Nur der Vollständigkeit halber hier (ist eigentlich happy):
Ich habe das Schreiben von der Stadt über die Änderung eingescannt und an Congstar gemailt mit der Erläuterung:
"Unser Straßenname hat sich geändert. Ich kann ihn von hier aus nicht ändern, da Ihr Programm die Eingabe des Namens verweigert."
In ihrer Antwort-mail steht folgendes:
"Sollte es künftig zu einer Änderung Ihrer E-Mail-Adresse, Anschrift oder Bankverbindung kommen, können Sie diese jederzeit ganz einfach und bequem selbst in Ihrem Kundencenter anpassen."
Wäre das so einfach gegangen, hätte ich es ja getan.
Ansonsten ist congstar ein super Laden. Telefonisch erreichbar (nicht wie Telekom!) und über die Maßen hilfreich.
Immer wieder zum Brüllen schön, wenn man so aneinander vorbeischreibt. Gibt es unzählige Beispiele für.
Wir wollten mal unsere ADAC-Mitgliedschaft günstiger haben und einen Vertrag auf Partnervertrag ändern, kostete die Hälfte. Wir hatten jeder einen Vertrag.
Klugerweise sollte mein Mann seinen Vertrag so belassen (eh die Hälfte als Behinderter) und ich wollte den Partner-Tarif abzocken.
War völlig legitim. Was wir bekamen, war ein Brief mit Glückwunsch zur Hochzeit - Lachflash.
Wir waren schon verheiratet, als wir dort eingetreten sind.