mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber Yuans Auftreten wird bei mir immer ein bisschen runtergezogen, weil... ich weiß nicht... dieser Doppelstrich da... soll das ein Bart sein?
    Und dann fällt mir ein... hat überhaupt irgendjemand in dem Spiel einen Bart?
    Das ist doch eindeutig der Mund.
    Öh... jetzt, wo du's sagst - ich glaub nicht.

Zitat Zitat
    Suchen Ja, finden Nein.
    Ein NPC sagte mir ja, dass der Wunderkoch nur auftaucht, wenn man die richtigen Zutaten im Gepäck hat, entsprechend bin ich wahrscheinlich schon an hunderten von Köchen vorbeigelaufen.
    Aber das Kochen benutze ich so gut wie nie, von daher geht das in Ordnung.
    So weit ich weiß, brauchst du keine Bedingungen im Vorfeld zu erfüllen, sondern musst nur nach 'ungewöhlichen' Sachen suchen z.B. einen Riesenhamburger, einen Papagei etc. Dinge, die so gar nicht in die Umgebung passen wollen, sind meistens der getarnte Wunderkoch.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Das ist doch eindeutig der Mund.
    Öh... jetzt, wo du's sagst - ich glaub nicht.
    Aaaber wenn das der Mund ist, was ich doch seeehr hoffe, warum ist der in der Mitte zweigeteilt?
    Soll das der sexy Lippenbogen von Don Yuan sein? ^^

Zitat Zitat
    So weit ich weiß, brauchst du keine Bedingungen im Vorfeld zu erfüllen, sondern musst nur nach 'ungewöhlichen' Sachen suchen z.B. einen Riesenhamburger, einen Papagei etc. Dinge, die so gar nicht in die Umgebung passen wollen, sind meistens der getarnte Wunderkoch.
    Yeah, oder ein Ständer mit Erwachsenenheften in einer Bibliothek.

Aber ist das denn sicher? Irgendwo in einer Stadt sagte mir ein NPC, dass der Wunderkoch nur auftaucht, wenn man die betreffenden Zutaten seines Rezeptes bereits auf Tasche hat.
    Was an sich komisch wäre, denn immerhin bekomme ich MIT dem Rezept ja auch/erst die Zutaten.
    Auf der anderen Seite behauptet gefühlt jeder dritte NSCs, Wunderkoch zu sein.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaaber wenn das der Mund ist, was ich doch seeehr hoffe, warum ist der in der Mitte zweigeteilt?
    Soll das der sexy Lippenbogen von Don Yuan sein? ^^
    Na sicher! *rrrrrrrrrrr*

Zitat Zitat
    Yeah, oder ein Ständer mit Erwachsenenheften in einer Bibliothek.

Aber ist das denn sicher? Irgendwo in einer Stadt sagte mir ein NPC, dass der Wunderkoch nur auftaucht, wenn man die betreffenden Zutaten seines Rezeptes bereits auf Tasche hat.
    Was an sich komisch wäre, denn immerhin bekomme ich MIT dem Rezept ja auch/erst die Zutaten.
    Auf der anderen Seite behauptet gefühlt jeder dritte NSCs, Wunderkoch zu sein.
    Hab mal kurz gegoogelt und du brauchst wirklich nichts zu machen außer die Augen aufzuhalten und hier und da in der Story fortzuschreiten.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Na sicher! *rrrrrrrrrrr*
    Wird trotzdem schwer bis unmöglich, gegen den Kleidungsstil von Zelos anzukommen.

Zitat Zitat
    Hab mal kurz gegoogelt und du brauchst wirklich nichts zu machen außer die Augen aufzuhalten und hier und da in der Story fortzuschreiten.
    Genial, vielen Dank!
    Bei der Menge an Fragezeichen im Kochmenü müsste ich allerdings noch im Intro sein - wahrscheinlich habe ich hunderte Wunderköche verpasst.

Aber das Essen ist ja eh nicht sooo wichtig, oder?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!