Seite 107 von 143 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Exemplare sind auch angekommen (sogar mit gebundenen Notizbüchern ... ? Heh.), aber wirklich Lust drauf habe ich gerade noch nicht. *shrug*

Dafür hatte ich heute aus irgendeinem Grund zwei Mails mit Codes für shiny Zacian oder Zamazenta im Postfach. Ich weiß nicht, warum ich die plötzlich am laufenden Band bekomme. Keine Ahnung, welcher Code wofür ist, daher viel Spaß beim Rumprobieren:

E1095VCJR3W11R3P
    E10954GR9W019852

Sodele, 2 Orden, circa 8 Stunden auf dem Tacho, Chelast als Starter genommen (was tut man nicht alles für seinen besten Freund...^^).
    Stärkstes Pokemon ist Luxtra auf Level 30, ansonsten schon mit einigen rumexperimentiert. Aktuell heillos überlevelt, doch das ändert sich sicher noch.

Und bei euch so?

Starter wird Plinfa bei mir. Ich komm aber vermutlich die Tage trotzdem nicht viel zum Spielen. Mal gucken.

Was mich ja am meisten an diesem Kack EP-Teiler nervt, ist gar nicht mal, dass alle Pokemon mitleveln. Das finde ich gar nicht so extrem schlimm. Richtig ankotzen tut mich, dass sie es nicht gleichmäßig tun, wenn man nicht nur Pokemon mit identischer EXP-Kurve im Team hat und bloß keine getauscht Pokemon. Das stört meinen inneren Monk gewaltig. Ständig hinkt mein Hundemon hinterher und Staraptor läuft vorweg.

Eigentlich müsste man Gamefreak da mal mit Beschwerden überhäufen per Mail, dass sie den Mist nicht mehr optional machen. Versteht kein Mensch.

Macht ihr auch das 2.Rematch mit Cynthia wo sie stärker als Rot ist?

Ich glaube bis auf Driftlon (Oder man beantwortet alle fragen beim 5. Arenaleiter alle absichtlich falsch.) was man heute fangen kann, bekommt man wenn man jeden Trainerkampf bis jetzt mitgenommen hat alle Pokedexeinträge.

Den von der Edition abhängigen Eintrag von Dialga/Palkia findet man im Postgame glaube ich im Museum wenn sich nichts geändert hat.

Gestern habe ich die Liga auch geschafft und bin kurz vor dem Vervollständigen des Sinnohdexes. Aktuell fehlen mir noch Riolu und Driftlon... Kann ich bei letzterem auch einfach das Switch System auf Freitag stellen? Habe keine Lust eine Woche zu warten bis ich es wieder fangen kann. X_x

Ne, geht meines Wissens nach nicht. Ich wollte Driftlon eigentlich für mein Team und hab's so versucht, funktioniert hat es nicht.

Mist dann muss ich mir wohl nen Reminder setzen für nächste Woche. Danke für die schnelle Antwort!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die Liga auch geschafft und bin kurz vor dem Vervollständigen des Sinnohdexes. Aktuell fehlen mir noch Riolu und Driftlon... Kann ich bei letzterem auch einfach das Switch System auf Freitag stellen? Habe keine Lust eine Woche zu warten bis ich es wieder fangen kann. X_x

Ach mist. Als ich es gestern in meiner Sportpause gefangen hatte, wollte ich euch eigentlich nochmal erinnern, dass ihr daran denkt. Komme leider aktuell immer noch nur in den Sportpausen dazu - aber Driftlon hab ich gefangen

Ansonsten weiß keiner einen Trainer der Driftlon noch bei sich trägt (den in der 5. Arena ausgenommen)?

Geil, da wird man sozusagen für richtige Antworten in der Arena geben vom Spiel bestraft. /Jammermodus Off

Nee ansonsten hab ich nun auch Riolu, bzw Lucario.
    Wahrscheinlich gebe ich mir nun bis nächsten Freitag Duellturm, Liga und Untergrund. Driftlon ist ja ganztägig zu fangen beim Windkraftwerk oder?

Ansonsten weiß keiner einen Trainer der Driftlon noch bei sich trägt (den in der 5. Arena ausgenommen)?

Geil, da wird man sozusagen für richtige Antworten in der Arena geben vom Spiel bestraft. /Jammermodus Off

Nee ansonsten hab ich nun auch Riolu, bzw Lucario.
    Wahrscheinlich gebe ich mir nun bis nächsten Freitag Duellturm, Liga und Untergrund. Driftlon ist ja ganztägig zu fangen beim Windkraftwerk oder?
    Ich hab eins über. Willst Du gegen Riolu tauschen?

Hab's leider schon zu Lucario entwickelt...

Oder hättest du daran auch Interesse?

Hab's leider schon zu Lucario entwickelt...

Oder hättest du daran auch Interesse?
    Dafür gibt's Zucht. Kein Problem.

Cool magst du mir deinen Freundschaftscode schicken? Hocke Grad noch in der Liga aber hätte so in ca 20 Minuten Zeit zum Tauschen.

Cool magst du mir deinen Freundschaftscode schicken? Hocke Grad noch in der Liga aber hätte so in ca 20 Minuten Zeit zum Tauschen.
    Braucht man dafür gar nicht - einfach in den globalen Tauschraum gehen und einen achtstelligen Link-Code eingeben. Hast Du eventuell auch ein Ditto?

Leider kein Ditto, glaub das gibt's erst nach Erhalt des National Dexes.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Dinger kamen von ILCA.
    Ich denke, dass man denen kaum was vorwerfen kann. Ganz offensichtlich war man unter Zeitdruck, weil die Spiele unbedingt vor Legends Arceus rauskommen sollte, was ja auch noch Zeit gebrauchen könnte.

Ansonsten bin ich jetzt vor Cynthia.
    Luxtra, Mamutel, Staraptor, Hundemon, Chelterrar und Entoron auf Level 61.
    Muss aber sagen, dass die Schwierigkeit ab Volkner wieder angezogen hat. Verstehe nicht warum man das nicht durchs ganze Spiel machen konnte.

Bin dann seit gestern Abend auch "durch":

Diese Glitches sind das beste, was dem Spiel passieren konnte. Das war der meiste Spaß, den ich bis dahin damit hatte.

|Edit: Eine interessante Beobachtung, die ich machen konnte: Den Kraterberg und Dialga habe ich übersprungen und bin zuerst nach Sonnewik und dann mit sieben Orden direkt zur Liga gegangen. Bin danach zum Kraterberg zurück, um Dialga zu fangen. Die Galactic-Grunts auf dem Weg nach oben waren alle da. Auf der Spitze gab es dann aber keine Zwischensequenz. Vielmehr stehen Mars, Jupiter, Saturn und Cyrus reglos in der Gegend rum (nur mit Cyrus kann man nicht sprechen). Etwas weiter hinten stehen Dialga und das Seen-Trio. Der Kampf mit Dialga funktioniert ganz normal - witzig dabei ist, dass man nach dem Kampf auf dem Berg bleibt und sich normal bewegen kann. Noch witziger: Hinter Dialga liegt nicht nur der Adamant-Orb, sondern auch der Weiß-Orb für Palkia. Die Items liegen aufeinander. Macht den Eindruck, als würde das Spiel erst festlegen, welches Legendary man bekommt, wenn die Zwischensequenz startet.

Geändert von Lux (29.11.2021 um 08:05 Uhr)

Oh man, da bin ich ja dankbar dass ich über keinen Glitch oder Bug gestolpert bin im Playthrough.

Bin mittlerweile bei den 1. Rematches und hab bereits zwei Arenaleiter weggeboxt. Achja und wer es einfach haben will mit dem Fangen, kauft sich einfach 100 Flottbälle und schaut was passiert. Kann mich nicht daran erinnern es je so einfach mit dem Fangen von den Monstern gehabt zu haben.

Stichworte