Seite 7 von 83 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Verstehe ich den Shop richtig? Das Geschäftsmodell ist: "wir pappen dein Design auf einen Gegenstand und verkaufen den dann teuer an die Öffentlichkeit"?
    Das Geschäftsmodell ist: Wir pappen dein Design auf Gegenstände und verkaufen den dann günstiger an die Öffentlichkeit, als du selber könntest, mit Gewinnbeteiligung für dich, wobei für dich Geld rausspringt und für uns Geld rausspringt udn für Leute ein Gegenstand rausspringt, den sie sonst nicht so kaufen könnten. Alle profitieren!
    Das Geschäftsmodell der Stopschildkissendesignhochlader ist: Wir werfen einen Algorithmus an unsere Sammlung von Stockimages und bieten jedes Stockimage auf jedem Gegenstand an. Wenn sich von unseren 10000000 Stockimagegegenständen zwei verkaufen haben wir Gewinn gemacht, weil Rechenzeit günstig ist und wir die Rechte an den Stockimages sowieso halten.
    Außerhalb von diesen, ich nenne sie mal "Shopspammern", gibt es aber auf Etsy, Redbubble, Zazzle etc. auch tausende richtig schöne Designs zu kaufen, die natürlich in den Shops sehr viel präsenter sind, weil sie sich tatsächlich häufiger verkaufen. Ist toll für Designer, die keine Druckerei/Logistik/Management Connections haben um sich ein Nebeneinkommen zu verdienen.

Moment ... bedeutet das man koennte so ne website nutzen um
    sein eigenes merchandise zu verbreiten ?

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Moment ... bedeutet das man koennte so ne website nutzen um
    sein eigenes merchandise zu verbreiten ?
    Genau das heißt es.

Cooooool ~~~

Ich bin auch 4chan gerade dem wohl freundlichsten Anon überhaupt begegnet ...
    Und ja, er hat grundlos und unbedingt GENAU DAS getan ...

Jup, mir hat jemand Wildfremdes einfach so den Ace gekauft. - Läuft!

Geändert von Jerome Denis Andre (16.05.2015 um 00:19 Uhr)

Hey leute ... wollte deswegen nicht n neuen thread aufmachen aber kann mir jemand helfen ?
    Ich habe auf tumblr eine nachricht erhalten in dem mir jemand vorwirft das mein TNB character "Zasha"
    rassistisch ist ... mir wurde kein context gennant einfach nur

Zitat Zitat
    "oh god! fuck you ! that soldier chick is called ,,zasha'' and used poison in combat ? racist sack of shit !"
    ??? Koennt ihr mir hier weiter helfen ?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Frag ihn doch mal ganz freundlich. Er wir dir dann schon sagen, was er daran schlimm findet. Ansonsten: es ist tumblr. Da gibt es einen Haufen Leute, die stehen drauf einem bullshit vorzuwerfen.

Edit: Welcher Charakter ist denn das genau? Das einzige was ich mir zusammenfriemeln könnte, wäre das Klischee einer dunkelhäutigen Djungelureinwohnerin, die mit vergifteten Pfeilen um sich schießt, aber so richtig seh ich das bei den Artworks ja nicht...

Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch mal ganz freundlich. Er wir dir dann schon sagen, was er daran schlimm findet. Ansonsten: es ist tumblr. Da gibt es einen Haufen Leute, die stehen drauf einem bullshit vorzuwerfen.

Edit: Welcher Charakter ist denn das genau? Das einzige was ich mir zusammenfriemeln könnte, wäre das Klischee einer dunkelhäutigen Djungelureinwohnerin, die mit vergifteten Pfeilen um sich schießt, aber so richtig seh ich das bei den Artworks ja nicht...
    Ich kann die person leider nicht direkt fragen (die message war anon.)
    Und Zasha ist diese junge dame :

Sie ist eine Elite Soldatin aus einer hoch entwickelten rasse.
    nix mit djungle oder gift pfiele ._,

stars5
    Sehr nett von ihm, dir die Kommunikation so schwer zu machen, dann kannst dus auch gleich ignorieren Ohne offene Diskussion macht sowas ja keinen Sinn.

Sieht aus wie ein Dunkelelf und Dunkelelfen verwenden gerne Gifte.

Oder so.

Sehr nett von ihm, dir die Kommunikation so schwer zu machen, dann kannst dus auch gleich ignorieren Ohne offene Diskussion macht sowas ja keinen Sinn.

Stimmt wohl ... *seufz*
    Du hast recht am ende war's bestimmt eh nur ein troll ...
    (ich muss aufhoeren mir um alles zo viele gedanken zu machen)

stars5
    Stimmt wohl ... *seufz*
    Du hast recht am ende war's bestimmt eh nur ein troll ...
    (ich muss aufhoeren mir um alles zo viele gedanken zu machen)
    am ende pappt es auf deinem dashboard und irgendwelche Arschlöcher springen auf den Zug auf, ob es berechtigt ist oder nicht. Darauf würde ich mich auf tumblr nicht einlassen, ist keine gute Diskussionsplattform.

am ende pappt es auf deinem dashboard und irgendwelche Arschlöcher springen auf den Zug auf, ob es berechtigt ist oder nicht. Darauf würde ich mich auf tumblr nicht einlassen, ist keine gute Diskussionsplattform.
    Auch wieder wahr ... vor allem mit dem ganzen (moechtegern) SJW's auf tumblr ...

Tumblr besteht zum Großteil aus Jugendlichen die Ideen aufschnappen und die Plattform nutzen um diese Ideen unreflektiert wiedergeben. Man schaue sich nur all die Leute an die behaupten Norweger und Italiener seien schwarz.

(...)
    Und Zasha ist diese junge dame (...)
    Hmmm ... das Einzige was ich mir zusammenreimen würde: Du gibst mit Zascha (Sasha?) einer kämpfenden Dame einen nahezu männlichen Namen (Tumblr KurzSchluss: Du findest voll,
    das Frauen nicht wirklich kämpfen können und so
    ), und gibst ihr Gift als Waffe, womit du das traditionelle Geschlechtertrope Frauen würden bei Morden Gift einsetzen statt offen und ehrbar
    zu kämpfen bedienst, (Tumblr KurzSchluss: Du bist voll der heteronormative Cis-Scum und solltest an die Wand gestellt werden), womit du - weil Geschlechter ja voll so was wie Ethnien sind -
    total der sexistische Rassist bist .... (So oder so ähnlich ...)

Auch ich meine hier aber: Wayne interessiert's? Wie Sabaku schon richtig anmerkte, ist man auf Tumblr einfach auch mal gerne bewusst "offended"
    Tumblr ist noch unter Jezebel Niveau. - Solange der Vorwurf nicht gut und richtig begründet wird, ignoriere es also einfach ...

Hier dann auch nochmal. Freitag wurde geheiratet und es war der Wahnsinn. *_*

Leider haben wir noch keine Fotos von uns, erst in ein paar Wochen, aber die Band hat ein paar Bilder von der Location gemacht und bei Facebook geteilt.

stars5
    Jej, herzlichen glückwunsch! Heißt deine Frau jetzt mit nachnamen Eisbaer?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Auch ich meine hier aber: Wayne interessiert's? Wie Sabaku schon richtig anmerkte, ist man auf Tumblr einfach auch mal gerne bewusst "offended"
    Tumblr ist noch unter Jezebel Niveau. - Solange der Vorwurf nicht gut und richtig begründet wird, ignoriere es also einfach ...
    Tumblr ist auf gar keinem bestimmten Niveau, genauso wie Blogspot, Twitter, tollerwebhoster.de oder das ganze Internet.

Jej, herzlichen glückwunsch! Heißt deine Frau jetzt mit nachnamen Eisbaer?
    Nein, ich hab ihren Namen angenommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab ihren Namen angenommen.
    Damit man deinen echten Namen unter deinem Nick nicht mehr findet? Gut überlegt!