Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Narcissu
Bin aber mal gespannt, was Tabata mit "nicht ganz linear" meint.
...
Naja ich denke halt wie z.b. die titel aus der PSONE zeit. Welche zwar auch im gewissen sinne linear waren, aber man hier und dort auch abweichen konnte oder in ältere städte/orte zurückreisen konnte. Unter anderem um nebenmissionen zu machen oder secrets zu entdecken.
Strikt linear ist ja eher das was FF13 bot. Da lief man im grunde linear durch einzelne Bildabschnitte (von fehlenden echten städten mal abgesehen), die man einmalig durchlief und das wars dann. Dann weder nach links und rechts.. sondern stur gerade aus. Linearer ging es da fast eigtl. nicht.
Das wird man in FFXV dann scheinbar eher weniger haben.
In der FFXV demo alleine hatte man mit Ramuh ja auch eher eine Art Secret in einer abgelegenden Höhle. Die Hauptmission Behemot zu töten führte nie an dieser Höhle vorbei oder gar in die Nähe.
Und ich denke, dass man im fertigen Spiel zu diesem Ort im Laufe auch zurückreisen kann, um sich Ramuh zu holen, falls man es nicht getan hat.
Sprich, dass man zwischen der Story auch mal zu Gebieten reisen können wird, die gerade aktuell nichts zur story progression beitragen.
Aber wir weden sehen.
Geändert von Tonkra (08.01.2016 um 18:40 Uhr)