Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
Was'n UPS bitteschön für'n Verein.

Ich mein, Paketdienste sind alle irgendwie durch, aber so miserablen Kundenservice hab ich selten erlebt.
Na, in den Chor kann ich einstimmen.

Vor zwei Jahren habe ich von Vodafone zu Congstar gewechselt und irgendetwas verdruselt, so dass die Zeit knapp war, mir zum Wechseltermin die Sim-Card zu schicken. Trotzdem waren die so nett und haben sie per Express (DHL) geschickt und mir per mail mitgeteilt, dass sie am nächsten Tag bis 12:00 bei mir ist. Ich musste arbeiten aber mein Mann lauerte auf den Boten.
Es klingelte, vom Wohnzimmer zur Haustür sind es bei uns fünf Schritte und der Hansel war schon wieder abgerauscht. Der muss geklingelt und sofort die Flucht ergriffen haben. Ein Anruf brachte nur die Info, dass ein Expressbote nicht mehr als 20 sek wartet - hallo!?

Es blieb nichts übrig als am nächsten Tag von 10:00 bis 12:00 auf der Treppe neben der Haustür zu sitzen oder eben zeitweise kein Handynetz zu haben.
Express heißt ja eigentlich nicht, dass der Kunde sich in zwei sek an die Haustür beamen können muss - oder?
Fazit: Congstar toll (war ja meine Schuld) - DHL ka....tastrophal wozu ich noch mehr Beispiele hätte