Mir ging es wie Knuckles. Ich fand den Kampf eben cool, weil es eben was anderes ist, den Yedi-Meister mit seiner geringen Körpergröße selbst in Aktion zu erleben. Was ihm womöglich an direkter Power fehlt, macht er durch Geschwindigkeit und Gewandtheit einfach wett und ich fand es auch cool anzuschauen.Zitat
Gut. Ich hab die Liebesgeschichte vorausgesetzt und die Dialoge an sich ignoriert, nicht weil die mich primär gestört hätten, sondern weil sie mich nicht interessiert haben. Ich hatte gedacht Lucas hätte sich da irgendwo bei einem englischen Romantiker bedient, um die Sprache besonders lyrisch-shakespearhaft klingen zu lassen und da ich auf so ein schwülstiges Zeug nicht stehe, hab ich das überblendet. Ich hab das so gelesen wie Romeo und Julia. Letzteres halte ich auch nicht für wirklich glaubwürdig, allerdings funktioniert das Ganze nicht, wenn man nicht trotzdem davon ausgeht, dass das Ernst gemeint ist.Zitat
Man kann ja ein wenig immer erahnen, dass dort getrickst wurde, weil wie sich ja im dritten Teil zeigt, das sic der Sith durchaus bewusst ist, über die Besonderheiten der Klone. Ansonsten aber wirklich schade, dass der Rest dann in anderen Ablegern und nicht der in der Trilogie selbst verhandelt werden musste.Zitat
Naja sein Sohn Boba trägt dessen alte Rüstung auf und arbeitet später für Jabba.Zitat