mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 62 von 167 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3321
  1. #1221
    Minispiele, gut gut. Auf sowas hab ich gewartet. Aber ist dieses Monster Justice Dingens schon alles? Und natürlich kann es sowas heutzutage nicht mehr einfach so ausschließlich als Bestandteil des Hauptspiels geben, nein, muss auch alles einzeln für mobile Plattformen kommen >_> *sigh*


    Außerdem: Kein physischer Release von diesem neuen Film, nur digital? Hmpf. Wenn schon, denn schon.

    Fällt euch auf, dass die die halbe Veranstaltung nur über Tie-in-Kram reden, und grade kaum noch über das Spiel selbst?
    Wenn sie für die Veröffentlichung wenigstens FFXV mit der Demo und dem Film und dem Anime zusammenpacken würden, und zwar auf Disc(s). Und sei es nur als Bonusmaterial. Das hätte schon was. Aber all das Zeug um das Hauptspiel drum herum... aua. Ich vermisse die Zeiten, wo man ein Spiel gekauft hat und sich sicher sein konnte, dadurch direkt den ganzen Inhalt zu bekommen

  2. #1222
    Da hast du was, Wolfi. ^^
    Package Deluxe Edition ^^

  3. #1223
    Die Deluxe Edition wird dann wohl meine werden.
    Ich korrigiere... die Ultimate Collector's Edition wird meine werden.
    Geändert von Angel|Devil (31.03.2016 um 05:11 Uhr)

  4. #1224
    Das ist nicht das, was ich gemeint habe >_> Nicht als teure Limited Edition.

  5. #1225
    Uff, keine PC Fassung...?
    Ich bin ziemlich enttäuscht.

  6. #1226
    Batmobile airship confirmed

  7. #1227
    Oh Gott. Wisst ihr noch, wie wir uns hier darüber lustig gemacht und uns vorgestellt haben, wie das Auto Flügel bekommen würde, anstelle eines richtigen Luftschiffs? Sie haben es wirklich getan. Heh. Besser als nichts, I guess. Aber ein fliegendes Auto wirkt auf mich dann doch ziemlich bescheuert

  8. #1228
    KEINE PC FASSUNG!
    F... Dich SE, also mal ehrlich... -.-°

  9. #1229
    Ich glaube Simon und die anderen haben da was falsch verstanden. Soweit ich das kapiert habe, wird das kein Kinofilm. Das könnte sich Square Enix auch vertriebstechnisch nicht so leicht leisten und auf die Reihe kriegen (fürs Marketing würden sie da glatt nochmal 50 Millionen USD oder so blechen). Wird wohl hauptsächlich für Streaming-Dienste und zum Download angeboten, vielleicht auch später auf Disc und in ein paar ausgewählten Kinos im limited release. Also genau wie Advent Children im Prinzip.


    Die Veranstaltung fand ich insgesamt durchwachsen. Waren ein paar coole Sachen dabei, aber auch viel Zeug, was mir nicht gefallen hat oder was ich im Prinzip als komplett überflüssig, ablenkend und störend empfinde. Die Hälfte von dem Gezeigten handelte vom Drumherum, nicht vom Spiel. Aber von Final Fantasy XV an sich hätte ich gerne mehr gesehen oder darüber erfahren. Zum Beispiel Vorstellung der anderen Charaktere, vielleicht auch Gastfiguren in der Party. Sneak Peek zu mehr abwechslungsreichen Orten. Wurde halt nicht viel erklärt. Und am liebsten hätte ich noch weitere Gameplay-Features gesehen, die bisher noch nicht angekündigt wurden. Funktionsweise vom Abilitysystem einerseits, und sowas wie das Steuern von Mechs wie damals bei Versus andererseits. Hmm.

    Und mir ist ganz egal, dass Anime und Film nicht "nötig" für das Verständnis des Spiels sind. Tatsache ist, sie handeln in der gleichen Welt, teils parallel zu FFXV, und hängen damit aufs Engste zusammen. Das sind Geschichten, die ich in der einen oder anderen Form unmittelbar im Spiel selbst hätte sehen wollen, selbst wenn es im Grunde nur Sidestories geworden wären. Beim Anime find ichs noch schlimmer, weil es ja laut denen um die Hintergründe der Boygroup geht. Das ist zu relevant, um es auszulagern.

    Mann. Fuck. Immer dieser Multimedia-Scheiß. Alleine das Geld, was der Audi-Prototyp gekostet haben wird, mit dem Budget hätten sie an Spielinhalt noch so viel anstellen können. Nur für so ein blödes Prestige-Objekt, von dem niemand was hat.


    @Gogeta: PC-Fassung wird bestimmt noch irgendwann nachgereicht. War bei Type-0 auch schon so. Denke nicht, dass sich Square Enix die potentiellen Kunden entgehen lässt, zumal das nicht so schwierig zu porten sein dürfte. Hat nur offenbar erstmal keine Priorität.
    Geändert von Enkidu (31.03.2016 um 05:47 Uhr)

  10. #1230
    Ähm.. ich korrigiere nochmals. Es wird die normale Deluxe Edition bei mir. Grund?! Nun...



    Ich bin zwar verrückt, doch so verrückt auch wieder nicht...



    Edit: Das Boxart für die normale Version des Spiels:
    Geändert von Angel|Devil (31.03.2016 um 05:47 Uhr)

  11. #1231
    Das soll das japanische Cover sein?
    Ich hoffe nicht. :/

    Erste Episode von Brotherhood ist Online -> https://www.youtube.com//watch?v=fsVhwsUFaDE

    @Wolfi: Ich will keine Nachgereichte Fassung.
    Ich will das Game am 30.09 zocken, nur nicht auf PS4 oder Xbone (und ja ich habe wenigstens eine Xbone daheim (meine Frau mag das fucking achievement system <_<°)).

    Ich glaube Simon hat das, was Aaron gesagt hat aufgeschnappt: "It looks like a multi million, maybe 200-300 million dollar production".
    Geändert von Gogeta-X (31.03.2016 um 05:52 Uhr)

  12. #1232
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das soll das japanische Cover sein?
    Ich hoffe nicht. :/
    Nun ja, doch...

    http://www.jp.square-enix.com/compan...8c11a8c9b.html

  13. #1233
    Cover ist ok, aber nicht der Burner. Schade um den weiteren Traditionsbruch: Das dürfte das erste Mal sein, dass in der japanischen Version eines Final Fantasy Hauptteils kein edel minimalistisch weißer Hintergrund mit dem Logo drauf ist.

  14. #1234
    Urks, was ein hässliches Cover.
    Wirklich schade, dass es kein weißes Cover wird.

    Erste Hörprobe der dt. Synchro -> https://www.youtube.com/watch?v=ghWp67-ims8

    Edit:
    http://www.kingsglaivefinalfantasyxv-movie.com/site/

    Hier steht, dass der Film definitiv auf Blue Ray kommt.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die den nur DL/Stream-Seitig anbieten werden.
    Geändert von Gogeta-X (31.03.2016 um 06:14 Uhr)

  15. #1235
    Dito zum Cover, hätte ein weißes viiiel besser gefunden.

    CE kostet 270 USD, da verzichte ich gern.
    Anime find ich nicht so toll, CG-Film geht.
    Trailer waren cool, Umgebungen sehen immer noch leer aus.
    Lol @ fliegendes Auto.
    Tolle Musik.
    Sehr cool, dass Sakaguchi dabei war, auch wenn er nicht viel zu sagen hatte.
    Die Kinda Funny Dudes waren... kinda unfunny. Ich finde es fürchterlich, wenn Leute so gezwungen versuchen, zu entertainen.
    Yay @ Chocobo-Footage.
    Releasedatum war ja schon klar, geht okay. Scheinbar weltweit?
    Ich mag die englischen Sprecher, aber das japanische Videomaterial hat mir von der Vertonung diesmal extrem gut gefallen (v.a. wegen Noctis).
    Yay @ neue Demo, die sieht echt niedlich aus, für mich jetzt schon interessanter als Duscae.
    Yay @ Carbuncle, aber exklusive carryovers und DLCs sind blöd.
    Yay @ Minigames. Dass sie ein Handyspiel daraus machen, finde ich voll okay, da geht ja nichts verloren. Auch wenn's besser gewesen wäre, das nach dem Release zu veröffentlichen.

    Insgesamt bin ich halbwegs zufrieden mit dem Event. Habe versucht, abgesehen vom Datum Leaks zu vermeiden. Es wurde wirklich viel enthüllt, aber die Kinda Funny Dudes haben mich echt genervt. Mehr vom Spiel will ich nun eigentlich gar nicht sehen, sondern es am liebsten bald spielen. Na ja, ein halbes Jahr schaffe ich auch noch.

    Lustig, dass es einige unterschwellige Seitenhiebe es zu FFXIII gab. ^^


  16. #1236
    Erste Anime Folge war ein feines Bonbon. Wenn alle fünf Folgen nur gut 10 Minuten gehen, ist das am Ende auch nicht mehr als ein Mini-Animationsfilm. Storymäßig jetzt auch nichts Bahnbrechendes, scheint mehr darum zu gehen, einen Eindruck vom Spiel und den Hauptfiguren zu vermitteln. Hehe, die Robo-Soldaten sind ungefähr so kompetent wie die Kampfdroiden aus den Star Wars Prequels, aber immerhin unterhaltsames Gekloppe in der Szene. Das Zusammenspiel zwischen den Helden kommt sehr gut rüber, hoffentlich tauchen auch in FFXV viele von solchen Details auf. Würde allerdings schon sagen, dass da kleinere Spoiler fürs Spiel vorkommen, da es offensichtlich währenddessen handelt. Also wer gar nichts über die Story wissen möchte, der sollte lieber die Finger davon lassen.


    Hab mir nochmal die Trailer reingezogen und die zum Spiel haben ein paar wirklich beeindruckende Momente. Würde schon sagen, dass meine Vorfreude ein wenig gestiegen ist, wenn auch weit davon entfernt, Hype zu sein. Noctis auf den Dächern von diesem fahrenden Zug, Luna mit Dreizack oder whatever vor dem sich aufbäumenden Leviathan usw., das ist schon epic. Glaube, ich hab hier auch noch gar nicht erwähnt, dass das neue Amano-Artwork der Hammer ist. Sakaguchi, Amano und Uematsu in einer einzigen Veranstaltung zu sehen, lässt mich ganz nostalgisch werden (und in einer besseren Welt würden die das Kernteam von FFXVI stellen).

    Kingsglaive sieht shiny aus, aber fraglich, wie viel dahintersteckt und ob das Material einen ganzen Film angemessen zusammenhalten kann. Ich würds mir durchaus reinziehen wollen, schon alleine aus Neugier, aber sorry, ich sehe einfach nicht, warum das von einem kreativen Standpunkt aus nötig gewesen sein soll. Fände es ernsthaft besser, wenn sie darauf verzichtet hätten. Noch dazu weil ich mich echt anstrengen muss, um mir vorstellen zu können, dass in dieser Phantasiewelt mit Monstern und Magie ein deutscher Autohersteller existieren soll. Und was bedeutet das für die Zukunft? Bekommt jetzt jedes neue Final Fantasy einen eigenen Tie-in-Film und massive amounts of product placement? Zynisch gesprochen: So wie das Remake von VII episodisch veröffentlicht wird, bekommen wir jetzt einen Film, der zeigt, was während der Geschichte von XV andernorts abgeht. Ist Square Enix nicht mehr in der Lage, eine Story in einem Spiel zu erzählen? Vielleicht ist es gar nicht so sehr die Tatsache, dass sie das jetzt mit XV machen, sondern eher das Timing. Wenn sie später auf die Idee kommen, irgendwas an Produkten hinzuzufügen, um dieses Universum zu erweitern, wenns denn unbedingt sein muss, meinetwegen. Aber von Anfang an mit so viel STUFF um die Ecke zu kommen, während das Spiel, auf das wir seit zehn Jahren warten, nichtmal erschienen ist, und man sich nun zwangsläufig fragen muss, nicht ob, sondern wie viel man verpasst, wenn man auf das ganze Gedöns drum herum verzichtet - Nee, da wünsch ich mir wie so oft die gute alte Zeit zurück. Bis ich dazu komme, FFXV zu zocken, haben sie Kingsglaive bestimmt schon zur Trilogie ausgebaut, und es gibt Spin-Off-Games für alle möglichen Plattformen

    Wann endete noch gleich die Zeit, als Unternehmen einfach nur Videospiele machen konnten und sich sowohl die Verantwortlichen, als auch die begeisterten Spieler damit zufrieden gaben? Ohne DLC, zig verschiedenen Versionen des Hauptspiels, Handheld-Ableger, Mobile Ableger, Filme, Serien, Schmuck, Klamotten, Comics, Bücher, direkte Prequels und Sequels, Parfüm, Lunchbox und neuerdings auch dem dazu passenden Auto ...? Bin ein Kontrollfreak und mag es gar nicht, wenn es unübersichtlich wird. Ich werd alt.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Umgebungen sehen immer noch leer aus.
    Dito. Das hab ich eben während der Show nicht mehr geschafft zu den Eindrücken zu schreiben. Open World und so viel Bewegungsfreiheit ist ja schön und gut, aber dermaßen weite Flächen, die nicht genauso entsprechend mit interaktivem und für den Spielverlauf wesentlichem Zeugs gefüllt sind, bleiben für meine Begriffe problematisch und sind keine Lösung. Weder das XIIIer Extrem von Schlauchleveln, noch so etwas wie das hier erscheint mir optimal. Damals klappte das doch auch mit einem ausbalancierten Mittelweg aus beidem! Und das gilt genau genommen sogar noch immer für die Mehrheit der Serie. Andererseits... Wenn es wenigstens noch hier und da was zu entdecken gibt, dann sind mir die weiten und leeren Riesenareale immer noch lieber als die heftigen Einschränkungen aus XIII.
    Zitat Zitat
    Die Kinda Funny Dudes waren... kinda unfunny. Ich finde es fürchterlich, wenn Leute so gezwungen versuchen, zu entertainen.
    Jopp. Wie immer eigentlich. Aber dafür konnte man die imho sogar noch einigermaßen ertragen, da hab ich schon Schlimmeres gesehen.
    Zitat Zitat
    Yay @ Chocobo-Footage.
    Danke für die Erinnerung! Das hat mir auch sehr zugesagt. Das "Driften" war zwar afair schon aus früherem Footage bekannt, aber es hier nochmal so richtig zu sehen war toll. Chocobo-Reiten sieht nach Spaß aus. Und ich glaub, in dem Spiel ist es unabdingbar, schneller als zu Fuß vorwärts zu kommen bei den unnötig langen Strecken. Heh, ich seh es schon vor mir. Extreme-Playthrough-Challange: FFXV, komplett per Pedes! Spielzeit 300 Stunden Minimum.
    Zitat Zitat
    Yay @ Minigames.
    Minigame. Bis jetzt nur eines. Hatte schon große Hoffnungen, als der Moderator anfing, die Sachen aus früheren Teilen aufzuzählen. Ich erwarte kein Gold Saucer und Arcade-Overkill, aber fänds trotzdem schön, wenn sie da noch mehr für die Abwechslung in der Hinterhand hätten. Gerne auch etwas, das in Wechselwirkung mit dem Hauptspiel steht (vgl. Triple Triad). Weiß nicht, ob das bei Justice Monsters der Fall ist, wenn sie es auch einzeln für Handy veröffentlichen.
    Zitat Zitat
    Lustig, dass es einige unterschwellige Seitenhiebe es zu FFXIII gab. ^^
    Lass XV erstmal richtig erfolgreich werden, dann haben wir bis in alle Ewigkeit "open-world" Final Fantasys, weil Square Enix glaubt, dass es das ist, was alle unbedingt wollen. Und dafür reicht meine Zeit leider nicht :-/

  17. #1237
    Fand das gezeigte ziemlich gut, +10 Punkte auf der Hype Skala und ich werde mal definitiv die neue Demo anzocken, dann kann ich mir auch endlich selbst ein Bild vom Spielgefühl machen, ein ziemlich ausschlaggebender Punkt, ob noch mehr Hype drin ist oder nicht ^^

    Der CG Film sah vom Trailer her ziemlich nice aus, bloß denke ich das ein Film der rein zu Promozwecken erstellt wird relativ schnell in Vergessenheit geraten könnte. Und dabei scheinen sie sich hier Mühe zu geben, siehe alleine der Voice Cast. Wäre doch schon Schade drum...
    Außerdem habe ich das starke Gefühl viele von den Cutscenes aus alten Trailern sind jetzt in diesem Film verwurstet, oder?^^

    Das die Welt zu leer aussieht, ist immer wieder ein Argument das ich nicht nachvollziehen kann. Habt ihr das früher bei den Worldmaps auch gesagt? Die waren im Grunde das selbe im kleineren Maßstab, dennoch gab es dort viele lange Laufwege ohne das man groß was "entdecken" konnte und ab und zu gabs einen Random Encounter. Hauptsache die Welt ist stimmig aufgebaut, dann ist der Effekt den solche Gebiete haben sollen schon erreicht. Man muss nicht alle 5 Meter ein verstecktes Item dazu finden oder so...und hey SE hat ja auch mitgedacht und das Auto eingebaut, damit man das Ganze nicht ewig zu Fuß erkunden muss. Man kann natürlich, wenn man will. Und ich bin sicher es wird genug Orte geben, die es sich lohnt zu erkunden...
    Außerdem haben wir jetzt auch endlich ein Luftschiff drin und ich hoffe man kann es auch manuell frei durch die Welt steuern, wielange hatten wir das nicht mehr richtig in einem FF?^^

  18. #1238
    Zitat Zitat
    Wann endete noch gleich die Zeit, als Unternehmen einfach nur Videospiele machen konnten und sich sowohl die Verantwortlichen, als auch die begeisterten Spieler damit zufrieden gaben?
    Ich glaube, das fällt mit der flächendeckenden Verbreitung des Internets zusammen.

  19. #1239
    Also 2000, wo das Netz schon sehr verbreitet war, war das noch anders ...

  20. #1240
    Männliche Charaktere, die sich auf ein Roadtrip begeben, welches ihr Leben verändern wird und "Stand by me"?
    Kommt mir doch bekannt vor:


    *SCNR*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •