Seite 81 von 162 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Auch nach fünf Jahren haben die Leute also noch nicht verstanden, dass die Wii U eine Nachfolgekonsole war Aber gut das ist die Handelszeitung...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Absolut genial!

stars_admin
    Ob man deswegen das Spiel schon vergessen kann?

Quelle: gamefront.de

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Puh man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber der Gute hat hier einiges zu beweisen und ich weiß nicht, ob er dem gerecht werden kann.

Zitat Zitat
    Third-party emulation has always been a dicey issue for hardware and software manufacturers alike as it offers access to content people may not legally own, but that's about to change in the case of Wii emulator Dolphin, which has become so adept at emulating Nintendo's decade-old console that it can access the official Wii Shop Channel and directly purchase games from Nintendo.

"Have you ever wanted to put your credit card information into an emulator? Well now you can," one of the Dolphin devs said in a YouTube video demonstrating this new feature.

As for the benefits of Dolphin, it upscales Wii games into HD resolutions, whereas the console itself was beholden to 480p. Now you can play games like The Legend of Zelda: Skyward Sword, Super Mario Galaxy, or Xenoblade Chronicles in a way that looks more glorious than ever.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/20...i-shop-channel
    Na das nenne ich mal Emulation bis ins kleinste Detail

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Na das nenne ich mal Emulation bis ins kleinste Detail
    Fragt sich nur wie lange Nintendo die Server noch laufen lässt. Dolphin ist jedenfalls echt beindruckend wie weit es bisher gekommen ist. Ist aber auch schon bald 10 Jahre in Entwicklung

Wer die Zero Escape Reihe noch nicht gespielt hat kann jetzt alles auf Steam nachholen. Die ersten beiden Teile gibt es allerdings nur in einem Gesamtpaket.
    Bizarrerweise beschweren sich einige darüber dass die Spiele viel zu teuer wären ... the fuck?

Geändert von ~Jack~ (25.03.2017 um 01:07 Uhr)

Hab die Dinger zwar schon gespielt aber bei der Reihe lohnt sich der Kauf dennoch. Schön dass sie jetzt alle auf dem PC sind

It's Mega Time!

Mega Man 2017 Leak.

stars_admin
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:

Haha das stimmt aber echt. Dieses Megatime ding kann doch nur eine schlechte Fananimation sein oder o_0

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:

Der song ist bis heute aber genial... Denn hatte ich mir sogar mal auf kassette überspielt ^^

Weiß jemand vielleicht warum X-Box Geld auf Amazon plötzlich bis zu 100€ kostet, was ist denn da los führt Microsoft etwa schon wieder irgendwas niederträchtiges im Schilde?

Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.

Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd

Geändert von Klunky (28.03.2017 um 15:19 Uhr)

Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.

Irgendwie recht smart. Hab zwar den Vorgänger nicht wirklich lange gespielt, aber abholen tut mich das Universum schon irgendwie. Hmmm... Ne Chance geben?

stars_admin
    Ich warte lieber auf Borderlands 3.

Nettes Randdetail zum „Last Call“ Trailer: Regionsspezifisch greift der „Herr“ im Video im Rahmen seiner Geschichte wohl immer auf einen anderen Lieblingimbiss zurück. Ist es hier ein spicy ramen shop, ist es bei den Italiener bspw. eine Pizzeria und bei uns eine Dönerbude.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber auf Borderlands 3.
    Ich muss ja gestehen, ich wollte schon immer mal mit der Handsome Collection loslegen, weiß aber nicht, wie lange sich das als Solospiel für Zwischendurch gut trägt. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Mag den Witz, den Look und das "Diablo mit Waffen"-Ding eigentlich recht gern!