Seite 80 von 87 ErsteErste ... 3070767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das hat mich damals so irritiert, Erst Brüder dann Geschwister bis hin zu Schwestern. Bei der Ankündigung zum 4ten Matrix teil meine ich auch wieder etwas von Geschwister gelesen zu haben mit dem vermerk das einer der beiden jetzt doch wieder ein Mann ist... Aber Wayne heute ist wirklich alles möglich.

Ich finde sehr gut, dass Microsoft sich wieder vermehrt um (Konsolen-)exklusive Spiele bemühen will. Etwas mehr Diversifikation der Wettbewerber kann m.E: nur gut tun.
    Für die, die sich auf eine Plattform beschränken, ist es natürlich ärgerlich - das verstehe ich. Auf lange Sicht belebt die Konkurrenz aber das Geschäft und davon profitieren wiederum alle Konsumenten.
    Ich freue mich auf die neue Xbox Generation und bin gespannt, was MS mit den neu akquirierten Studios anfängt (bitte mehr als mit Rare!).

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab nur keine Xbox One und mein PC wird nicht performant genug für das Spiel sein.
    Okay, das hat sich jetzt geändert, ich hab mir spontan eine Xbox One S gekauft.xD

Okay, das hat sich jetzt geändert, ich hab mir spontan eine Xbox One S gekauft.xD
    Und ein Jahr noch warten und die nächste Generation zu kaufen, wolltest du nicht?

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Und ein Jahr noch warten und die nächste Generation zu kaufen, wolltest du nicht?

Die PS5 wird zuerst geholt und die Xbox One hat mir in dieser Gen halt noch gefehlt.^^

Außerdem habe ich sie unverschämt günstig bekommen, Xbox One S 1TB - The Division 2 Bundle neu für 160€.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Außerdem habe ich sie unverschämt günstig bekommen, Xbox One S 1TB - The Division 2 Bundle neu für 160€.
    Sehr guter Preis und als UHD-Player kann man sie auch nutzen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sehr guter Preis und als UHD-Player kann man sie auch nutzen.

Ja, ich weiß nur nicht wann ich einen UHD-TV haben werde, das kann noch dauern.

Deshalb hoffe ich sehr, dass die NextGen-Konsolen einen guten Performance-Modus für 1080p haben werden, das würde ich einem halbgaren 4k-Modus mit instabiler Framerate jederzeit vorziehen.^^

stars_admin
    Das hier stammt aus dem PSN / von Sony:

Absichtlicher Leak?

Da wartet man Jahre auf Darksiders 3 und dann bekommt man den nächsten Ableger ein Jahr später.

Das wird gleich ausgiebig getestet.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Da wartet man Jahre auf Darksiders 3 und dann bekommt man den nächsten Ableger ein Jahr später.

Das wird gleich ausgiebig getestet.
    Ich habe es gestern angespielt.
    Macht auf jeden Fall Bock! 😎

Kapitel 1 durch.
    Ja, macht echt Bock und schaut ziemlich hübsch aus.
    Strife erinnert mich ein wenig an Deadpool und das man Krieg zusätzlich spielt habe ich erst für eine nicht so gute Idee gehalten, aber Darksiders ist schon fast 10 Jahre her.
    Also geht das schon in Ordnung, gerade weil die beiden gut miteinander harmonieren.

OMG, Hades von Supergiant Games hat endlich deutsche Untertitel spendiert bekommen.
    Habe damit bereits am Dienstag gerechnet und als nichts kam, war ich ein wenig enttäuscht.
    Und gerade eben zieht mir der Epic Store Patch 033 drauf.
    Dann kann es ja heute endlich losgehen und ist das Spiel wohl ohnehin schon ziemlich fertig.

Geändert von Ὀρφεύς (07.12.2019 um 11:58 Uhr)

OMFG

Silenthill.com steht zum Verkauf.

Soll ich zuschlagen?

Was könnte ich mit der Domain machen, was Silent Hill fans geil finden und zumindest die Ausgabe halbwegs deckt?`
    Ich bin bereit die Kohle rauszuhauen!

Webcam Stream von einem Hügel. Ohne Ton.

Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.
    Die Website wurde seit 2003 nicht mehr für Silent Hill-Spiele verwendet und wurde immer nur als Domain-Werbefläche genutzt, aber nur zu - die Wege des noRkia sind unergründlich.

Hach es würd mich schon reizen :/

stars_admin
    Wie es scheint, kann man VideoGamesPlus trotz der guten Preise inzwischen fast vergessen. Zum einen dauern die Lieferungen seit einiger Zeit ewig und zum anderen bleibt inzwischen auch nahezu alles von denen beim Zoll hängen, obwohl es über die Niederlande kommt. Wirklich schade, da ich den Laden bisher sehr mochte. Wer etwas Geduld mitbringt, kann aber bei Sales denke ich noch immer viel Geld mit denen sparen (selbst wenn dann noch Zoll dazukommt).

stars_admin
    Das Design der Xbox Series X ist... interessant. Immer noch besser als das was momentan von der PS5 als DevKit bekannt ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Design der Xbox Series X ist... interessant. Immer noch besser als das was momentan von der PS5 als DevKit bekannt ist.
    Ich mag das Design ganz gerne.
    Der Name ist ein wenig unintuitiv... Xbox Series X also XSX? Aber daran wird man sich gewöhnen. Der Trailer repräsentiert aber alles was mich nicht interessiert. Sport/Fussball games, Racing games und Halo. ;P
    Aber das hat natürlich gar nicht zu sagen, bin gespannt welche Titel es letztendlich für die neue Xbox gibt den das ist am Ende für mich entscheidend.

Hier nochmal der Trailer:

Geändert von Kayano (13.12.2019 um 19:43 Uhr)