BMT war gutm Wand. war sehr gut <3
Irgendwann werde ich auch mal von Anfang bis Ende dabei sein, irgendwann~
Auratus: Dein Glitzerangebot klang zwar verlockend, aber ich hab so schon noch Tage später Glitzer in meinem Haar gehabt, hat also so auch schon gereicht~
Byder: Hab ich mal irgendwo im Küchenvorraum gesehen
Cappucchinofleck: War nicht lange da, hat mir trotzdem den BH geöffnet <3
Caro: Carooo~ Ich hab jetzt beide Freundschafsarmbänder bei mir liegen (kerstin hatte deins irgendwie) ich brings dir nächstesmal mit ;* Wir hatten dieses mal viiiel mehr miteinander zu tun und ich bin immer wieder gerne deine persönliche Krankenschwester, musst dich nur mit MeTa absprechen.
chibi: Es war so schön als wir zusammen im Vorraum saßen und gekritzelt haben. Du hast ein so wunderschönes Skizzenbuch *~*
Daen: SchikaneBMT-ler
Melly: Nächsten Galaabend komm ich auch im Kleid (vielleich)
DSA-Zocker: Deine Kamera hat schreckliche Dinge gesehen
Einheit: Deine Antworten bei den Girlmagazin-Tests waren äußerst belustigend, nächstesmal wieder ok?
Gala: So frech bin ich gar nicht.
Gendrek: Auch wenn du körperlich nicht ganz fit warst, hattest du immer ein Lächeln auf dem Gesicht :3
Haudrauf: Oh Gott sag sowas nicht, sonst werd ich noch rot
Icetongue: Hat sehr gut Pfannkuchen gemacht, nom
Kael: Deine Antworten (zusammen mit denen von Robert und Julian) bei Nobodys Perfect waren einfach nur genial
kate@net: Danke für das Glücksschweinchen
Kynero: Opanke liegt in unseren Herzen.
K0haccu: Ich hab' jetzt schon Angst zu Athen zu gehen und Marias trauriges Gesicht zu sehen weil du nicht dabei bist... Es wird ihr das Herz brechen...
La Cipolla: MeTa hat vergessen dich nach Los Muertos zu fragen!
Layana: Dein Auto
Lynx: Ich hoffe unser Sofa war nicht so schlimm zum drauf schlafen wie ich es mir vorstelle :x
Backloggery ist übrigens sehr cool~
Ich hoffe deine Sachen sind unbeschadet bei dir angekommen D:
MeTaLeVel:
Mephista: Schön dich mal kennengelernt zu haben
Moyaccercchi: Moya~ Moyaccercchi~ *sing*
Narcissu: Ruben :> Es war sehr schön mehr Zeit mit dir zu verbringen und irgendwie gehörst du jetzt einfach dazu, läuft also.
Narrenwelt: Ich bin dir immernoch SO dankbar das du William gerettet hast Q_Q
Ranarion: Siehe Gala.
Ryo: Ich hoffe die Decke tut dir gute Dienste
Sabaku: Du bist das niedlichste Hoothoot wo gibt
Shinshrii: SchikaneBMT-lerin
Shirahoshi: Ich hoffe euch hat das Besenbild gefallenWar scheiße anstrengend.
Sui: Star Wars-Talk war gut
Tako: Chipsmonster!
Tarlah: Ist Tarlah eigentlich ein Mädchen?
Ty Ni (Muriel): Bookwoodmountain-power!
wusch: War schön mal gequatscht zu haben
~Jack~: Es tut mir sehr leid, dass ich dich gefragt habe ob du einen von Narrenwelts (widerlichen) Baileysshots probieren möchtest. I'm sorry.

) ich brings dir nächstesmal mit ;* Wir hatten dieses mal viiiel mehr miteinander zu tun und ich bin immer wieder gerne deine persönliche Krankenschwester, musst dich nur mit MeTa absprechen.

War scheiße anstrengend.

Du wurdest gerächt, paßt alles.

).