Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    nicht vorhandenen Handheld zu hause lassen oder einen kaufen um auch mit Jack zu kommunizieren
    Mit Handheld kann ich nicht kommunizieren, da muss ich mich ja konzentrieren Hab mich aber letztes Mal schon auf Theathrythm beschränkt, so konnte ich nach jedem Song aufhören. Hm ... vielleicht sollte ich bis zum Sommer ein neues Rhythm Game kaufen xD Ohne Handheld kommunizier ich allerdings auch nicht so

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Du solltest unbedingt auch mal alle 5 grade sein lassen und schlafen.
    Dieses zwanghafte Wachbleiben hat schon durchaus Opfer gefordert...
    Ja, so ein bisschen Schlaf kann nicht schaden. Selbst wenns nur 2 Stunden sind

Zitat Zitat von =Eddy131 Beitrag anzeigen
    Muss es den unbedingt immer das selbe Jugendzentrum sein?
    Es gibt doch bestimmt auch andere gute Einrichtungen die ähnlich komfortable und kostengünstig sind?
    Muss nicht. Aber find erst mal eine bessere Alternative die für genügend Leute geeignet ist und auch relativ günstig liegt.

@Jack: Wir sind doch Männer.
    Zum Kommunizieren brauchen wir keine Worte, Non-Verbale-Kommunikation via Handheld ist völlig legitim
    Und zum Entspannen ist es bestimmt auch richtig gut einfach mal faul im Flur zu hocken und simpelste Bewegungen zu vollführen, die das Gehirn nicht zu sehr überfordern

@Lighiii: Schade -.-
    Aber vielleicht entscheiden die sich spontan all ihre Pläne umzuwerfen und uns bleibt nur ein Termin an dem ich kann?
    Man darf ja noch Hoffen ^^

Eddy, einerseits möchte ich dir sagen, dass du weniger nachdenken und hier schreiben und einfach mal kommen solltest, wenn auch nur für ein paar Tage... andererseits habe ich vor 10 Jahren genauso Besprechungs-Threads der Nato gestalkt und Neo23s Videos vom Treffen verschlungen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Eddy, einerseits möchte ich dir sagen, dass du weniger nachdenken und hier schreiben und einfach mal kommen solltest, wenn auch nur für ein paar Tage... andererseits habe ich vor 10 Jahren genauso Besprechungs-Threads der Nato gestalkt und Neo23s Videos vom Treffen verschlungen
    Ich denke da geht es den meisten so, wenn sie neu in eine Gruppe kommen, die sie praktisch nicht kennen (oder auf andere Art kennen, halt nur online).
    Aber danke für die Beruhigenden Worte, das zeigt mir, dass die Leute die da sind, das wohl auch durchgemacht haben und sich dann vielleicht daran erinnern wenn ich denn auftauchen sollte ^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich schlafe auf dem BMT trotz Turnhallenboden ultragut.
    Echt?
    Wobei das vermutlich unter Anderem auch an meiner Isomatte liegen kann. xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Echt?
    Wobei das vermutlich unter Anderem auch an meiner Isomatte liegen kann. xD
    ich schnapp mir immer eine von den matten aus der turnhalle und hab dann noch meinen schlafsack, reicht

Naja, 3-5 Stunden Schlaf sind ja auch mega auf dem BMT. Zuhause bin ich nach mehreren Tagen von ~5-6 Stunden halt einfach tot. xD

Um 6 ins Bett und um 1 uhr aufstehen. Irgendjemand muss ja die alten Werte aufrecht erhalten, früher WAR ALLES BESSER!

ich schnapp mir immer eine von den matten aus der turnhalle und hab dann noch meinen schlafsack, reicht
    Bist ja auch ein kleines Fliegengewicht, das die Matten nicht bis zum harten Boden durchdrückt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wer kann der kann!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Eddy: Aber...richten sich nicht alle Jugendzentren nach den Ferien? XD Da ist doch ein Wechsel eh recht sinnlos. Vor allem da sich die Schulferien innerhalb einer Stadt nicht groß ändern werden schätze ich. : D
    Ja schon, aber als ich noch zur Schule ging dauerten die Sommerferien 6 Wochen lang.
    Kann aber sein, dass sich das seitdem geändert hat.
    Daher bezog ich das Verschieben auf die Wochen innerhalb der Ferien (die haben die anderen Wochen ja ihre Aktionen, aber die könnten sie ja noch verschieben Wie gesagt: Hoffen ^^ )

Kann ich bestätigen.
    Hab auch schon einige Nächste in ner Turnhalle auf ner Turnmatte verbracht (die etwas dickeren).
    Wenn man Müde genug ist (und ich denke das ist man auf einem BMT ) dann kann man auch auf nacktem Beton wie ein Baby schlafen.

Probier ich das nächste Mal auch aus. Zumal die Isomatte sowieso hinüber ist.

Also ich finde die Turnhallenmatten sind ganz gut.

Mir sind sie zu hart ... aber die Isomatte will ich auch nicht mitschleppen

Ich habe übrigens gerade mein Zugticket für die Hinfahrt gebucht (Bin diesmal also ohne Auto...)

IC 2224 um 06:09 ab Köln Hbf, an 09:15 in Bremen. Über Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Münster und Osnabrück.
    Sitzplatzreservierung habe ich noch nicht gebucht. Also falls mich jemand begleiten will, sagt Bescheid

Zurück fahr ich (leider) schon am Dienstag, dem 26. Das Ticket kauf ich dann nächste Woche

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    (Bin diesmal also ohne Auto...)
    Vielleicht besser so

Ey erzählt nicht allen von den geilen Turnhallenmatten, sonst bleiben nachher keine mehr übrig.
    Secret club!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ey erzählt nicht allen von den geilen Turnhallenmatten, sonst bleiben nachher keine mehr übrig.
    Secret club!
    Dafür ist es jetzt schon längst zu spät.

Ach, benutzt die noch wer? Ich hatte mir im Winter einfach mal herausgenommen, den gesamten Trainingsraum damit vollzukleistern.

Ach deswegen waren nur so wenige da.

Stichworte