Seite 60 von 143 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    [...], das ständige Nachdenken, welcher Typ jetzt wogegen effektiv ist (was mich vor allem bei Psycho immer mega-verwirrt hat. Sorry, aber ich kann mir diese blöde Effektivitätstabelle einfach nicht merken, obwohl ich mit Pokemon aufgewachsen bin)
    Käfer stören mit ihrem Gebrumme die Gedanken von Pyscho-Pokemon. Finsternis schlägt Licht (Psycho). Eigentlich logisch!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Oder was erwartest Du von einem Pokemon-Spiel, dass dich vom Hocker haut und mitreißt? Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar geworden.
    Das Ding ist - solche Pokémon-Spiele gibt es. Natürlich nicht von offizieller Seite.

So, Prüfung 1 geschafft. Mein Wommel (nachdem ich endlich mal eins hatte, hat ewig gedauert bis das mal aufgetaucht ist) hat die Prüfung dann wie erwartet auch gleich mal komplett zerstört.

Nachher geht's weiter auf Route 3. Ganz viele Vögel als Gegner. Brrr. xD

Kann man schon, mein Startkapital habe ich aber beispielsweise in Pokebälle und Klamotten investiert. Gerade die Klamotten machen einen arm.^^

Die Tränke sind immer noch günstig aber das Pokemon kann einen unangenehmen Teufelskreis zwischen Heilung und selbstbuffs generieren. Feuert der Kumpel an und es gibt einen Volltreffer war es das.

@Ninja_Exit: Ich habe eine weibliches Salandit aus dem Wondertrade, aber die kleine Süße ist integraler Bestandteil meines Teams. Wenn es bei dir gar nicht klappt, kann ich dir aber vielleicht eins breeden?

So, Elimar down. Sein Farbeagle war schrecklich. Es 2-3 shottet alles und nimmt keinen Schaden, weil meine Viecher alle zu schwache Angriffe haben. Musste Mabula benutzen und Lehmschelle spammen, damit die Genauigkeit von dem Ding gesunken ist. Wieso tu ich mir sowas an. xD

Yogofu: Bist du jetzt im Postgame oder kommen die Top 4 doch vor dem Coverlegy? ^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Yogofu: Bist du jetzt im Postgame oder kommen die Top 4 doch vor dem Coverlegy? ^^
    Die Story endet nicht mit dem Cover Legendary :P Auch wenn viele es behaupten... das LAST TRIAL ist das Story ende D: und das ist die Pokeliga

28 Stunden und 7 Minuten bis zum Ende des Abspanns. Das ist mindestens 3x so viel Spielzeit wie die meisten anderen Editionen hatten in der Story. Ich bin zufrieden und jetzt kommt die Legi Jagd. Und dann beginnt das breeden!

Ich bin immernoch ziemlich angepisst das Gamefreak zu dumm ist das Züchten von Legendarys nicht zu erlauben... warum auch was gegen Hacker tun (ist ja neben den IVs der größte grund für das existieren der Hacktools). Wahrscheinlich betreibt nintendo heimlich den Vertrieb von der Hacker Hard- und Software und machen deswegen nix dagegen.

Geändert von Yogofu (27.11.2016 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    28 Stunden und 7 Minuten bis zum Ende des Abspanns. Das ist mindestens 3x so viel Spielzeit wie die meisten anderen Editionen hatten in der Story. Ich bin zufrieden und jetzt kommt die Legi Jagd. Und dann beginnt das breeden!
    Ja, also, ich bin auch schon (wieder) auf Insel 2! xD

Mir fehlen von der ersten Insel nur Kiesling und Zobiris an die ich schon drankomme und von denen ich weiß (und was keine Entwicklungen sind). Kiesling geht ja noch, aber Zobiris ist mir jetzt zu doof zu fangen. Kommt nur manchmal als Verstärkung bei diesen Stein/Fee Viechern in der Höhle (vielleicht auch draußen) bei dem ollen Berg beim Professor. Ja, ne, mach ich jetzt nicht. xD

GTS-Story of my life:

Crap-Litten via Wondertrade (Danke, Scotty!) => Robball => Pikachu => Seedraking => Type:Null. Nur zu dumm, dass das letzte nicht funktioniert hat, weil der Trade schon weg war. Naja. Mal gucken, was ich mit dem Seedraking anfangen kann. x'D

Bin im Übrigen kurz vor der 3. Prüfung (Pfl.) auf der 2. Insel.

Team (Dieses Mal mit Spitznamen!):
    Miezunder (Narenyo) Lv23
    Akkup (I) Lv23 <- war ein Unfall, dass das so hieß, wer hätte es gedacht
    Krabbox (Zyra) Lv23
    Bubungus (Delta) Lv23
    A-Sleima (Xen) Lv24
    +1

Fehlt mir noch eines, dann hab ich mein Team komplett. Im Übrigen hab ich tatsächlich gegen jeden Single-Typ einen entsprechenden Counter (man sollte dazu sagen, dass ich mir Bubungus genau deswegen gefangen habe - ich hatte keinen Counter gegen Kampf-Pokémon!)!

EDIT: OK, hab ein Typ:Null für mein Simsala bekommen. x'D
    Kann man das breeden? :'D

Geändert von Kael (27.11.2016 um 11:25 Uhr)

So, hab jetzt die zweite Prüfung beendet und bin somit wieder an der Stelle wo ich vor dem Reset war. Mein aktuelles Team:

Geweiher Lv. 15 (Gerade gefangen und ich überlege ernsthaft, ob ich das überhaupt Entwickeln soll oder nicht, weil es dann den Wasser-Typ verliert)
    Smettbo Lv. 20 (Das Shiny, hat zwar etwas niedrigere Stats als das andere, aber das sind nur 1-2 Level Unterschied und das hier hat Schlafpuder und Stachelsporen, was gut zum Fangen von Krams ist)
    Webarak Lv. 20 (Macht kaum Schaden, dank Nachtnebel und Plage aber gut geeignet im Gegner in gezielten Schritten zu Schwächen)
    Akkup Lv. 22 (Mein MVP beim Wasserkampf! Das Ding ist absolut super )
    Ledian Lv. 19 (Das Ding hat 50 SP Def und kann Reflektor und Lichtschild, blockt also quasi alles ab. Und mit Sternschauer + Seidenschal kann es auch gut was gegen Gegner austeilen)
    Wommel Lv. 20 (Rotzt dick Schaden raus und kann sich dank Diebeskuss auch gut selbst heilen. )

Bald kommt die Feuerprüfung, vor der graut es mir ja schon etwas (und einer der Gründe, wieso ich Geweiher zumindest vorerst nicht entwickeln will).

Füll mal langsam einen Lottoschein aus.^^

Ich glaube das ist das erste Mal, dass offen darüber geredet wurde das Pokemon andere Pokemon fressen. Pia hat bei der Aether Foundation ja den Corasson-Eintrag als Referenz genommen.

Aber die Chefin ist interessant. Sie hat ein liebevolles Lächeln und Tali war das erste Mal Fassungslos.^^

Bin gespannt was daraus wird. Insel 3 hat ja überraschenderweise viel mit der Architektur aus Johto zu tun.

Auf der 4. Insel muss ich zum ersten Mal grinden. Dieser Lv.43-47 Levelsprung hat es in sich.

Ein Random Team Skull Rüpel rastet mit einem guten 5er Team aus. xD

haha das Endgame fickt einen nochmal heftig... ich dachte die Liga war "hart" aber was danach kommt ist... wow. Für alle die sich spoilern wollen:

Auf Insel 4 angekommen!

Mein Team:
    Silvarro Lv48
    Mimigma Lv48
    Nachtara Lv46
    Psiana Lv45
    Magneton Lv46

Ich hatte noch Zygarde drin, aber das ist jetzt rausgeflogen, da ich es eh nie benutzt habe. Muss sagen, dass ich mit Mimigma hochzufrieden bin - es hat zwar etwas niedrigere Werte als meine entwickelten Pokémon, dafür aber quasi eine Freirunde, in der es sich boosten kann. Bis auf den letzten Kampf habe ich die komplette Aether-Foundation gerade mit dem Tierchen geplättet. <3

Und wow, der Preis an den abgefucktesten Antagonisten geht ja mal sowas von an Sun und Moon. o_O Den "Twist" habe ich mir zwar schon vorher gedacht, aber nicht in dem Ausmaß und nicht die Nummer mit den "Tiefkühltruhen"... Dagegen war Team Rocket ja handzahm?

@BDraw: Wow, jetzt fühle ich mit meinem Team so richtig schlecht - bin auch grad auf der 4. Insel angekommen mit folgendem Team:

Fuegro (Narenyo) Lv39
    Krabbox (Zyra) Lv40
    A-Sleimok (Xen) Lv40
    Lamellux (Delta) Lv40
    Colossand (Xier) Lv42
    Akkup (I) Lv43

EP-Teiler ist konsequent aus, btw.

Zum Bosskampf:

Bin ja jetzt mal gespannt, wie übel die 4. Insel tatsächlich wird.

Schabelle wieder loszuwerden gestaltet sich im Übrigen schwieriger als gedacht. Man will ja nicht mal Schabelle gegen Schabelle tauschen. Außerdem hab ich für ein Psiana noch ein Typ:Null bekommen, was ich aber erst mal behalten werde.

Geändert von Kael (01.12.2016 um 07:30 Uhr)

Eines muss man Gamefreak lassen -> Die Skull Rüpel werden dem Wort Rüpel endlich mal gerecht. Ich feier die so.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hatte mal mega Glück bei Lurantis.

Der erste Add ist der Vogel, statt Castform. Dadurch konnte ich in aller Ruhe 3x Daunenreigen auf Lurantis anwenden (Choreogel <3) Danach zu meinem Molunk gewechselt und erstmal den Vogel beseitigt. Mit der ersten Glutattacke habe ich Lurantis verbrannt und danach war es im Grunde nur ein Ausdauerkampf, bis sie keine Synthese mehr verwendet hat.

Ihre Attacken haben meinem Molunk in der Regel 4HP abgezogen. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @BDraw: Wow, jetzt fühle ich mit meinem Team so richtig schlecht - bin auch grad auf der 4.
    Ich hab aber auch den EP-Teiler an. Im Gegenzug habe ich meine Pokémon-übliche Aversion zu jeglichem hohen Gras xD Das Pokédex-Füllen hat mich noch nie gereizt, da kümmere ich mich evtl. später drum. Auch Insel-Scan, etc. habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Find's übrigens interessant, wie ich dementsprechend die meisten Pokémon, die ihr hier im Team habt, noch nicht einmal getroffen habe. ^^;

Stichworte