Die Arschgeweih-Omas müssen die ganzen Jobs die es in Berlin nicht gibt wieder wettmachen!
Was Tattoos angeht: ich hab Schiss vor Nadeln und noch viel mehr Schiss davor dass mein piece-of-shit-Körper noch viel schrecklicher aussehen würde wenn ich mir was permanent draufpinseln lassen würde. Also nein.
Naja meine Idee beinhaltet so etwas in der Art. Aber mal sehn. Tintenfische sind geil.
http://i.imgur.com/rGzhOJy.jpg
Oh ich kenn jemanden mit son einem ähnlichen Tattoo! Wenn gut gemacht sicher ein hingucker!
Hui, sowas habe ich in der Form noch nicht gesehen! Zu geil, wenn es klappen sollte![]()
--
1/3 Unibewerbungen abgegeben! nächste folgt dann morgen, letzte voraussichtlich nächste Woche. I'm all in .
wow .. just wow
aus was sind die gemacht ? Traeume und hoffnungen kleiner kinder ?
Fast. Aber dreimal ~16 Euro und Versand aus den USA und Premium-Sofakissenfüllungen (aus Deutschland, weil auch ich noch halbwegs klar denken kann, manchmal) sind halt schon teuer. Das Ding ist: Unsere bisherigen Sofakissen habe ich vor 6 Jahren für je 2 Euro im Tedi gekauft. Und dementsprechend sehen sie auch aus. Sie lösen sich auf. Wörtlich. Und wenn ich was mache, mache ich es richtig. Außerdem sind die Kissen von einer Künstlerin, der ich auf Tumblr folge und damit unterstütze. Das beruhigt mein GewissenZitat
Und sie sind. So. Schön:
UGH
"Stoppen Sie Zeichen-Cartoon Throwkissen Kissen"Zitat
44,95 €
"Beunruhigter Stoppschild Deko Kissen"
41,95 €
"Alter Fischer, der lumbales Kissen kreuzt"
60,95 €
![]()
Geändert von Caro (14.05.2015 um 22:33 Uhr)
Verstehe ich den Shop richtig? Das Geschäftsmodell ist: "wir pappen dein Design auf einen Gegenstand und verkaufen den dann teuer an die Öffentlichkeit"?
Was finden so viele Leute an Stoppschildern?
"Stoppen Sie gehen sauberer schmutziger Spülmaschin Magnets"
"Stoppschild für eine Ursache"
"STOPPEN Sie jammernden Stoppschild-Aufkleber"
"Offizier, der eine Endzeichen-Tasse hält"
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
o_0 ... also ... manche menschen ...
haben echt komischen geschamk
wenns ums kopfkissen geht