eigentlich auch keine Content Ebbe.

Bin in Another Eden nun in Kapitel 11. Bisher hab ich's so gehandhabt, dass ich die ganzen Sidequests und möglichen Charakterquests gleich erledige, dann muss ich das später nicht machen. Rückblickend muss ich aber sagen, dass die Story nicht unbedingt gut ist, die Dialoge und die Charakterinteraktion aber schon. Den Vogel hat dann die Tokka-Sidequest abgeschossen (und die ist so gut, dass ich fast schade finde, dass as nur eine Sidequest ist):

Wow. Ich fänd's ja echt gut, wenn die Sidequests Einfluss auf die spätere Story haben würden, aber ich glaub's nicht, wenn ich mal ehrlich bin. xD
    Geändert von Kael (06.07.2019 um 13:50 Uhr)

Hab gestern die ganzen Palsifal Sidequests gemacht und bin bei AE jetzt quasi direkt vor dem Sumpf. Ich muss Kael auch nochmal darin zustimmen, dass die Sidequests großartig sind, gerade wenn sie wieder völlig Banane sind. xD

Außer die Quest mit den Blumen für die verstorbene Königin und den verstorbenen Prinzen. Jesus, was hab ich die gehasst. xD

Hat jemand schon die Episode mit der IDA-Academy gespielt? Die Questline hat mir ziemlich gefallen. Jade ist auch ein guter Speerkämpfer wenn er auf 4* ist. Ich hab ihn jetzt mit Isuka in der Reserve.

Die Bossmusik in der Zukunft ist richtig gut. Generell finde ich den Soundtrack sehr gelungen.

Da sind viele tolle Stücke bei.

Mein Team bisher. Bin jetzt in Kapitel 14.

In Rinde und Unigan gibt's jetzt noch zwei Quests, die ich nicht gemacht habe, ansonsten hab ich alles (was ziemlich lange gedauert hat!). Man muss aber dazu sagen, dass da die Charquests von Annabell, Otoha, Benedikt, Bivette, Nikeh und Toova mit dabei waren.

Die eine ist Dirdras Quest und da die so absurde Voraussetzungen hat (140,000 Magiesphären), bin ich am Überlegen, ob Dirdra es mir wert ist, ihre 4*-Variante zu beschaffen. Die ist nämlich irgendwie nicht so prall (und ich hab schon einen besseren Schwertkämpfer).
    Die andere Quest ist die mit den verlorenen Fischern. Keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Sind vermutlich in eine andere Zeit gerauscht.

Wobei man sagen muss, dass ich bei Dirdras Guest wenigstens denpassenden Charakter dazu habe, um die Sphären zu vervielfachen. Mir graust's schon vor den zwei anderen Quests. xD

Stichworte