-
Held
Also die Befürchtung, dass Luna zu Yuna#2 verkommt, habe ich (noch) nicht - dafür wirkt sie auf mich zu bestimmt, gerade als sie die Waffe des Soldaten beiseite schiebt, sieht das ganz und gar nicht aus wie ein unsicheres, schüchternes Märtyrer-Mädchen. Kann natürlich noch kommen, mir wäre aber auch lieber, wenn Luna ordentlich austeilen kann und nicht nur die Damsel in Distress gibt. Innere Stärke im Sinne von jemandem, der die Fäden ab einem gewissen Punkt selbst in die Hand nimmt und sich nichts bieten lässt wäre schön, nicht "Ich halte das schon alles aus bis mein Kindheitsfreund mich rettet!".
Das mit den DLCs... Wenn's echt kostenlos wird macht mir das nichts. Allerdings scheinen die ersten Leute die Aussage so zu interpretieren, dass DLCs generell gratis sein werden - ich lese da aber raus, dass es nur um solch nachgereichte Sachen geht, der in der Form nicht als optional verstanden werden soll.
Ich fände ja die üblichen Kostüm-DLCs nett. Sowas ist kein Muss, aber trotzdem oft nett zu haben - solange es nicht nur typisch japanischer Kram wird wie 90% der Tales of-Kostüme inzwischen. Aber da traue ich SE schon zu, in ihrer eigenen Lore zu bleiben. Noctis ursprüngliches Outfit wäre etwa ne Idee.
Ich bin auf den ATR Ende des Jahres gespannt, momentan mag ich, was ich da sehe. Ich sehe mich jetzt schon Stundenlang auf Schlamm rutschen und irgendwelchen Rudeln hinterherrennen.
Angeln wird wie üblich nichts für mich, aber das liegt eher an mir als am Spiel. Ich kenne kein Spiel, wo ich Angeln mag.
Geändert von BDraw (20.09.2015 um 11:40 Uhr)