Du meinst wohl "Allen kann man es nicht recht machen." ^^Zitat von Caro
Keine Ahnung, wo dein Problem liegt. Jemand der ein Mal polemisch ist, weil er halt seine dollen fünf Minuten hatte ist nicht direkt gleich zu setzen mit einem, der gezielt alles zerreißt frei nach dem Motto "Ein Mal polemisch, immer polemisch"Zitat von Corti
aber weißte was, ich springe mal auf deinen Köder an und sage frei aus der Luft gegriffen, dass sich im Forum 5 Kackbratzen befinden, die sich am Zerreißen von Spielevorstellungen ergötzen.
Jetzt wirst vermutlich du sagen:
"Ja, aber fünf Leute machen nicht gleich das ganze Forum schlechter und Trolle und Hater gibt es ja überall."
Darauf hin ich:
"Sicherlich, allerdings postet nicht jeder aktive User unter eine Spielevorstellung, sondern vlt so 7 Leute und wenn unter diesen 7 Leuten vlt einer oder zwei dieser bitter bösen Polemiker ist/sind, dann sind das immerhin 30%
und polemische Kritik beschäftigt einen User oft länger, als "nur" negative, aber sachlich vorgebrachte.
Wie erwähnt, weiß ich das Magic Maker nicht gerade der Sympathieträger des Forums ist.Zitat von Tako
Nachdem ich meinen von dir beschriebenen Post verfasst habe, schickte mir unser gemeinsamer Freund kurz darauf eine PN wo er versucht hat, mich zur Schnecke zu machen, was nicht funktioniert hat.

Mal angenommen, du oder Corti, ihr würdet euch unter einer Spielevorstellung nur aus Jux, nicht aus einer zerstörerischen Absicht heraus, zu Polemik hinreißen lassen und der Autor nimmt daran Anstoß.
)