Seite 47 von 224 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    die haben beim Fangen (oder ab ORAS sogar beim geschenkt bekommen) garantierte 3 perfekte IV. da die allermeisten pokémon nur 5 perfekte IVs benötigen hält sich der Aufwand in Grenzen.

mit folgenden Tricks kann man sogar gewährleisten dass die Pokémon im Kampf 5 garantierte IVs in KP und Init bekommen. http://www.smogon.com/forums/threads...-oras.3523818/

Unter Umständen sogar einfacher als Brüten für 5-6 perfekte IV.

haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^
    Legendarys haben 3 perfekte DV ja :P IV musste leider immernoch mühsam zusammensammeln. Mit einem Ditto das 6 perfekte DVs hat ist das züchten recht einfach (ein Freund hat es tatsächlich geschafft in kurzer zeit 2 Dittos mit FAST perfekten DVs in der friendssafari zu fangen und hat mir eins gegeben :P dem ditto das ich habe fehlen 2 punkte in KP was ja nicht gerade sooo tragisch ist und bei seinem fehlt 1 punkt in Speed)

Ich benutze die englischen Werte: IV = Individual Values (korrekt verwendet). Das was Du hingegen mit IV meinst sind Effort Values: EV.

*doktoreichschlaumeirmodeoff*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^
    Super, das bringt mich auch weiter... -_-

Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super, das bringt mich auch weiter... -_-

Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.

Gilt das auch für X/Y?

Hab es mir gerade selbst beantwortet. Danke für die Info bezüglich Hoopa!

Geändert von Ave (06.04.2016 um 21:56 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für X/Y?

Hab es mir gerade selbst beantwortet. Danke für die Info bezüglich Hoopa!
    Wie du schon rausgefunden hast, geht das auch dort. Nintendo schreibt merkwürdigerweise, dass das nur bei ORAS geht.
    Hab mir das Vieh gleich 4x geholt.

Dann stimmte der scheinbare Aprilscherz wohl, dass in diesem Jahr wegen des Jubiläums diverse Legis verteilt werden sollen. Jirachi gibt es ja derzeit auch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann stimmte der scheinbare Aprilscherz wohl, dass in diesem Jahr wegen des Jubiläums diverse Legis verteilt werden sollen. Jirachi gibt es ja derzeit auch.
    Mit welchem Code?

Einfach nur per Geheimgeschehen.

Und über Pokemonbank kriegt man derzeit das Regi-Trio.

Was reden wir von Aprilscherzen? In Zeiten des Internets kann man ja wohl nachlesen, dass dieses Jahr jeden Monat der Reihe nach alle Eventpokémon von Generation 1-5 der Reihe nach verteilt werden.

Die Zeiten in denen man sich auf dem Schulhof über Tricks wie Missingno oder bestimmte seltene Entwicklungsmethoden austauschen musste sind schon vorbei.

Ansonsten hilft auch immer der Eventkalender rechts auf der Startseite von filb.de .

Ich traue halt keinen Meldungen, die am 1.4. auftauchen.

stars_admin
    Das Mew, Celebi, Jirachi etc. verteilt werden, ist seit Januar bekannt.

Super. Bin schon gespannt darauf.

Damals musste man die Legis so mühsam suchen und fangen. Ja, sogar Pokemon Channel spielen.
    Dass man die jetzt einfach ohne Aufwand nachgeschmissen bekommt schmeckt mir eigentlich gar nicht. Das geht mir regelrecht auf den Sack

Ich finds gut. Diverse Sachen wie Darkrai hätte ich sonst niemals Original.

Na ja, ist wohl ne eimalige Jubiläumsaktion (die dann vielleicht in 5 oder 10 Jahren wiederholt wird ).

Event-Pokémon ist ja auch nicht gleich Event-Pokémon. Einige sind Shiny, haben ihre Hidden Abilities oder besondere Moves, die sie nur unter diesen Umständen bekommen können. Wieder andere können selbst benannt werden, andere haben bestimmte Trainer-IDs.

Ich warte ja nur darauf, dass die nächsten Monat Manaphy verteilen. Es ist jetzt nicht lebensnotwendig, weil ich den Dex in OR sowieso schon komplett habe und im Moment nicht allzu viel Interesse an Ingame-Shenanigans habe, aber wann bekommt man schonmal die Möglichkeit, so viele Events abzustauben, vor allem wenn man mehrere Editionen zur Verfügung hat.

Außerdem: Hoopa-U im Suspect Test. Ich keine einige Leute, die es endlich mal gebannt sehen wollen (und nur einer von denen spielt Stall). Ist aber interessant, wie sich immer wieder Leute finden, die alles verteidigen, selbst wenn es sich dabei um ein Pokemon handelt, das allein durch seine Existenz das Meta von Balance zu Offense geshifted hat. In der Zwischenzeit in der es verfügbar war, haben sie ja sogar ST gebannt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Außerdem: Hoopa-U im Suspect Test. Ich keine einige Leute, die es endlich mal gebannt sehen wollen (und nur einer von denen spielt Stall). Ist aber interessant, wie sich immer wieder Leute finden, die alles verteidigen, selbst wenn es sich dabei um ein Pokemon handelt, das allein durch seine Existenz das Meta von Balance zu Offense geshifted hat. In der Zwischenzeit in der es verfügbar war, haben sie ja sogar ST gebannt.
    Watt? Achso, du redest von den Smogon-Hausregeln, sag das doch.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Watt? Achso, du redest von den Smogon-Hausregeln, sag das doch.
    Naja, im offiziellen VGC Format sind Mythische Pokemon sowieso immer gebannt und da zählt Hoopa ja dazu. Nicht dass Hoopa allzu viel im VGC ausrichten könnte...

Die Öffentlichkeitsarbeit von Gamefreak ist dieses Jahr unter aller Sau.

Letzten Monat wurde im Corocoro angekündigt, dass sie ab April anfangen, Information, zu SM preiszugeben. Diesen Monat kam - wow -

mit der Ankündigung, dass nächsten Monat mehr kam.

Ende März dann auch die Ankündigung, dass in einer Fernsehsendung am 3.4. ein Video zu SM gezeigt werden soll. Das war dann auch nur das, was wir eh schon kannten.

Warum machen sie das so grottenschlecht, nachdem es letzte Generation so gut gelaufen ist?

EDIT: Ach ja, Megarna wurde als Stahl/Fee confirmed. Man soll ja nicht sagen, es habe keine neuen Infos gegeben!

Geändert von Itaju (12.04.2016 um 11:58 Uhr)

Stichworte