-
Humd
So, auch wieder daheim. Dieses Mal recht wenig vom BMT mitbekommen bzw. so gut wie garnichts. Für mich ist nie so richtig der BMT-Funke übergeschlagen, was viel daran lag, dass ich mich prinzipiell eher in kleineren Gruppen bewege und das dann auch gemacht hab. Das soll nicht heißen, ich hätte keine Lust auf den Großteil von euch gehabt, ganz im Gegenteil, euch einfach nur kurz gesehen zu haben war mir unglaublich wichtig, aber ich war einfach nicht im richtigen Mindset für ein großes Treffen.
Aurae: Wir hatten noch nie so viel zusammengemacht wie dieses Mal, oder? War jedenfalls sehr geil, dass du dir ne Woche freigenommen und so viel Zeit mit uns verbracht hattest. Und danke nochmal fürs lecker Frühstück und dafür, dass ich auf dem gemütlichsten Teppich der Welt schlafen durfte.
Affenprinz: Ähnlich wie bei deinem Freund wars total klasse, dass wir dieses Mal mehr miteinander gemacht haben. Du bist mir sehr angenehm und ich hoffe, wir machen im Sommer wieder mehr miteinander. 
Addi: Fand dich zu Beginn etwas komisch, aber eigentlich bist du voll oke.
Anna: Das nächste Mal reicht auch nur einer, maximal zwei. 
Auratus: Von dir nichts mitbekommen.
Blank: Geil, dass du mal wieder da warst. Wir sollten mal hin und wieder auf Konzerte in Berlin gehen und uns dabei kräftig mit Elephant eindecken.
Cappucchinofleck: Schön dich gesehen zu haben. 
Caro: Ich hoffe du weißt, dass ich nichts gegen dich habe und mich sogar freue, dich zu sehen.
Cherry: Hey David, selbst wenn wir nichts miteinander auf dem BMT machen, mag ich dich immernoch sehr. Hau mich einfach an, wenn du das nächste Mal in Berlin bist.
chibi: Ich mag deine gemeinen Witze sehr. 
Christina: Auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht lesen wirst, weil ich nicht glaube, dass du hier reinguckst, aber ich hab dich echt gern und ich hab mich mega gefreut, als ich erfahren habe, dass du auch kommst.
Chronos: Leider nur begrüßt und verabschiedet. War leider keine Zeit für mehr. :/
csg: Ganz im Ernst: Nehm dir ein Wochenende frei und sag mir 2 Wochen im Voraus bescheid und sollte ich nicht unglaublich wichtigen und unverschiebbaren Kram bereits geplant haben, wird ne Fahrt nach Braunswag meine Top-Priorität sein. Wie viel Zeit wir auf dem BMT miteinander verbringen reflektiert absolut nicht unsere Freundschaft.
Daen: Hey Daen, schön dich erwischt zu haben. Wolltest du nichtmal ne Woche bleiben?
Daens Azubine: Ja, hab dich gesehen. Hallo. 
David: Wir haben uns nicht begrüßt, aber verabschiedet.
DFYX: Könnten auch mal wieder mehr miteinander plaudern.
Digi Tai: Hey Digi, wie ich auch schon letzten Sommer gesagt hab: Unsere Dynamik wird immer besser und das find ich echt gut. 
DSA-Zocker: Auch wenn wir nur kurz miteinander geredet haben, hats mich echt gefreut dich wieder gesehen zu haben.
duke: Dich hab ich leider echt garnicht gesehen. 
Einheit: Nice, dass du wenigstens noch kurz da warst.
Gala: Ey, was war jetzt mit Quantum? Danke übrigens für den Energy Drink. Hab die Dose mal auf meinen Kleiderschrank gestellt, als Andenken daran, dass du mich mit dem Scheiß vergiften wolltest. Wer zum Teufel trinkt das denn Literweise?
Gendrek: Ich hoffe du hast mich am letzten Abend nicht ernst genommen. Du bist ein dufter Typ und ich fands gut, dass ihr doch noch gekommen seid.
GSandSDS: Mega sorry, dass ich bei der Begrüßung etwas unherzlich war, das hatte nix mit dir zu tun. Ich mag dich echt wirklich gern und ich freu mich jedes Mal, wenn du kommst, weil ich dir echt gern zuhöre. Komm bitte im Sommer wieder! 
Haudrauf: Hmm, ich glaube, du bist eigentlich okay, aber ich bin nicht so richtig mit dir warm geworden.
Hero of Happiness: Hey Jan, toll dass du ein paar mal rübergekommen bist und wir am Ende mit dir im Proberaum hocken konnten. Im Sommer wieder PB?
Icetongue: Du bist einer meiner absoluten favorites auf dem BMT, schade, dass du nur so kurt da warst.
Ineluki: Im Sommer erzählst du mir dann was von transfiniten Zahlen, ja?
Jaecky (Suis Schwester): 2 Monate.

Jesus_666: Gab diesmal keine Gelegenheit wirklich mit dir zu plaudern, aber ich fands trotzdem toll, dich hin und wieder gesehen zu haben.
Jörn: Jörn, you are my sunshine.
Kael: Ey ohne Witz. Nächsten Winter kriegst du deine Schlümpfe zurück. Du glaubst garnicht, wie oft mir innerhalb der letzten Jahre immer mal wieder eingefallen ist, dass ich dir noch welche schulde. 
Kaia: Glaube, ich hab dich echt nur 2-3 mal irgendwo kurz gesehen.
Karl: Hätten wir uns nicht am Hbf getroffen, hätten wir wahrscheinlich kein Wort miteinander gewechselt. 
kate@net: Kate, du bist einer meiner absoluten Lieblingsmenschen und auch wenn ich das zwischen den BMTs immer mal wieder vergesse, so fällts mir jedes Mal wieder ein, wenn ich dich seh. Ich wünsch dir bei deiner Prüfung viel Erfolg, du packst das schon. 
K0haccu: "Hallo Alex". Hat mich überrascht, dass du tatsächlich wieder gekommen bist, aber ich hab von dir nichts mitbekommen. :/
La Cipolla: Danke dafür, dass du ne Runde Poker ohne Ranarion organisiert hattest.
Lara: Bleib mal nächstes Mal länger. Und öh...sorry dafür, dass ich dich wohl Nachts mit meinen Steel-Imitationen geweckt hab.
Layana: Bist im Sommer hoffentlich wieder dabei.
Ligiiihh: Wär ich länger im Jubz gewesen und wär ich allgemeiner besser drauf gewesen, hätte ich dich zu einer Runde Tekken 3 herausgefordert. Im Sommer wieder?
Lynx: Nichts miteinander gemacht.
Maeve: Freu mich jedes Mal, dich zu sehen. 
Martin/Medivh: Danke dafür, dass du in der Küche meinen Dreck weggemacht hast.
MeTaLeVel: Du Knalltüte. Komme garnicht aus dem Grinsen raus, wenn ich dich sehe. 
Mephista: Jo, cool, dass du auch mal wieder da warst.
Moyaccercchi: Mau.
Nabi: Hm, hab dich diesmal kaum gesehen.
Narrenwelt: Diesmal haben wir ja garkein Wort miteinander gewechselt. 
netwarrior: Viel Spaß mit Dostojewski.
Ranarion: Schade, dass man deine Bassline nicht haben wollte.
Ranmaru: Was du in der Küche an Gerichten zusammenzauberst ist echt spitzenklasse. Werde jetzt mal mehr von Asano lesen, hoffentlich ist der Rest genauso gut.
Ratti: "Kleingeld in der Jackentasche? Wat? War doch bestimmt Joe!" war ein mega geiler Start ins neue Jahr. 
Ryo: Mandarina.....wattnochmal? Bitte sags mir nicht, ich bin schon auf gutem Wege es zu vergessen. 
Sabaku: Selbst wenn wir nichts miteinander machen freu ich mich immer, wenn man sich kurz übern Weg läuft.
Shining: Fands schön, dass du Jonas völlig aus dem Konzept gebracht hast, weil du bis 5 zählen kannst. 
Shinshrii: Hey Julia! 
steel: War ja mal wieder ziemlich dumm mit dir. Aber mein Gott, was hab ich gelacht. 
Sui: Du solltest in Zukunft mehr auf deine betrunkenen Freunde aufpassen! 
Sölf: Hab dich auch kaum gesehen. WO ZUM GEIER WARST DU DENN?
Solacy: ...und dann kommst du mit nem Crépes wieder. XD War insgesamt echt gut. 
Tako: Du bist echt einer der geilsten Leute auf dem BMT. Hab jedes Mal ne große Vorfreude auf dich und du enttäuschst nie. Den Fleck vom Sommer hab ich auch wieder gefunden. Warum hast du den nie weggemacht?
Tarlah: Ja nice, dich endlich mal kennenzulernen.
Teflo: Hast du dir das Beatboxen abgewöhnt? Jedenfalls super, dass du da warst. Dein Bart steht dir auch echt gut.
Ty Ni (Muriel): Schön dich kurz gesehen zu haben
Vetkin: Bist auch einer von den Leuten, die ich echt gerne sehe. 
wusch: Jo, haben uns paar mal gesehen.
~Jack~: Ich hoffe, das ganze hatte sich trotzdem für dich gelohnt gehabt.
Stichworte