Zocke eigentlich ich so langsam oder die anderen so unglaublich schnell?! Aber ich bin erst nach 15 Stunden an der Stelle angekommen die Lux schon nach 10 erreicht hat.
Bisher macht das Spiel aber schon ziemlich Laune. Hab gestern Abend etwas erschrocken festgellt das ich über den Tag verteilt 10 Stunden gespielt habe
Das hat bei mir echten Seltenheitswert weil mich normalerweise IMMER irgend ein Scheiß vom zocken abhält.

Kontrollzentrum

Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Königreich so gar nicht vorankommt. Ich bekomme kaum Geld, obwohl ich schon alle möglichen Leute bei mir arbeiten habe.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
Now: OPUS: Prism Peak / Done: People of Note
Now: Invincible Staffel 4 / Done: Bloodhounds Staffel 2
Now: Clear / Done: Captain Future: Der ewige Herrscher
RPG-Challenge 2026 / Now: 
Ich kann Nummer 51 nicht abschließen, weil das Spiel von mir möchte, dass ich den Rejuvenate-Zauberspruch lerne. Allerdings habe ich den schon, nur erkennt das Spiel das nicht. Ich hatte zwei aktive Quests, die den Spruch voraussetzen, und als ich ihn dann gelernt habe, wurde wohl nur ein Quest dahingehend aktualisiert. Habe mir den Questverlauf mal in Videoform angeguckt, und ab einem bestimmten Punkt geht es einfach nicht mehr weiter.