Jo genau. Ist eigentlich ganz simpel. Aus einem Glumanda wird ein Bisasam, aus einem Schiggy ein Glumanda, etc., nur eben ohne die Entwicklungen. Die Nester von Taubsis, etc. blieben leider unberührt.Ebenso bleibt unklar, was zu einem Dratini-Nest wurde, da nach Dratini ja nix kommt, bzw. es sicherlich keine Mewtu-Nester gab. Sämtliche Dratinis wurden zu Evolis.
Btw. ENDLICH ein Glumanda aus einem Ei bekommen.
Kommt dann der Pokerap mit 150 Bisasams?Zitat
Oh Mann, das neue Update.Was nicht funktioniert, wird nicht repariert, sondern rausgenommen. Der Tracker ist jetzt genauso sinnlos wie vorher, aber das Update hinterlässt einen faden Beigeschmack bei den Spielern. Der Kartenausschnitt, der bislang gezeigt hat, wo ein Pokémon gefangen wurde, war nach dem letzten Update einfach nur weiß - jetzt ist er komplett gestrichen. Jetzt müssen die sich beeilen, den Rest wenigstens ansatzweise zu verbessern, denn jetzt funktionieren die Pokétracker nicht mehr und das allgemeine Ansehen des Spiels scheint, wenn ich mich in diversen Foren mal umgucke, rapide zu fallen. War vielleicht zu erfolgreich ... ?
Ich würde eher sagen die haben zu viel gewollt.
Zu viele Features eingebaut, die dann nicht funktionieren. Unstabile Server, Verbindungsabbrüche und der ganze Kram.
Erst haben die die Spielerschaft heiß gemacht, um sie dann fallen zu lassen.
Dann wird demnächst noch ein weiteres Problem auf Pokemon Go zukommen. Die Jahreszeit. Wird ja nicht nur hier in Deutschland kälter und regnerischer werden. Wie sich das auf die Aktvität auswirkt kann ich mir gut vorstellen. Im Sommer den Launch machen war gut, da geht jeder gerne raus. Wer geht aber bitte raus, wenn einem eiskalter Wind durchs Gesicht fegt oder aber ein Meer aus Tropfen auf einen hernieder prasselt?
--
Vielen Dank
Es gibt nichts schöneres als den Winter.Zitat
Und jetzt habt euch mal nciht so. Ja das der Tracker nicht richtig funktioniert ist ärgerlich. Die Anzeige wo man welches Pokemon gefangen hat, wenn man das Pokemon ausgewählt hat ist völlig unwichtig. Ich vergleiche mal den Start mit jedem anderen großen Titel aka "Never Buy on Release Day" oder " Never Play on Patchday". Das Ding hat einfach einen viel zu großen Hype ausgelöst, der in dieser Form nicht zu erwarten war. Durchaus verständlich dass da dafür die Infrastruktur nicht ausgelegt worden war. Das der "Normalo" der nur mal eben schauen wollte worum es bei dem Hype geht mit der Zeit das Interesse verliert ist auch vorhersehbar - dennoch werden da genug Nutzer bleiben, schließlich muss der Pokedex erstmal gefüllt werden. Das wird über die Dauer auch stettig weniger werden, ich behaupte dass die wenigsten in meinem Alter mehr als die ursprüngliche Generation gespielt haben und so auch kaum Interesse daran haben dann bis Pokemon 700 zu fangen - da fehlt dann einfach der Nostalgieeffekt.
Davon abgesehen: "Das allgemeine Ansehen scheint zu fallen" - Gamer sind im Großteil ebenso ein Querschnitt der Gesellschaft mittlerweile wie in vielen anderen Bereichen und oft ist eines gemeinsam. Die Heuchler schreien am lautesten (Siehe Boykott MW2 auf Steam...)
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]