Seite 57 von 224 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Nicht offiziell, aber u.a. Giga.de haben recht schnell für Android die deutsche .apk verteilt. Und das ist halt die offizielle Version. Funktioniert auch super, wenn man sich eben keine verseuchte holt.
    IOS braucht man eine ausländische Apple ID. Ist dann vermutlich auch nicht die deutsche Version, schätze ich. Aber zumindest ist sie sicher nicht verseucht.

na Mensch, nicht mehr lange und sie sind zu Wii-Zeiten zurückgekehrt :P

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    IOS braucht man eine ausländische Apple ID. Ist dann vermutlich auch nicht die deutsche Version, schätze ich. Aber zumindest ist sie sicher nicht verseucht.
    Ist die Sprache deines Telefons.

Die Mittagspause war ertragreich.

Ein Quapsel, zwei Sterndu, 3 Nebulak und jede Menge Kleinkram, dazu ein 352er Rattikarl, mit dem ich erstmal die Arena hier in der Nähe eingenommen habe.
    Jetzt habe ich keine Bälle mehr. Nachher folgt dann noch die Arena am Bahnhof und ich habe 5 Arenen in meinem Besitz, sofern mir nicht wieder einer eine wegnimmt. Damn you Team Blau.

Kann mir einer bitte zusammenfassen, wie die Kämpfe ablaufen und ob der Anspruch ansatzweise den der Originalspiele erreicht?

Also Anspruch haben die Kämpfe nicht. Eigentlich gibt es nur drei Punkte.

1. Zur Seite wischen = ausweichen
    2. Gegner antippen = Primärattacke
    3. Gegner länger antippen bei voller Spezialleiste = Sekundärattacke

Elementeffektivität gibt es, das wars dann. Im Endeffekt ist es ein wildes rumgetippe auf dem Display.

Edit: Status wie Gift gibt es ebenfalls.

Geändert von Eisbaer (11.07.2016 um 12:08 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Einfaches Tippen ist die erste Attacke, die schnell ausgeführt wird aber vergleichsweise schwach ist. Nach Links oder Rechts swipen ist Ausweichen. Mit der Zeit füllen sich die Balken oben, wenn man genug hat kann man durch Halten des Fingers die zweite Attacke ausführen.

Edit: Ninja Eisbär.

Ok, hatte auch mit nix anderem gerechnet. :P Mein Interesse ist noch weiter geschwunden.

Ich glaube da darf man auch nix anderes erwarten. Nintendo schafft sich doch keine Konkurrenz für die eigenen Konsolentitel.
    Dennoch sollte man GO echt eine Chance geben. Es macht unheimlich Spaß und süchtig. Dazu verschafft es einem Bewegung. Habe sogar endlich eine Motivation gefunden zu joggen. Werd morgen beim Fußballtraining das Handy mitnehmen und beim Laufen durch den Ort ein paar Eier ausbrüten.
    Das Spiel ist auch gar nicht so auf Kämpfe ausgelegt. Das Hauptaugenmerk liegt auf Entdeckung und Erforschung und dem Vervollständigen des Pokedex. Die Arenen sind eigentlich sonst nur dazu gut, dass man ein wenig Erfahrung sammelt und Münzen bekommt, die man sonst für echtes Geld kaufen müsste, wenn man die Items im Shop kaufen will.

stars5
    Wobei ich mir in Zukunft schon einen klassischen Kampfmodus wünschen würde.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Kann mir einer bitte zusammenfassen, wie die Kämpfe ablaufen und ob der Anspruch ansatzweise den der Originalspiele erreicht?
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @Kämpfen

Ausweichen
    Wenn man im richtigen Moment nach links bzw. nach rechts wischt kann man der Attacke ausweichen
    Standardattacke
    Einfaches Tippen auf den Bildschirm
    Sekundär Attack
    Auslösen durch halten (zumindest meine ich dass es das aktiviert hatte) wenn die benötigten Balken dafür voll sind. Wie diese sich aufladen (ob einfach durch Zeit, erfolgreiche Attacken / asuweichen....) habe ich noch nicht verstanden.
    Einfacher aufmerksamer Lesen

@Eisbär wofür bekommst du den Münzen in der Arena ?

stars5
    Wenn du eine Arena verteidigst bekommst du täglich einen Bonus zugeschrieben. Ich hab ein mega schlechtes Hornliu zu einer Arena gesendet, damit es die verteidigt (Go Team Blue!) und 10 Münzen bekommen.

Jo, pro Arena gibt es pro Tag 10 Münzen, maximal 100. So kann man sich durchaus alle paar Tage mal was aus dem Shop gönnen.

Gast-Benutzer Gast
    Vorausgesetzt man verteidigt die arena ^^

Ist bei meinen tatsächlich nicht so schwer. Hat seine Vor- und Nachteile, wenn man sich nur an Orten aufhält, wo nur wenige Spieler rumrennen. Hier sind nur sehr wenige andere Spieler unterwegs, sodass ich die Arenen nur alle paar Tage mal neu erobern muss. Bei mir daheim sind zwei Arenen, wo mehr los ist, aber da sind fast nur Leute aus Team Rot, also keine Gefahr.

Übrigens noch eine nette Anekdote. Ich war gestern Nachmittag unterwegs um ein paar Arenen einzunehmen. Unterwegs liefen mir zwei wirklich zwielichtig aussehende Typen über den Weg. Halt so typische Schlägertypen mit Muskelshirt, Aggroblick, etc. und ich bin ihnen lieber aus dem Weg gegangen, als sie mich finster anstarrten. Eine halbe Stunde später traf ich sie an einer Arena wieder. Sie sind ebenfalls Team Rot und haben meine Arena von Team Blau wieder zurückerobert. ​​

Geändert von Eisbaer (11.07.2016 um 14:52 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    zwielichtig aussehende Typen über den Weg. Halt so typische Schlägertypen
    Zitat Zitat
    Sie sind ebenfalls Team Rot
    DAS sagt doch schon alles über Team Rot aus :-P

Twitter ist Krieg.

Und ich hab mir erstmal ein brauchbares Handy bestellt, weil es bei mir zwar irgendwie läuft, aber doch hart an die Grenzen kommt. Trotzdem, SOON! Ich will endlich die Arena in unserem Friedhof einnehmen, verdammt!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und darum warte ich bis zum offiziellen Launch in Deutschland.
    Mal abgesehen davon, dass ich kein Bock darauf habe, Betatester zu spielen.
    Hol's Dir von apkmirror.com, das ist 'n Dump von offiziellen Play Store Apps der von Android Police betrieben wird. Hostet ausschliesslich freie Apps (also keine Warez oder Cracks dort zu finden, alles legal und von Google abgesegnet) und jedes Programm wird manuell ueberprueft und verifiziert. Kriegst sogar 'ne md5 Checksum, die Du mit dem Play Store abgleichen kannst, wenn Du unsicher bist.

Das Gym am Rathaus hier ist uebrigens erstaunlich hart umkaempft. Die dreckigen Roten haben's inzwischen wieder eingenommen und es wird von einem CP900 Snorlax bewacht. FML.

Geändert von Ranmaru (11.07.2016 um 15:37 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    In meinem Heimatort gibts einen an ner Bushaltestelle - das ein No Chance Point. Da halten die Schulbusse xD Dann noch einem im "Park" und eine irgendwo in den Weinbergen - die könnte machbar sein, da kommt nicht so oft jemand vorbei ^^

Stichworte