Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #121
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ey nix gegen Jack!
    Ich hab mir vorhin schon überlegt was zu schreiben xD Ich saß da teilweise aber auch Stunden rum während andere noch geschlafen haben Vielleicht klappts im Sommer ja wieder besser mit dem Schlaf

  2. #122
    Ach was, Caro und ich machen das auch manchmal wenn wir noch zu müde sind um uns in Gesellschaft zu begeben. Da is nix 'komisches' dran

  3. #123
    Meine Strategie für's BMT: Einfach in die Küche gehen und Dinge schnippeln. Wenn irgendwo was gezockt wird, mitzocken. Und um 3 Uhr morgens mit nem Tee in der Küche hocken und mit Byder, csg oder Tako hochinteressante und -intelligente Gespräche führen.
    Ey, da kommt voll Vorfreude auf.
    Küche ist beschde.

  4. #124
    Boahr SvenDDDD, in 3 Monaten ists schon wieder so weit. <3

  5. #125
    Also, Haribo für Orga und Kaia, überall gleichzeitig mitmachen, nicht schlafen, viel Reden, sich unbekannten Leuten aufdrängen und nicht vorhandenen Handheld zu hause lassen oder einen kaufen um auch mit Jack kommunizieren zu und in der Küche zum Schnipseln abhängen.
    Hab ich was vergessen?

    Steht denn der Termin eigentlich schon zu hundert Prozent fest oder könnte man den noch um zwei Wochen nach hinten verschieben?
    Wo muss man wie viel hinterlegen um das Möglich zu machen?

  6. #126
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Steht denn der Termin eigentlich schon zu hundert Prozent fest oder könnte man den noch um zwei Wochen nach hinten verschieben?
    Wo muss man wie viel hinterlegen um das Möglich zu machen?
    Kommt drauf an. Das Jugendzentrum hat seine festen Schließzeiten in den Sommerferien und du müsstest die schon heftig bestechen, damit sie deren Pläne ändern.

  7. #127
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Also, Haribo für Orga und Kaia, überall gleichzeitig mitmachen, nicht schlafen, viel Reden, sich unbekannten Leuten aufdrängen und nicht vorhandenen Handheld zu hause lassen oder einen kaufen um auch mit Jack kommunizieren zu und in der Küche zum Schnipseln abhängen.
    Du solltest unbedingt auch mal alle 5 grade sein lassen und schlafen.
    Dieses zwanghafte Wachbleiben hat schon durchaus Opfer gefordert...

  8. #128
    Hey, wir sind doch mittlerweile alle alt und vernünftig geworden, ab 2:00 ist fast niemand mehr wach und morgens geht das Leben schon ab um 10:00 wieder los.Vor 5 Jahren wäre das noch nicht möglich gewesen Die wilden Zeiten des Durchmachens sind vorbei! Fast niemand mehr lässt sein Geschirr einfach da stehen, wo er mit Essen fertig geworden ist! Flaschen werden zum Pfand gebracht! DIENSTE WERDEN ERLEDIGT! EINFACH SO! SODOM UND GOMORRHA!

  9. #129
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Das Jugendzentrum hat seine festen Schließzeiten in den Sommerferien und du müsstest die schon heftig bestechen, damit sie deren Pläne ändern.
    Muss es den unbedingt immer das selbe Jugendzentrum sein?
    Es gibt doch bestimmt auch andere gute Einrichtungen die ähnlich komfortable und kostengünstig sind?
    Auch wenn das der langjährigen Tradition widerspricht ^^
    Aber Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, oder?

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du solltest unbedingt auch mal alle 5 grade sein lassen und schlafen.
    Hab nur alle Vorschläge zusammengefasst
    Dass ich dann recht schnell zum Zombie mutieren würde, wenn ich alles einhalte ist mir schon klar
    Letztlich läufts darauf hinaus die wichtigen Leute zu bestechen und mit den anderen Spaß zu haben

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieses zwanghafte Wachbleiben hat schon durchaus Opfer gefordert...
    Das klingt nach ner Interessanten Geschichte (oder sogar Geschichten?)

    @Caro: Danke für den Kommentar!
    Ein Sakrileg ist das!
    Dabei weiß man doch schon länger, dass alle im Atelier ungebildete Barbaren sind und nur auf Neulingen rumhacken

  10. #130
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    nicht vorhandenen Handheld zu hause lassen oder einen kaufen um auch mit Jack zu kommunizieren
    Mit Handheld kann ich nicht kommunizieren, da muss ich mich ja konzentrieren Hab mich aber letztes Mal schon auf Theathrythm beschränkt, so konnte ich nach jedem Song aufhören. Hm ... vielleicht sollte ich bis zum Sommer ein neues Rhythm Game kaufen xD Ohne Handheld kommunizier ich allerdings auch nicht so

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Du solltest unbedingt auch mal alle 5 grade sein lassen und schlafen.
    Dieses zwanghafte Wachbleiben hat schon durchaus Opfer gefordert...
    Ja, so ein bisschen Schlaf kann nicht schaden. Selbst wenns nur 2 Stunden sind

    Zitat Zitat von =Eddy131 Beitrag anzeigen
    Muss es den unbedingt immer das selbe Jugendzentrum sein?
    Es gibt doch bestimmt auch andere gute Einrichtungen die ähnlich komfortable und kostengünstig sind?
    Muss nicht. Aber find erst mal eine bessere Alternative die für genügend Leute geeignet ist und auch relativ günstig liegt.

  11. #131
    @Jack: Wir sind doch Männer.
    Zum Kommunizieren brauchen wir keine Worte, Non-Verbale-Kommunikation via Handheld ist völlig legitim
    Und zum Entspannen ist es bestimmt auch richtig gut einfach mal faul im Flur zu hocken und simpelste Bewegungen zu vollführen, die das Gehirn nicht zu sehr überfordern

    @Lighiii: Schade -.-
    Aber vielleicht entscheiden die sich spontan all ihre Pläne umzuwerfen und uns bleibt nur ein Termin an dem ich kann?
    Man darf ja noch Hoffen ^^

  12. #132
    Eddy, einerseits möchte ich dir sagen, dass du weniger nachdenken und hier schreiben und einfach mal kommen solltest, wenn auch nur für ein paar Tage... andererseits habe ich vor 10 Jahren genauso Besprechungs-Threads der Nato gestalkt und Neo23s Videos vom Treffen verschlungen

  13. #133
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hey, wir sind doch mittlerweile alle alt und vernünftig geworden, ab 2:00 ist fast niemand mehr wach und morgens geht das Leben schon ab um 10:00 wieder los.
    Wer um 2:00 schon schlafen geht, der weiß natürlich nicht, dass danach noch was los ist.
    Der Trick ist lange wach zu bleiben und trotzdem um 10 wieder aufzustehen

    edit: eyyyy Isgar erinnerst du dich noch wie ich auf meiner ersten Nato reinkam und nur wir beide im Foyer saßen und über 15 Minuten einfach nur beide nichts gesagt haben und dann Digi (?) kam und die awkward silence gelöst hat? Hahahahaha

  14. #134
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Eddy, einerseits möchte ich dir sagen, dass du weniger nachdenken und hier schreiben und einfach mal kommen solltest, wenn auch nur für ein paar Tage... andererseits habe ich vor 10 Jahren genauso Besprechungs-Threads der Nato gestalkt und Neo23s Videos vom Treffen verschlungen
    Ich denke da geht es den meisten so, wenn sie neu in eine Gruppe kommen, die sie praktisch nicht kennen (oder auf andere Art kennen, halt nur online).
    Aber danke für die Beruhigenden Worte, das zeigt mir, dass die Leute die da sind, das wohl auch durchgemacht haben und sich dann vielleicht daran erinnern wenn ich denn auftauchen sollte ^^

  15. #135
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und das was Tako sagt, es gibt nix komischeres als aufs BMT zu gehen um da allein morgens um 9 im Foyer Handheldgames zu zocken
    Und wann soll ich dann Shovel Knight durchspielen?!?!?!!

  16. #136
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und wann soll ich dann Shovel Knight durchspielen?!?!?!!
    Das ist ja okay, wenn du Shovel Knight (oder Castlevania oder...) spielst ist das schließlich eher eine Art Gruppenaktivität
    b-b-bounce auf der Flugratte

  17. #137
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hey, wir sind doch mittlerweile alle alt und vernünftig geworden, ab 2:00 ist fast niemand mehr wach und morgens geht das Leben schon ab um 10:00 wieder los.
    Also ich kann zumindest bestätigen, dass sich am 2 die Aktivität stark zurückgeht, auf den letzten drei BMTs (und auf mehr war ich ja nicht) gab's auch genug Nächte, die bis 5 oder länger gingen. ^^ Ich erinnere mich zumindest noch gut daran, nach Silvester noch recht lange bei Tony gesessen zu haben (halb 8?)

    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Eine Spätlese ...
    Gut, dass du mich erinnerst! Hab auch noch eine halbfertige @-Liste von vor Ewigkeiten hier. Bis zum Sommer-BMT hab ich dich bestimmt fertig!

    Geändert von Narcissu (22.04.2016 um 01:29 Uhr)

  18. #138
    @Eddy: Aber...richten sich nicht alle Jugendzentren nach den Ferien? XD Da ist doch ein Wechsel eh recht sinnlos. Vor allem da sich die Schulferien innerhalb einer Stadt nicht groß ändern werden schätze ich. : D

    @Narcissu: Ohje, ich habe auch eine halbe Liste noch rumfliegen. Lass mal zusammenlegen, vielleicht haben wir dann alle Leute zusammen. Hahahaha. X'D


    *guckt auf die Uhr*
    Oh moment...wie war das nochmal mit "alt" und "2Uhr" ? :'>

  19. #139
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Oh moment...wie war das nochmal mit "alt" und "2Uhr" ? :'>
    Lustigerweise ist mein BMT-Rhythmus erheblich vernünftiger als mein Alltags-Rhythmus

  20. #140

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist mein BMT-Rhythmus erheblich vernünftiger als mein Alltags-Rhythmus
    Ich schlafe auf dem BMT trotz Turnhallenboden ultragut. Ich bin ja auch eher einer von denen, die sich bis spät in die Nacht unterhalten, und dann frisch und fröhlich um 8 oder 9 uhr von alleine aufwachen. Megagut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •