Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Learning by Doing - ist schon wieder etwas her, aber ist das in den Spielen auch so gewesen, dass man echt keinerlei Input bekommt wie etwas funktioniert ?

@Einfangen

Man kann einen Curveball werfen, was einem mehr Exp einbringt beim fangen. Pokeball halten und "Kreise" auf dem Touchscreen zeichnen - die veränderte Animation zeigt einem wenn man einen Curveball hat. Dann muss man aber auch beim werfen dran denken dass der sich nun wegdreht in die richtung in die man ihm Schwung gegeben hat

@Arenen

Keine Ahnung ob man das selber machen kann, aber Arenen können auch von 6 Pokemon bewacht werden, so wie man mit 6 Stück angreifen kann. Habe noch nicht ganz verstanden ob dazu 6 verschiedene Trainer eines Teams jeweils ein Pokemon der Arena zuordnen müssen oder ob man selber auch mehrere abstellen kann.

@Kämpfen

Ausweichen
    Wenn man im richtigen Moment nach links bzw. nach rechts wischt kann man der Attacke ausweichen
    Standardattacke
    Einfaches Tippen auf den Bildschirm
    Sekundär Attack
    Auslösen durch halten (zumindest meine ich dass es das aktiviert hatte) wenn die benötigten Balken dafür voll sind. Wie diese sich aufladen (ob einfach durch Zeit, erfolgreiche Attacken / asuweichen....) habe ich noch nicht verstanden.

Neue Pokemon habe ich auch 2-3

Abra
    Nidoran (w)
    Quapputsel

@Entwicklen

Ich habe mal geschaut und dabei festgestellt, dass man 101 Karpador fangen muss um ein Garados zu entwickeln xD (303 Bonbons für den Fang und 100 fürs verschicken xD)

Geändert von Sir Barett (10.07.2016 um 21:53 Uhr)

Stichworte