mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand die Vater-Sohn-Szene schön. Diesmal war es ja auch explizit ein Storytrailer, da SE nun mit der aktiven Bewerbung von XV beginnen will und nach und nach mehr zur Story sagen will. Tabata meinte, dass man versuchen wolle, ab jetzt die Trailer auch für die zu machen, die sich vorher nicht mit dem Spiel beschäftigt haben. Die neue Werbekampagne soll quasi am Anfang ansetzen.

Ein bisschen melodramatisch ist der Trailer, ja, aber ich finde es schön, dass er sich Zeit nimmt und dass das Spiel seit Langem mal wieder dunkel uns traurig wird. Auch die Vater-Sohn-Beziehung gefällt mir. Fand den Trailer ehrlich gesagt erheblich interessanter / ansprechender als die letzten. (Konnte ihn mir jedoch bisher noch nicht in Ruhe ansehen, auf der GC war's sehr laut und der Sound schlecht.

Übrigens hat Tabata mir im Interview bestätigt, dass es aktuell keine Pläne gibt, die Luminous Engine für zukünftige Spiele zu nutzen - also auch nicht FF7.

@Enkidu: Ich finde, man darf eine Szene auch durchaus mehr als ein paar Sekunden wirken lassen. Gerade im japanischen Film lässt man sich ja auch gern mal Zeit. Ich mag's, wenn man einen Eindruck wirken lässt, ohne den Zuschauer direkt mit neuen Informationen zu überfluten.
    Geändert von Narcissu (05.08.2015 um 20:01 Uhr)