Was'n UPS bitteschön für'n Verein.

Ich hab mit denen noch nie was bestellt, aber mein iPad wurde wohl darüber versandt. Ich mich schon total gefreut, dass das heute kommen soll; vor allem, weil ich einen langen Tag hatte und jetzt gemütlich alles einrichten wollte. Na, UPS war natürlich mittags da (eine Viertelstunde später wäre jemand zuhause gewesen), Zustellung am nächsten Werktag... was natürlich Montag ist. Online steht natürlich, dass es "keine Informationen" gibt.

Okay, nervt mich jetzt, aber angeblich kann man ja den Zustelltermin ausmachen (Uhrzeit steht natürlich nicht dabei und es wäre natürlich, weil Leute eben arbeiten, auch erst nachmittags wieder jemand da.). Äh, nein, dafür muss man sich registrieren... und das erfolgt per Post. Also bringt mir das auch nix. Okay, rufste halt an für 20 Cent/Anruf. Da dran eine Computerstimme, die mir dann einfach vorliest, dass das Paket ja am Montag kommt, wieder ohne Uhrzeit oder Änderungsoptionen. Das Gespräch endet dann mit "Wenn Ihnen diese Informationen genügen, legen sie auf. Ansonsten wiederhole ich die Informationen noch einmal."

... . Angeben, dass sie es doch bei meinen Nachbarn, denen ich vertraue, abgeben können, kann ich auch nirgends. Ich würd's ja bei einem UPS Access Dingens abgeben lassen, das sind aber irgendwie nur dubiose Getränkeläden in der Nähe. Aber wahrscheinlich wird's wohl drauf rauslaufen.

Ich mein, Paketdienste sind alle irgendwie durch, aber so miserablen Kundenservice hab ich selten erlebt.