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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich finde es seltsam, dass es Monster wie den Catobeblas gibt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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Größe:	31,4 KB 
ID:	23742

    Moogles aber nicht ins Spiel passen...?
    Ich meine ja nur, wir reden hier von einer Mischung aus Brachiosaurus und Schwein, gepaart mit einem Zyklopen...

  2. #2

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    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich finde es seltsam, dass es Monster wie den Catobeblas gibt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Moogles aber nicht ins Spiel passen...?
    Ich meine ja nur, wir reden hier von einer Mischung aus Brachiosaurus und Schwein, gepaart mit einem Zyklopen...
    Weil ein Catobeblas einfach mal wie ein echtes Wesen wirkt?



    Moogles hingegen sind reine Anime/Comic Figuren, vielleicht nicht ganz so hart aber: Moogles sind in etwa so ,,lebensecht" wie Mickey Mouse. ich mein die teile schweben einfach mal in der Luft, haben Anime Schlitzaugen, einen überproportionalen Kopf, eine dünne Antenne mit einem Bommel oben drauf. Natürlich sind die Wesen auf der Weltkarte von FFXV noch fantasiewesen, sie sollen aber so sein, dass man der Welt abkauft es seien echte Lebewesen.

    Schließlich wird FFXV als ,,Fantasy based on reality" vermarktet.

    Ein Grund warum alle typischen (dämonenartigen) Final Fantasy Wesen wie Iron Giants, Bombs, Tonberries und Goblins erst nachts oder in Dunkelheit auftauchen. Tagsüber wird die Welt von lebensechten Fantasiewesen bevölkert.
    Und davon einfach abgesehen würde für mich das typische Moogle Design nicht in das FFXV Szenario passen, das würde aufgesetzt oder gar kitschig wirken.

    Am geringfügigsten fiktiv würden da vielleicht noch die Moogles aus FF12 wirken..

    Allerdings sind Tonberries auch nicht sonderlich ,,lebensecht" tauchen aber als ,,Dämonen" in der Nacht auf:
    Btw. tonberry video:



    btw. erste concept arts von Gladiolus' Episode (dem ersten DLC):



    Zitat Zitat
    After the first episode’s release, DLC focuses on Ignis and Prompto will be made available, and will be more tactical and shooter based, respectively.

    “Each of the character-based episodes we’re doing are going to add new gameplay elements and systems and change the way the gameplay works,” Sawatari explains. “Each of those is based very much around the personality and the style of character that stars in them,”
    Geändert von Tonkra (29.10.2016 um 16:01 Uhr)

  3. #3
    Hier gibt es einen kurzen Einblick in die deutsche Synchro.
    http://www.gameswelt.tv/final-fantas...-preview,54819

    Cindys Stimme.....

  4. #4
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen kurzen Einblick in die deutsche Synchro.
    http://www.gameswelt.tv/final-fantas...-preview,54819

    Cindys Stimme.....
    Mh, ich find's eigentlich sogar ziemlich passend. Noctis klingt auch den paar Fetzen nach zu urteilen ziemlich gut und vor allen natürlich, was mein Hauptproblem mit den meisten Anime- und Spieledubs ist. Aber wenn die ganze Synchro dieses Niveau hat würde ich es wohl tatsächlich auf Deutsch spielen.

  5. #5
    Ja, doch, die bisherigen Synchro-Fetzen gefallen mir ganz gut. Und dass sie für Cindy keine quietschhohe Haudrauf-Frauenstimme verpasst haben, rechne ich dem Lokalisationsteam hoch an!
    ٩( ᐛ )و

  6. #6

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    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen kurzen Einblick in die deutsche Synchro.
    http://www.gameswelt.tv/final-fantas...-preview,54819

    Cindys Stimme.....
    Cidney, Cidney .. in der deutschen Fassung ^^

    Finde Noctis richtig richtig gut besetzt. Nicht so gequält gekünstelt/rauchig wie in der englischen Fassung und er passt wirklich gut.

    btw tolles gameplay aus paris:


    die openworld, lestallum.. es sieht toll aus. die grafik gefällt mir jetzt besser. die vegetation ist hübscher und die frischeren, saftigeren farben
    Geändert von Tonkra (30.10.2016 um 15:20 Uhr)

  7. #7
    Irgendwie gefällt mir Cidneys deutsche Stimme. ^^
    Aber def. gut, dass man bei Nichtgefallen, ohne Probleme auf alle anderen Synchros switchen kann.

    @ Tonkra Du machst es dem Dev-team imho zu einfach.
    Wer Tonberys, Eisengiganten und Bombs da rein bekommt, hätte auch etwas grips/schmalz in Mogrys investieren können.

  8. #8
    Ein guter Designer hätte auch Mogrys untergebracht. Die Aussage, dass Mogrys nicht "dazu gepasst hätten" zeugt nicht von Verständnis, wie Kunst funktioniert, und offenbart sogar, im Gegenteil, die Fantasielosigkeit der Verantwortlichen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



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