Bei mir liegen oft genug Sendungen in Frankfurt, die z.T. 2-3 Wochen zurückgehalten werden. Und wenn sie dann mal wieder in die Hand genommen werden, dann um sie zu scannen und mir im Tracking mitzuteilen, dass die Sendung weiterhin zurückgehalten wird.
Aber mit welcher Begründung wird das zurückgeschickt? Meines Wissens nach gehen die Sachen ja nur zurück, wenn die länger als zwei (?) Wochen beim Zoll liegen und nicht abgeholt werden. Klingt sehr kurios, was da bei Dir abgeht. Was war es denn diesmal? Reverie?
Abgesehen davon bestelle ich nicht gerne bei P-A. Die Lieferzeit ist mir einfach zu lang.Wenn ich mir da Amazon Japan angucke, wo die Sachen nach spätestens drei Tagen schon bei mir sind ...
![]()
Mit oder ohne Vorverzollung?
Amazon Japan hat halt keine Play Exclusives... ^^
Bei der Rücksendung handelt es sich um I Am The Hero (Vita). Reverie liegt laut Tracking jetzt aber auch schon fast eine Woche einfach nur herum.
Aua. Wenigstens bin ich dann nicht allein. Aber was ist das bitte für eine Masche? Da tendiere ich ja fast dazu, zukünftig die Zollabwicklung nicht mehr im Voraus zu beantragen und einfach auf gut Glück zu bestellen. Hätte dann wahrscheinlich eine bessere Chance, bei mir anzukommen.
Endlich hört man wieder mal was von Borderlands. Hoffentlich sieht man bei der PAX ein wenig Gameplay zum Spiel.
Bin seeeeehr gespannt, Trailer sieht verdammt gut aus! Teil 1 hat eine Menge Spaß gemacht, weil Gameplay plus netter Humor, Teil 2 war richtig gut geschrieben, nicht nur was Humor angeht (mit Anthony Burch als Hauptautor). plus besseres Gameplay. Das Pre-Sequel hat mir auch noch gut gefallen, war aber schon spürbar schlechter. Teil 3 ist jetzt auch wieder ohne Burch, also mal gucken, ob sie diesmal einen "Groove" finden. Bin da aber erstmal optimistisch!
Also, buff Siren.![]()
Borderlands 3 sieht sehr geil aus. Ich kann es kaum erwarten.
Nächste Woche wollte ich eigentlich NieR: Automata beenden, doch werde ich wohl nun mit Borderlands: Game of the Year beschäftigt sein.
Bei mir ist es schon lange her, dass ich mal in das erste Borderlands hineingeschnuppert habe - doch dank der baldigen 4K-Remaster Versionen stellt sich mir die Frage an die Kenner hier: Lohnen sich die Spiele als Solospieler? Würd nämlich dem Franchise eine Chance geben und gute Shooter gibt es eh zu wenige.
Den ersten Teil würde ich solo nur empfehlen, wenn man wirklich ein Faible für so Diablo-esques Looten und Leveln hat (dann ist er aber durchaus cool). Den zweiten finde ich auch solo richtig gut, weil er narrativ sehr viel mehr macht und auch spielerisch vielseitiger ist.
Haben die Teile eine zusammenhängende Geschichte? Also wenn mir Teil 1 nicht zusagt und ich mit Teil 2 beginnen möchte?
Ich würde sagen, das sind aber schon so einige, coole Stellen, auch durch die Hauptcharaktere. Ich würde bei Interesse auf jeden Fall mit dem ersten starten. Wenn er dann doch langweilig wird, kann man ihn ja abbrechen und direkt zum zweiten übergehen, der sich echt noch mal anders spielt.
So oder so dürfte es auf Youtube doch auch gute Storyzusammenfassungen u.ä. geben; viel davon gibt es im ersten Teil ja echt nicht.
Bei den DLCs finde ich es etwas schwieriger. Das einzige "Must play" ist imho Tiny Tina's Assault on Dragon Keep für Teil 2, aber viele andere sind auch ganz cool oder spaßig. Würde ich davon abhängig machen, wie viel Bock ich noch auf das Spiel hab.
Also Gameplaytechnisch mag ich Teil 1 auch deutlich mehr. In Teil 2 gibt's keine Anarchywaffen und die Gegnerdichte kommt mir häufiger geringer vor.
Die Fanübersetzung von The Great Ace Attorney ist fertig! Läuft auf einem richtigen 3DS aber vermutlich besser als aufm Emulator, wo ich persönlich viel zu extreme Slowdowns bekomme als dass es sich angenehm spielen lassen würde.
--
Geändert von ~Jack~ (30.03.2019 um 18:46 Uhr)