-
Auserwählter
Yooo, ich fühle mich fast wieder wie ein Mensch und kann mich endlich meiner @-Liste widmen
Es wird wohl niemanden wirklich überraschen, dass dieses BMT nicht das beste aller Zeiten für mich war. Schließlich hing ich 3 der 5 Tage vollkommen krank und megaüberfordert in einer Ecke und habe alles und jeden mit meiner Gesichtfarbe erschreckt. Sorry, falls ich irgendjemanden runtergezogen habe. Damit hängt natürlich auch zusammen, dass ich nur mit voll wenigen Leuten coole Sachen gemacht habe. Nächstes Mal wieder ^^
Meine Highlights:
Der Klodienst
Alter, wenn ich für immer und ewig Klodienst machen darf, verzichte ich freiwillig auf den Orgaposten
Klodienst mit Genny, Mephi, Kaia, Jeez und Tarlah hat MEGA viel Spaß gemacht und von dem, was man so hört, auch extrem gut funktioniert. Jeden Tag die Duschen zu wischen hatte fast etwas meditatives und hat mich - so paradox das klingt - sehr entspannt. Und außerdem sah es in den Klos zur Abwechslung mal nicht aus wie Sau 
Der eine Nachmittag, an dem wir alle nur im Konsolenraum saßen und gelabert haben
Das war glaube ich sogar der Tag, an dem es mir so megascheisse ging, aber trotzdem war das für mich etwas Besonderes. Einfach mit meinen Freunden auf den Sofas zu sitzen, leise Musik zu hören und über irgendwelchen Unsinn zu reden. Normalerweise ist das BMT ja immer vollgepackt mit Action, und da war dieser Nachmittag einfach mal eine wunderschöne Abwechslung.
One-Punch-Man
Auch wenn ich nur drei Folgen aktiv geschaut habe, darf meine jährliche Dosis Anime auf dem BMt nicht fehlen.
SDS' Undertale-LP
Man wird es nicht glauben, aber GSandSDS ist ein hervorragender Let's Player und hat uns viele coole Geheimnisse gezeigt. Das war ebenfalls ein extrem angenehmer Abend in kleiner, aber feiner Runde
Schlafen im Pantyhouse
Ich muss ernsthaft erwägen, demnächst immer eher zu kommen, um mir da oben einen Platz zu sichern. Gerade auch wegen der Pantyhouse-Neujahrstradition 
Das Essen...
...war diesmal wirklich fantastisch. Großes Lob an Ranmaru und alle anderen aktiven Küchenelfen!
Pre- und Post-BMT bei Daen und Shinni
Beste Gastgeber. Beste Spielleiter. Beste Zimtschnecken.
Merkwürdig, dass meine Highlights alle so gar nichts mit dem "offiziellen" BMT-Programm zu tun haben. Aber wie auch immer, nach diesem etwas niedrigtourigeren BMT wird es im Sommer hoffentlich umso besser 
Megakurze @-Liste, weil ich eh meist komatös in einer Ecke saß:
Addi: Du bist so unfassbar 13
Byder: Sorry, dass ich am letzten Morgen so unfähig war, mein Problem der Nacht in Worte zu fassen. Aber ich denke, zwischen uns ist alles cool 
Cappucchinofleck: Viel zu wenig konspirative Duschunterhaltungen, ey!
chibi: Dass du supersüß bist, muss ich dir ja wohl nicht mehr sagen, aber es war wirklich süß, als ich dich nach einer Wärmflasche gefragt habe und du ganz verzweifelt warst, weil du deine eigene selber gebraucht hast. Das war voll okay ^^
Christina: Hat immer die Küche geputzt - Vielen Dank dafür!
Chronos: Bester Überraschungsbesuch! Schade, dass wir kaum geredet haben, aber es war trotzdem toll, deine Stimme mal wieder live zu hören und mit darüber zu staunen, wie leicht man Butter machen kann
Der Witz war ja, dass ich GENAU in dem Moment, wo sich die Sahne verwandelt hat, den Abschnitt über "Sahne nicht zu lange schlagen, sonst kommt Butter dabei raus" gelesen habeu und dich gerade darauf hinweisen wollte 
csg: Es ist schön, dass sich die Ateliermoderation einig darüber ist, dass es zu wenig Stifte gibt/das Foyer zu voll ist/es zieht. Wir haben sonst nichts gemacht, aber die Ateliermoderation ist sich einig, dass wir uns voll mögen.
Daen:
Mein zukünftiger Mass Effect-Copilot und bester Gastgeber dieser Welt. Vielen Dank, dass wir bei euch bleiben konnten und ein paar wirklich tolle Tage genießen konnten. Es ist faszinierend, dass wir in der Lage sind, unsere Sätze gegenseitig zu vervollständigen 
Daens Azubine: Du bist so süß
Es ist echt unfassbar einfach, mit dir zu reden und ich hoffe, meine krankheitsbedingt Wortkargheit hat dich nicht genervt. Und sorry, dass ich bei unserem gemeinsamen Toilettenbesuch so verwirrt war 
David: Hallo! Und Tschüss! Glaube ich! 
Digi Tai: Ich hab mittlerweile latent Angst vor dir >_>
DSA-Zocker: So, du bist der letzte, zu dem ich dieses Mal etwas schreibe (weil nach dem Alphabet vorgehen ist für Anfänger!). Wie bei allen anderen der coolen Kids fällt es mir soo schwer, explizit zu dir etwas zu schreiben - ihr seid mittlerweile einfach eine so etablierte Gruppe, dass ich mich nicht erinnern kann, ob ich überhaupt mit dir persönlich zu zweit geredet habe und wenn ja, über was - vielleicht hängt das aber auch mit meiner allgemeinen Matschigkeit zusammen ^^" Wie dem auch sei, ich mag dich wie immer sehr gerne ^^
duke: Wir haben voll nicht so viel miteinander gemacht wie normalerweise, aber trotzdem weiß ich, dass ich immer einen Platz auf deiner Matratze habe und das freut mich sehr <3
Einheit: Der absolute Knaller-Überraschungsbesuch neben Chronos! Ich habe vorher echt gesagt, dass ohne dich irgendwie etwas auf dem BMT fehlt und habe mich umso mehr gefreut, dass du dann aufgetaucht bist.
Gala: Wir reden nie, aber dafür habe ich endlich kein Angst mehr vor dir, wenn du plötzlich hinter mir auftauchst und mir meine alten Zeitungen überreichst. Danke! 
Gendrek: Wir sind nicht einmal zusammen schlafen gegangen, kann das sein? 
GSandSDS: Das Undertale-LP war auch für mich als "alte Häsin" megainteressant. Vielen Dank dafür!
Icetongue: In 5 Minuten auf dem TS reden wir normalerweise sicher mehr als auf diesem gesamten BMT. Aber bald wieder! Und im Sommer komme ich vielleicht auch wieder dazu, dich zu kraulen. Und dacnke für deine einmaligen Pfannkuchen-Künste!
Ineluki: Immer sehr flauschig und fluffelig unterwegs!
Jaecky (Suis Schwester): Meine Make-Up-Copilotin, als ich Mephi geschminkt habe. Und wenn du sagst, dass es gut aussieht, vertraue ich dir da einfach mal 
Jesus_666: Ich war bestimmt die dreisigste, die dir ein Gespräch über deine Haare aufgenötigt hat, sorry!
Kael: Alle haben immer den Marcias vergessen ;__; Aber ich nicht, ich mag es voll gerne, neben dir zu sitzen und still DS zu spielen, ich finde das sehr angenehm.
Kaia: Ich glaube, wir haben echt viel gemeinsam, ob in Sachen Leute, die wir nicht mögen oder Interessen oder anderen Sachen, aber irgendwie schaffen wir es nie, uns mal RICHTIG zu unterhalten. Aber trotzdem muss ich echt sagen, dass ich dich gerne mag und dir voll gerne zuhöre. Auch, weil du und Jan in Sachen Anpöbel-Potenzial in Beziehungen meine großen Vorbilder seid 
Karl: Irgendwann einmal werden wir es schaffen, uns zu unterhalten. Also, mehr als darüber, dass das Sakuranet mufft und unsere Elfennamen der Knaller sind.
kate@net: Ich bin echt froh und dankbar, dass wir uns ausgesprochen haben und jetzt wieder auf neutralem bis freundlichem Grund stehen. So, wie es jetzt ist, ist es wirklich super und mich macht es echt froh, dass das jetzt geklärt ist ^^
Lara: Es tut mir so Leid, dass unsere pupsende Matratze so genervt hat ^^"
Layana: Woah, diesmal haben wir es echt kaum geschafft, miteinander zu reden. Aber das schreibe ich ja irgendwie jedem, den ich voll gerne mag. Ich hoffe, dein Wichtel wird irgendwann darauf kommen, dass du ihn beschenkt hast. Und nächstes Mal kochen wir mehr zusammen, so!
Ligiiihh: Ich hab dich sooooo in You don't know Jack abgezogen! Sooooo sehr! Und dann hast du mich abgezogen und dann war ich sehr bestürzt. Sehr.
Lynx: Auch wenn wir gefühlt nur vier vollständige Sätze miteinander gewechselt haben (und keinen davon über Sheng und/oder Raoul!), warst du sicherlich eine von denen, mit denen ich noch am meisten interagiert habe. Es ist einfach so ungemein angenehm und beruhigend neben dir zu sitzen, den anderen gemeinsam zuzuhören und sich zu versprechen nächstes mal wirklich mehr miteinander zu reden. Ich habe dich wirklich, wirklich gerne, aber das weißt du ja <3
MeTaLeVel: Bei dir fällt es mir megaschwer, überhaupt irgendwas zu schreiben. Zuerst erstmal das offensichtliche: Ich mag dich wirklich, wirklich sehr gerne. Trotzdem fallen mir diesmal eher Kleinigkeiten ein, die es mir schwer machen, dich noch mehr zu mögen. Du bist ein bisschen der Gatekeeper der coolen Kids und so sehr du auch sagst, dass ich Teil der Clique bin, so schwierig fällt es mir manchmal, mich auch so zu fühlen. Aber wie gesagt, das liegt sicher eher an mir als an dir und ich weiß auch gar nicht, wohin ich mit diesen Sätzen gehen will, aber irgendwie musste das raus. Pömpel. Um die Stimmung zu heben. (Und du schuldest mir noch einen Nachbesprechungspost
)
Mephista: Woah, wie schwer es mir fällt, über Leute zu schreiben, die ich mag. Ich finds cool, dass wir uns auch nachdem wir uns angezickt haben, immer wieder vertragen können und Missverständnisse schnell klären können. Schließlich gehen 90% von denen eh auf meine matschige Kappe 
Moyaccercchi: Du bist so lieb und eine echte Inspiration in Sachen "tolliger Mensch sein". Außerdem gibst du die besten Umarmungen und Ratschläge. Vielen Dank dafür <3
Narcissu: Ich finde, dass man dich voll leicht mit Jan verwechseln kann, schließlich habt ihr beide voll die Model-Augen. Es war sehr angenehm mit dir und ich höre dir voll gerne beim Reden zu.
Narrenwelt: Für dich gilt fast dasselbe wie für Jan: Die wenigen Male, die ich mit dir und Julia draußen stand und wir uns über das Bio-Bübchen unterhalten haben, fand ich echt megatoll, aber diesmal habt ihr so viel als cliquigste aller Cliquen unternommen, dass es kaum möglich war, mit dem strahlenden Daniel persönlich zu sprechen und man immer nur die Gruppenvariante von euch allen hatte. Trotzdem - fühle dich gedrückt und umarmt und angestrahlt!
Paaat-fish: Ich kenne dein Mii besser als dich 
Ranmaru: Bester Curry-Koch mit der tollsten Frau. Nein, echt, deine Frau ist so lieb. Richte ihr aus, dass das verwirrte, blasse Mädel, dem sie immer im Klo begegnet ist, gerne mehr zu ihr gesagt hätte, aber immer viel zu verwirrt für englische Konversation war 
Ryo: Oh Ryo <3 Wir sollten echt mehr zwischen den BMTs schreiben, weil ich mag dich wirklich, wirklich sehr. Kein Wunder, schließlich bist du auch meine erste Wahl in Sachen Trösten und umarmen und ich will nochmal betonen, wie gut du das kannst. Du hast echt ein Händchen dafür, Leute wieder aufzumuntern. Ich freue mich schon darauf, dich wieder zu sehen und mi dir zu schreiben und dich zu knuffeln und all die anderen Sachen zu machen, die man so macht. 
Sabaku: Woah, ich bin manchmal echt unsensibel. Sorry dafür. Ich habe unseren kurzen Spaziergang zur Apotheke sehr genossen und auch das konspirative Mousse- und Butter-machen war super. Fühle dich moralisch unterstützt und gedrückt und nächstes Mal schaffen wir es bestimmt, über irgendwas zu reden ^^
Shining: Voll der Lappen mit wunderschönen Haaren.
Shinshrii:
Beste Gastgeberin mit himmlischen Backkünsten. Danke für die schöne Zeit bei euch. Ich glaube, das war das erste Mal, dass wir uns richtig unterhalten haben und nicht nur so zwischen Tür und Angel. Endlich konnte ich meine latente Angst vor dir ablegen und feststellen, was für eine coole Person du bist ^^
steel: Woah, wir sind echt die Drama-Katalysatoren. Tut mir sorry, dass ich dich ständig in allen Blödsinn mit reinziehe, aber es ist einfach so EINFACH mit dir zu reden, auch über Sachen, die mich bewegen. Dass ich dich dann aus Versehen in Sachen reinziehe, war dabei nie so geplant. Und ließ mal den letzten Zooombies-Post, da wirst du voll oft erwähnt 
Sui: Mein persönlicher Held und Anwärter für den Community-Orga 2016!
Sölf: Woah, ich klau dem Sölf alle Kekse, und dazu muss ich nur nett lächeln
Ob gemeinsames Handheld-Spielen oder anderer Quatsch, ich mag dich wirklich sehr und wenn wir mehr Gesprächsthemen hätten, würden wir uns sicher auch noch besser verstehen. Aber so bin ich eben kein Sakuranet-Pleb und kann mich nur über die Soundeffekte in deinem Spiel beschweren.
Solacy: Der Schrecken des Klodiensts mit plötzlicher Directions-Orgie im Bad
Aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich nicht einen Tropfen blauer Haarfarbe wegmachen musste, also, danke dafür ^^
Tako: Yo, ZAHNPASTA-TACO! Nächstes Mal schaffen wir es, den sexy Nerd-Apotheker zu einem BMT-Kurzbesuch zu überreden. War toll, dich zu sehen und du hast mich immer mit irgendeiner Geschichte aufgemuntert, wenn es mir mies ging. Indiebento 2016 mit abgesetzter Suchleiste, HYPE!
Tarlah: Woah, ich fand dich im Forum immer megaunsymphathisch und hätte falscher nicht liegen können. Du bist nicht nur ein toller Gesprächspartner und eine total angenehme Person, du bist auch noch der beste Deckenprovider von ganz Walle. Mindestens!
wusch: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich war, dass du dich in der EINEN NACHT (Donnergrollen) so gut und kompetent um mich gekümmert hast. Vielen Dank dafür!
Yuuki: Dein panischer Blick zu Genny bei der Erwähnung von Mario Party war GOLD
Stichworte