Auch nach fünf Jahren haben die Leute also noch nicht verstanden, dass die Wii U eine Nachfolgekonsole warAber gut das ist die Handelszeitung...
Auch nach fünf Jahren haben die Leute also noch nicht verstanden, dass die Wii U eine Nachfolgekonsole warAber gut das ist die Handelszeitung...
Puh man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber der Gute hat hier einiges zu beweisen und ich weiß nicht, ob er dem gerecht werden kann.![]()
--
Na das nenne ich mal Emulation bis ins kleinste DetailZitat
![]()
Wer die Zero Escape Reihe noch nicht gespielt hat kann jetzt alles auf Steam nachholen. Die ersten beiden Teile gibt es allerdings nur in einem Gesamtpaket.
Bizarrerweise beschweren sich einige darüber dass die Spiele viel zu teuer wären ... the fuck?
Geändert von ~Jack~ (25.03.2017 um 01:07 Uhr)
Hab die Dinger zwar schon gespielt aber bei der Reihe lohnt sich der Kauf dennoch. Schön dass sie jetzt alle auf dem PC sind![]()
It's Mega Time!
Mega Man 2017 Leak.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:
![]()
Haha das stimmt aber echt. Dieses Megatime ding kann doch nur eine schlechte Fananimation sein oder o_0
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Weiß jemand vielleicht warum X-Box Geld auf Amazon plötzlich bis zu 100€ kostet, was ist denn da los führt Microsoft etwa schon wieder irgendwas niederträchtiges im Schilde?
Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.
Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd
Geändert von Klunky (28.03.2017 um 15:19 Uhr)
Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.
Irgendwie recht smart. Hab zwar den Vorgänger nicht wirklich lange gespielt, aber abholen tut mich das Universum schon irgendwie. Hmmm... Ne Chance geben?
![]()
Nettes Randdetail zum „Last Call“ Trailer: Regionsspezifisch greift der „Herr“ im Video im Rahmen seiner Geschichte wohl immer auf einen anderen Lieblingimbiss zurück. Ist es hier ein spicy ramen shop, ist es bei den Italiener bspw. eine Pizzeria und bei uns eine Dönerbude.![]()
Ich muss ja gestehen, ich wollte schon immer mal mit der Handsome Collection loslegen, weiß aber nicht, wie lange sich das als Solospiel für Zwischendurch gut trägt. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Mag den Witz, den Look und das "Diablo mit Waffen"-Ding eigentlich recht gern!