Seite 67 von 224 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Was bringt einem das verschicken eigentlich, außer dass man dann wieder mehr Platz für Pokemon hat? @_@

Ich hätt am liebsten 3-4 schlechte WP 10 Rattfratz, jedes mit Fokusband und Dreschflegel (oder wie hieß die Attacke die umso mehr Schaden macht, desto weniger KP das ausführende Pokemon hat?)

Für das Verschicken bekommst du ein Bonbon zurück und Bonbons brauchst du ja um Pokemon zu entwickeln.

Ja aber immer nur eins. Die Viecher bringen doch immer 3 mit. Also erst Bonbons in anderes Pokemon stecken und dann die leeren, WP 10-30 verschicken. Dann gibts nochal ein Bonbon :3

stars5
    Ja aber immer nur eins. Die Viecher bringen doch immer 3 mit. Also erst Bonbons in anderes Pokemon stecken und dann die leeren, WP 10-30 verschicken. Dann gibts nochal ein Bonbon :3
    Du bekommst 3 für das Fangen des Pokemons. Du verlierst die dann nicht, wenn du das Pokemon verschickst, die bleiben dir erhalten. Bonbons am besten sowieso nur für Entwicklungen einsetzen und nicht fürs Verstärken.

Ach, und ich dachte, die Bonbons werden separat "gelagert", und nicht "in" den Pokemon. Igitt.

Was bringt einem das verschicken eigentlich, außer dass man dann wieder mehr Platz für Pokemon hat? @_@

Ich hätt am liebsten 3-4 schlechte WP 10 Rattfratz, jedes mit Fokusband und Dreschflegel (oder wie hieß die Attacke die umso mehr Schaden macht, desto weniger KP das ausführende Pokemon hat?)
    Du kriegst für das verschicken der PKM Bonbons, die du für Power-Ups und Entwicklungen brauchst.
    Wie oben gesagt: Sammle am besten PKM wie Rattfratz, Taubsi und co. (die, die oft zu finden sind) und behalt sie. Dadurch farmst du a) Bonbons (die sind nämlich PKM-spezifisch) und kannst b) später massig XP abgreifen.
    Man erhält später Glückseier, die die XP verdoppeln. Man bekommt also für eine Entwicklung statt 500 satte 1000 XP. Für ein Taubsi zahlt man 12 Taubsi-Bonbons pro Entwicklung, dass ist relativ wenig, ergo spart man sich die Taubis an, bis man das Glücksei als Giveaway erhält.
    Wenn du das Ei dann hast, aktivierst du es und kriegst für 30 Minuten doppelte XP: Jetzt heißt es nur noch entwickeln und verschicken, was im Umkehrschluss viel XP und dadurch schnellere Level-Ups bedeutet. ^^

Wenn man dann irgendwann genug Bonbons hat und ein starkes PKM fängt, kann man es auch upgraden, allerdings soll vorherigens entwickeln (siehe ein paar Beiträge zuvor) besser sein als die nicht-entwickelten zu upgraden.
    Ich hab bisher immer nur von Taubsi auf Tauboga oder Hornliu auf Kokuna entwickelt der EP wegen. Danach wurde alles verschickt.

Mal was anderes:
    Wisst ihr wie man ein PKM in der Arena austauschen kann? Wir waren gestern bei einer Arena, die von unserem Team eingenommen wurde, allerdings konnten wir kein PKM platzieren oder ein schwächeres von einem anderen Nutzer austauschen. Der Kampf gegen unser eigenes Team war kurioserweise aber möglich.

Geändert von Defc (15.07.2016 um 12:09 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Du kämpfst ja nicht gegen das eigene Team sondern "trainierst". Austauschen ist meines bisherigen Wissens nicht möglich.
    Und wenn man Arenen einnehmen möchte sollte man schon die Viecher vorher aufwerten. Mit 200/300 Brauch man da nicht ankommen.

Aber ja, man fängt auch stärkere niederklassige Pokemon. Mein Anfangsschiggy war 85, Gestern eines mit 279 gegangen

Das hängt stark vom eigenen Trainerlevel ab. Mit Level 15 greifen Pokémon mit deutlich mehr WP an als mit Level 5. Von daher lohnt es sich, wenn man warten kann, am Anfang nicht zu viel Sternenstaub zu investieren, um Pokémon zu stärken, die (oder deren Vorentwicklungen) man später ohnehin in starker Form bereits fangen kann.

Mein Tauboss, in dass ich tausende Sternenstaub investiert, könnte ich mir aus einem Taubsi, das ich heute gefangen hab (264 WP) in fast genauso starker Form entwickeln.

Okay. Bin Stufe 8, ich warte also noch ein wenig. ^^
    Das man die Arenen nicht mit kleinen PKM angehen sollte, ist mir natürlich bekannt. Bei uns sind die Arenen aber sowieso voll mit PKM, die über 1k CP haben... dafür gibt es auch Dörfchen, wo Arenen, wenn vorhanden, mit sehr niedrigen PKM besetzt sind (in einem kleinen Ort war bspw. kein PKM höher als 90 CP ).

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Du kriegst für das verschicken der PKM Bonbons, die du für Power-Ups und Entwicklungen brauchst.
    Wie oben gesagt: Sammle am besten PKM wie Rattfratz, Taubsi und co. (die, die oft zu finden sind) und behalt sie. Dadurch farmst du a) Bonbons (die sind nämlich PKM-spezifisch) und kannst b) später massig XP abgreifen.
    Man erhält später Glückseier, die die XP verdoppeln. Man bekommt also für eine Entwicklung statt 500 satte 1000 XP. Für ein Taubsi zahlt man 12 Taubsi-Bonbons pro Entwicklung, dass ist relativ wenig, ergo spart man sich die Taubis an, bis man das Glücksei als Giveaway erhält.
    Wenn du das Ei dann hast, aktivierst du es und kriegst für 30 Minuten doppelte XP: Jetzt heißt es nur noch entwickeln und verschicken, was im Umkehrschluss viel XP und dadurch schnellere Level-Ups bedeutet. ^^
    Verdammt, ich wusste doch, ich hab was falsch gemacht. >_<
    Ab jetzt werden alle Taubsis behalten und nicht freigelassen! (Y)

Funktioniert mit Hornliu im Übrigen auch, die sind auch relativ häufig, zumindest bei mir.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was ist aktuell euer stärkstes Pokémon? Ich habe ein 196er Taubboss und ein paar kleinere zwischen 100 und 180. Ich habe gelesen, dass man Pokémon selber entwickeln soll, weil diese stärker werden als bereits entwickelte, gefangene Pokémon.
    Ich hab vorhin in der S-Bahn ein 230er Fukano gefunden, davor war es ein 125er Bluzuk, das ich gestern im Dorf gefunden hab. Bin Lv7, btw.

Geändert von Kael (15.07.2016 um 13:15 Uhr)

Aus meinem 1. 5km Ei kam ein 99er Goldini und meinem 1. 2km Ei ein 114er Taubsi. Dieses leider XS. Und grad noch in strahlendem Sonnenschein ein 123er Nebulak gefangen. Zubats fangen ist immer noch ne Kunst für mich die Flatterviecher zu treffen.

Gast-Benutzer Gast
    Ich hab hier mal eine kleine Überischt gebastelt, da doch immer wieder die gleichen Fragen auftauchen:

http://www.multimediaxis.de/threads/...23#post3316623

Weitere Tipps dürfen gerne hinzugefügt werden. Diskussionen bitte aber in diesem Thread belassen sonst geht die Übersichtlichkeit flöten und ich hätte mir die Mühe sparen können.

Heftig.

Mein Trip in die Kleinstadt hat zumindest halbwegs Früchte getragen. Überall waren GO-Spieler, die sich zwar gegenseitig angegrinst haben, aber sonst nicht viel zu sagen hatten. Außerdem gab es da eine hübsche Duo-Lock-Zone, sprich zwei Pokestops waren so nah beieinander, dass man mit Pokémon zugeschissen wurde, wenn man sich zwischen die beiden gestellt/gehockt hat.

Mein Pokéradar war nebenbei richtig buggy, egal, was, es wurde immer "3 Steps away" angezeigt, nur um mir dann sofort vor die Flinte zu laufen. Würde mich eh mal interessieren, worauf man achten muss, damit man sehen kann, ob man sich vom Zielpokémon hin- oder wegbewegt.

Mein bis zu dem Zeitpunkt stärkstes Pokemon war ein 230er Fukano. In meiner Einfahrt befand sich dann ein 300er Omot, das nach 5 Bällen im Ball war, was allerdings noch von einem Starmie 393 übertrumpft wurde. Größe XL, btw! Mit Hydropumpe!

Sonstige Ausbeute:
    - So viele Pokébälle, dass ich 70 wegschmeißen musste, außerdem Tränke, Beleber und Himmihbeeren
    - Endlich Lv8
    - 7 Taubsi, 5 Karpador, 3 Traumato, 3 Rattfratz, 2 Zubat, 2 Nebulak, 2 Sterndu, 2 Rossana, 1 Bluzuk, 1 Paras, 1 Seeper, 1 Piepi, 1 Vulpix, 1 Habitak, 1 Seeper und 1 Tauboga. Nett!

- Gesehen, aber nicht gefangen: 148er Goldini, 209er Evoli und ein 188er Enton.
    - Nur gesehen: Turtok Hätte aber zu lange gedauert, das mit meinem unzureichenden Poketracker zu verfolgen und bis ich das gefunden hätte, wäre es vermutlich schon weg gewesen. Außerdem wurde mein Essen kalt, deswegen wollte ich nach Hause und der nächste Zug fuhr erst in 40 Minuten. Dx

Gast-Benutzer Gast
    Hab festgestellt, dass man in neue Richtungen ausweichen kann, Egal eo das pokemon im Kampf steht.

Verteisigerbonus Gibt es Pro Arena 10 Dollar und 500 Sternenstaub. Hab heute morgen kurz ne runde durchs Dorf gedreht und 3 Arenen eingenommen. Hier scheint es relativ gleich viele gelbe und rote Spieler zu geben. Bin wohl mit blau in der unterzahl.

Und ich hab einen Spot gefunden von welchem ich 3 Pokestops in Reichweite habe

Ich finde es total ätzend, dass man im Spiel eigentlich schon verloren hat, wenn man da unterwegs ist, wo auf der Karte keine Häuser verzeichnet sind. Da taucht nämlich überhaupt gar nichts auf; nicht mal ein Gnaden-Taubsi oder so was. Ich frage mich wirklich, ob hier nur bekannte Großstädte wie Köln oder Hamburg aktiv "bespawnt" werden, und alles andere nur Standardscheiß wie vereinzelte Taubsis und Hornlius bekommt. Sobald man außerhalb einer Stadt unterwegs ist, ist die "In der Nähe"-Liste leer, vielleicht gibt es mal ein Rattfratz mit drei Fußspuren.

Im Moment bin ich extrem genervt von dem Spiel. Ständig wird der Touchscreen gesperrt, sodass ich das Spiel neustarten muss. Dann hängt es sich beim Fangen der Pokémon zu 20% auf -> Neustart. Es gibt nichts als Taubsi, Rattfratz, Hornliu und hin und wieder mal ein Raupy. Der Tracker funktioniert nie - entweder ist er komplett leer, oder alles ist drei Fußspuren entfernt. Bei Pokéstops muss man beten, dass sie laden, wenn man drauftippt, denn sonst heißt es Neustart und nochmal versuchen. Bah.

Mal gucken, ob ich jetzt nicht doch mal eine Pause einlege, bis der Großteil davon gepatcht ist und die Karte mit Häusern aktualisiert wird, sodass Dörfer auch wirklich mal Dörfer sind, und nicht nur Landstraßen. Oder dass man auch mal außerhalb von Städten IRGENDWAS fangen kann. Das wird aber, denke ich, derzeit keine Priorität haben.

Außerdem habe ich keine Ahnung, wie es sein kann, dass Leute am gleichen Ort die gleichen Pokémon fangen können. Der Tracker erscheint mir total willkürlich und ändert sich, wenn ich das Spiel neustarte. Entweder leert er sich komplett oder wechselt die Pokémon, die in der Nähe sein sollen. Wie das also "für alle gleich" sein soll, erschließt sich mir so gar nicht.

"Rauch" ist irgendwie auch ne ziemliche Nullnummer, oder? in 30 Minuten 2 Taubsis und 2 Rattfratz...

Jep, Rauch hat nämlich nichts mit den Pokémon in der Nähe zu tun. Rauch spawnt lediglich alle ~5 Minuten ein zufälliges Pokémon (also Taubsi, Rattfratz oder Hornliu ) in Deiner Nähe.

Das erklärt warum ich fast nach jedem neuen "Umdrehen" eines der 2 Pokestops zwischen denen ich stand, endlich wieder ein Pokemon zu fangen hatte. (Aber der Rauch hilft prima als exakter Timer wann man den Stop wieder umdrehen kann)

stars5
    Die weniger städtischen Orte sollen mit einem neuen Patch aber auch in den Geschmack von GO kommen. Daran wird angeblich gearbeitet und außerdem soll auch die Rattfratzs und Taubsi Plage etwas eingedämmt werden.

Stichworte