Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen eine gewisse Übersättigung bei Crafting/ Survival Open World Spielen.
    Sowas wird es demographisch gesehen niemals geben. Auch auf dem Kettenkarussel wird schon seit 50 Jahren gekotzt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sowas wird es demographisch gesehen niemals geben. Auch auf dem Kettenkarussel wird schon seit 50 Jahren gekotzt.
    Das meinte ich auch nicht. Eher die Zeit. Diese Survival Games fressen wegen des Grindings ganz schön viel Zeit und nutzt man das Housing-Feature voll aus, noch mehr. Ich spiele parallel Starbound und Minecraft und im letzten Jahr (jetzt erstmal pausiert) Fallout 4 mit ähnlichen Features. Das kostet schon erheblich. Und da bin ich mir nicht sicher, wieviele da die Zeit für mehrere solcher Spiele parallel haben. Man kann schließlich auch nicht drei MMOs parallel spielen, weil eines eigentlich schon den halben Tag auffressen kann.

  3. #3
    Das beste Megaman 2 Cover so far:


  4. #4
    Kennt eigentlich DESYNC ? Hier ein krasses Video


  5. #5
    Ich quäle mich seit einigen Tagen mit For Honor herum und bin so derbe enttäuscht.

    An sich macht das Spiel Spaß. Das Kampfsystem hat so derbe breite, kräftige Schultern, dass selbst ein Mister Universe neidisch wird.
    Aber meine Güte warum fickt Ubisoft jedes einzelne seiner Spiele immer und immer wieder so derbe in den Arsch?

    Laut uPlay habe ich nun schon 26 Stunden gespielt. Da ich ca. 5 Stunden für die SP Kampagne gebraucht habe, sind davon also 21 Stunden im MP verbracht worden.
    In all dieser Zeit habe ich exakt zwei PvP Matches spielen können.

    For Honor hat keine Dedicated Server und auch kein übliches P2P Netzwerk in dem ein Spieler die Session hostet. Anstelle dessen ist jeder Spieler ein Host und jeder PC führt seine eigene Simulation durch. Die Rechner verbinden sich um alles schön ordentlich zu halten zu einem dicken Server Cluster. Leute mit gümmeligen PC oder gümmeligen Dorf Internet verursachen also die üblich gewohnten Probleme. Das schlimmste ist jedoch, wenn jemand das Spiel leaved. Das passiert häufig. Sehr häufig. Und jedes einzelne verfluchte Mal muss dieses behinderte P2P Cluster seine Leistung neu berechnen und bei jeder Berechnung besteht die Chance, dass die Session einfach verloren geht.

    Danke Ubisoft, für dieses verkorkste Stück Scheiße .
    For Honor ist mit diesen Problemen aktuell nur eines und zwar For die Tonne.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte heute ein Telefonat mit einem Kunden, der falsche Ware erhalten hatte und darum bat, dass wir das abholen und zur richtigen Adresse liefern lassen. Soweit alles normal, bis dass der Herr seinen Namen sagte (den ich mir wirklich nochmal buchstabieren ließ). Ich hatte die Ehre mit Herrn Sega! Ab heute mein liebster Kunde ever!

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte heute ein Telefonat mit einem Kunden, der falsche Ware erhalten hatte und darum bat, dass wir das abholen und zur richtigen Adresse liefern lassen. Soweit alles normal, bis dass der Herr seinen Namen sagte (den ich mir wirklich nochmal buchstabieren ließ). Ich hatte die Ehre mit Herrn Sega! Ab heute mein liebster Kunde ever!
    Bei Yakuza 0 gibt's eine Trophäe dafür, wenn man einen Gegner namens Mr. Sega auf der Straße trifft und besiegt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bei Yakuza 0 gibt's eine Trophäe dafür, wenn man einen Gegner namens Mr. Sega auf der Straße trifft und besiegt.
    Ich fands cool das in den Bars die Musik von Nights into Dreams manchmal gespielt wird.

  9. #9
    Das Berserk Musou ist raus. Hat irgendwer das schon gespielt?

  10. #10
    Haben wir eigentlich noch keinen For Honor thread?

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich noch keinen For Honor thread?
    Jedesmal wenn Gendrek einen aufmacht bricht die p2p Verbindung ab, der Status des Forums wird um 10 Sekunden nach hinten gesetzt und der Thread ist wieder nicht eröffnet

  13. #13
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn Gendrek einen aufmacht bricht die p2p Verbindung ab, der Status des Forums wird um 10 Sekunden nach hinten gesetzt und der Thread ist wieder nicht eröffnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •