Seite 91 von 207 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1801

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine haben meistens 5, die sie aber schon Tage zuvor nicht mehr hatten oder direkt morgens früh an eine Person rausgegeben haben.
    Und ich sitze hier und muss meine vier Arceus-Codes noch einlösen. Den fünften Code habe ich an eine Freundin weitergegeben, die ihn für ihren Neffen gebraucht hat.

  2. #1802
    Bisher hab ich auch immer irgendwie noch was bekommen. Einmal hab ich eines noch übers Bisaboard bekommen gegen eines meiner diversen Mews.
    Volcanion ist ja auch das einzige, was mir noch fehlt. Also das brauch ich dann.

  3. #1803

    Gast-Benutzer Gast
    Was sind das für Codes, bzw Pokemon? ICh verstehe nicht worüber ihr da redet

  4. #1804

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Volcanion ist ein mystisches Pokémon, das im aktuellen Film eine wichtige Rolle spielt. Bisher wurde es nur in Japan verteilt und soll nun auch im Westen verteilt werden. Bei Pokémon X, Y und ORAS hat man über Codes die Möglichkeit diese Pokémon zu bekommen. Und diese Codes werden von Gamestop verteilt. Seit Anfang des Jahres verteilt Nintendo auch seltene Pokémon (entweder über das Nintendo Network oder eben über diese Karten). Guckst du hier!
    So sehen die Dinger aus:

  5. #1805
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was sind das für Codes, bzw Pokemon? ICh verstehe nicht worüber ihr da redet
    https://www.bisafans.de/pokedex/721.php

  6. #1806
    Können wir daraus zwei getrennte Pokemon-Themen machen?
    Man kann doch recht schnell den Überblick verlieren, um was es gerade genau geht.

  7. #1807
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Können wir daraus zwei getrennte Pokemon-Themen machen?
    Man kann doch recht schnell den Überblick verlieren, um was es gerade genau geht.
    This. Ein Thread fürs Spiel und einen für die App.


  8. #1808
    http://www.multimediaxis.de/threads/...22#post3318922

    Passt so?
    Hatte ja zuvor schon einen Thread erstellt, aber was soll's.

  9. #1809

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich persönlich finde es eher unnötig einen Go! Thread zu erstellen. PokeMoon/Sun Zeug wird hier noch oft genug gepostet wie ich finde und generell finde ich es auch schön, wie aktiv der Thread ist. Aber hey, wenn die Mehrheit dafür ist, werde ich mich dem natürlich fügen.

  10. #1810
    Hör auf, ich mach mir grad parallel zu meiner richtigen Arbeit viel Mühe... wenn die jetzt umsonst war...

  11. #1811

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    im aktuellen Film
    Da habe ich direkt mal wieder das Interesse verloren . Filme habe ich noch nie gesehen, habe nur mal hier während dem Kochen im letzten Jahr die alten Serien Staffel nebenher laufen lassen, die so auf Netflix vorhanden waren.

  12. #1812

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Da habe ich direkt mal wieder das Interesse verloren . Filme habe ich noch nie gesehen, habe nur mal hier während dem Kochen im letzten Jahr die alten Serien Staffel nebenher laufen lassen, die so auf Netflix vorhanden waren.
    Wieso? Das Pokémon wird doch im Spiel verteilt, daher ist der Film doch vollkommen egal.

  13. #1813

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso? Das Pokémon wird doch im Spiel verteilt, daher ist der Film doch vollkommen egal.
    Na so sehr bin ich in der Materie auch nicht drin. Ich hab rot miz meinem alten (Ja der allererste) Gameboy gespielt und dann nun AS auf dem N3DS aber auch nur weil ich mir den neu gekauft hatte wegen Xenoblades und dann gedacht habe schaue ich mal was sich in der Zeit von Pokemon so verändert hat. Mir ist das schon zu viel, dass ich für bestimmte Pokemon beide Editionen haben müsste (Ja man kann theoretisch tauschen, dazu brauch man aber Leute zum tauschen ^^), dann noch einen Laden abgrasen um den Dex voll zu bekommen ,noe. Vor allem dann für Viecher die ich so nicht mal kenne und (Sofern ich das richtig verstehe) sonst im Spiel auch gar nicht begegnen könnte.
    Wenn das bei PoGo auch so wird werde ich das ziemlich schnell einstampfen mit dem Dex komplettieren.

  14. #1814
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Na so sehr bin ich in der Materie auch nicht drin. Ich hab rot miz meinem alten (Ja der allererste) Gameboy gespielt und dann nun AS auf dem N3DS aber auch nur weil ich mir den neu gekauft hatte wegen Xenoblades und dann gedacht habe schaue ich mal was sich in der Zeit von Pokemon so verändert hat. Mir ist das schon zu viel, dass ich für bestimmte Pokemon beide Editionen haben müsste (Ja man kann theoretisch tauschen, dazu brauch man aber Leute zum tauschen ^^), dann noch einen Laden abgrasen um den Dex voll zu bekommen ,noe. Vor allem dann für Viecher die ich so nicht mal kenne und (Sofern ich das richtig verstehe) sonst im Spiel auch gar nicht begegnen könnte.
    Wenn das bei PoGo auch so wird werde ich das ziemlich schnell einstampfen mit dem Dex komplettieren.
    Imo, Pokemon ist eh eine Spieleserie, bei der es eher darum geht, sich seine eigene Stories zusammendichtet. Sie sagen zwar immer, dass man sich alle Pokemon holen soll, aber das scheint mir dann doch eher eine leere Phrase zu sein. Ich meine, wir erreichen doch schon fast die 1000. Wenn man da alle fangen will, hat man einiges vor sich.

    Tatsächlich fange ich mir in Pokemonspielen meistens nicht mehr als sechs Pokemon und versuche daraus eine eigene Story zu dichten, die nichts mir der ingame-Story zu tun hat. xD

  15. #1815

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    aber seit wenigen Tagen ist die Nintendo Zone über Gamestop verfügbar.
    Heißt dass, das ich nun per Gamestop "Spot Pass Mii" treffen kann, so wie früher beim McDonalds ?

  16. #1816

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Heißt dass, das ich nun per Gamestop "Spot Pass Mii" treffen kann, so wie früher beim McDonalds ?
    Wenn ich den Text hier richtig verstehe, muss ich die Frage bejahen.

  17. #1817
    Seriously Nintendo? Ein Sandburg-Pokemon? SERIOUSLY??? Und dann auch noch mit einer Entwicklung?

  18. #1818
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seriously Nintendo? Ein Sandburg-Pokemon? SERIOUSLY??? Und dann auch noch mit einer Entwicklung?
    Links or it didn't happen!

  19. #1819
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Links or it didn't happen!
    http://serebii.net/

  20. #1820
    Langsam hätte ich für die Pokemonthreads hier im Forum gerne einen Filter für Posts, die die Worte "Seriously" oder "WTF Nintendo" enthalten

    Ich finde das Sandburgmon großartig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •