In meiner kleinen Stadt scheint ein Arktos sein Unwesen zu treiben!
Leider habe ich es nicht ausfindig machen können. Bleiben solche Spawns am nächsten Tag erhalten, oder ändert sich sowas immer?
Freu mich aber schon sehr, wenn es offiziell draußen ist. Bin auch schon gespannt, wieviele Trainer ich auf der Straße finden werde.![]()
--
Geändert von Ave (10.07.2016 um 17:51 Uhr)
Ok, da könntest du sogar Recht haben...Geht NICHT feiern und spielt Pokemon Go zugleich. Wobei man sagen muss, dass die Silhouetten sich echt ähneln.
--
Ist Arktos Articuno? (Sorry, ich kenne die deutschen Namen nicht.) Die Legendaries sowie Mew und Mewtwo kann man auf jeden Fall nicht normal fangen, die gibts nur auf Events und da sind bisher noch keine gelaufen, soweit ich weiss.
Aber spart eure Master Balls dafür auf, falls irgendwann mal welche kommen.![]()
Level 8 erreicht.
Stand:
Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak
Nidoran(w)
Nidoran(m)
Pummeluff
Zubat, Golbat
Paras
Mauzi
Flegmon
Onix
Traumato
Krabby
Karpador
Evoli
Gesehen aber geflohen:
Pikachu
Nur gesehen:
Enton
Smogon
Bluzuk, Omot
Seeper
Knofensa, Ultrigaria
Jugong
@Lux
Bei mir gehts, bin aber auch nicht rausgegangen.
Die Evolis entwickeln sich btw. abhängig von ihrer Sekundärattacke.
Geändert von Eisbaer (10.07.2016 um 17:44 Uhr)
Habe mich, nachdem ich die leere Arena eingenommen habe, mal bei mir im Ort umgeguckt. Meine Fresse.Fünf Pokéstops hintereinander, einer etwas abseits, und die örtliche Kirche ist eine Arena!
Zwei Deppen vom blauen Team haben gemeint, sich hier breitmachen zu können - denen habe ich mit meinem 150er Traumato aber was anderes erzählt.
Sollten die wider Erwarten doch noch mal versuchen, hier ihr Revier zu markieren, hetze ich denen mein 250er Rattikarl auf den Hals.
Auch wenn ich überhaupt nicht kapiere, wie dieses Kampfsystem funktioniert.![]()
Learning by Doing - ist schon wieder etwas her, aber ist das in den Spielen auch so gewesen, dass man echt keinerlei Input bekommt wie etwas funktioniert ?
@Einfangen
Man kann einen Curveball werfen, was einem mehr Exp einbringt beim fangen. Pokeball halten und "Kreise" auf dem Touchscreen zeichnen - die veränderte Animation zeigt einem wenn man einen Curveball hat. Dann muss man aber auch beim werfen dran denken dass der sich nun wegdreht in die richtung in die man ihm Schwung gegeben hat
@Arenen
Keine Ahnung ob man das selber machen kann, aber Arenen können auch von 6 Pokemon bewacht werden, so wie man mit 6 Stück angreifen kann. Habe noch nicht ganz verstanden ob dazu 6 verschiedene Trainer eines Teams jeweils ein Pokemon der Arena zuordnen müssen oder ob man selber auch mehrere abstellen kann.
@Kämpfen
Ausweichen
Wenn man im richtigen Moment nach links bzw. nach rechts wischt kann man der Attacke ausweichen
Standardattacke
Einfaches Tippen auf den Bildschirm
Sekundär Attack
Auslösen durch halten (zumindest meine ich dass es das aktiviert hatte) wenn die benötigten Balken dafür voll sind. Wie diese sich aufladen (ob einfach durch Zeit, erfolgreiche Attacken / asuweichen....) habe ich noch nicht verstanden.
Neue Pokemon habe ich auch 2-3
Abra
Nidoran (w)
Quapputsel
@Entwicklen
Ich habe mal geschaut und dabei festgestellt, dass man 101 Karpador fangen muss um ein Garados zu entwickeln xD (303 Bonbons für den Fang und 100 fürs verschicken xD)
Geändert von Sir Barett (10.07.2016 um 20:53 Uhr)
Darum bin ich auch Team Yellow. :cool:
|Edit: Das Spiel friert nun komplett ein, wenn ich den Shop besuchen möchte. Ich denke, für heute ist genug.![]()
Geändert von Lux (10.07.2016 um 21:26 Uhr)
Weisheit meine Damen und Herren. Etwas mehr davon würde der Welt nicht schaden
Meine Bälle sind aus, Gute Nacht xD
Und darum warte ich bis zum offiziellen Launch in Deutschland.
Mal abgesehen davon, dass ich kein Bock darauf habe, Betatester zu spielen.
Ich bin auch salty, dass ich es noch nicht spielen kann, Simon. ;_;
In dem Sinne gut, wenn man es sich direkt nach Launch geholt hat. Da waren noch keine verseuchten Versionen im Umlauf. Schon krank wie schnell das geht.
Btw. Team Red ftw!
Dann solltest du etwas an deinem Mineralienhaushalt tun mein Lieber. Zu viel Salz im Körper ist ungesund
Gab es für Europa schon einen offiziellen Launch?
Sowei ich weiß haben sie die App nur für Japan und die USA für iOS veröffentlicht, der internationale Launch steht sogar aktuell, weil die Server der Reihe nach in die Knie gehen. Was wohl durch die Android-User kommt, die sich das Spiel per Seiteninstallation holen.