mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert sich niemand an die Mogrys aus FF12?
    Ich fand die super, war mal ein etwas realistischerer Ansatz (leider haben sie dann bloß fast keine Rolle gespielt). In der Form würden die sicher auch prima in 15 passen.

@mitaki:
    Ich würde mir da keine Hoffnungen machen, soweit ich das bisher erlebt habe sind solche Bonussachen eben auch genau das: Boni. Finde ich bei Arrangements aber auch völlig okay. Blöder wäre es, würden sie Teile des eigentlichen OSTs an solche Sachen binden.

Users Awaiting Email Confirmation

PS: Final Fantasy VIII hatte auch keine moogles ;-)

FF7 hatte doch auch nur moogles in diesem einem Spiel in Gold Scauser oder?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich würde mir da keine Hoffnungen machen, soweit ich das bisher erlebt habe sind solche Bonussachen eben auch genau das: Boni. Finde ich bei Arrangements aber auch völlig okay. Blöder wäre es, würden sie Teile des eigentlichen OSTs an solche Sachen binden.
    Nunja, Stand by me ist wohl auch nur in der LE enthalten... Das gibts zwar inzwischen zum Download, aber auch eher inoffiziell von Seiten Florence, da SE davon anscheinend nichts wusste (Tabata war da mal in einem Interview sehr überrascht).

Ich muss mich wohl überraschen lassen und das beste hoffen. Gerade die Piano Arragements sind für mich eigentlich das Highlight nebem dem OST selbst.