Seite 6 von 83 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Macht ihr Tattoofreunde euch eigentlich Gedanken darüber, wie das aussehen wird, wenn ihr irgendwann vom Alter gezeichnet seid? Nicht als Einwand zu verstehen, nur immer wenn ich Menschen sehe, die bunt bemalt sind, denke ich unweigerlich daran, wie das wohl aussehen wird, wenn die alt und schlabbrig sind

Na, buntes Glück im Alter und der Star im Altersheim sein.

"Jede Oma in Berlin hat ein Arschgeweih"?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    "Jede Oma in Berlin hat ein Arschgeweih"?
    Die Arschgeweih-Omas müssen die ganzen Jobs die es in Berlin nicht gibt wieder wettmachen!

Was Tattoos angeht: ich hab Schiss vor Nadeln und noch viel mehr Schiss davor dass mein piece-of-shit-Körper noch viel schrecklicher aussehen würde wenn ich mir was permanent draufpinseln lassen würde. Also nein.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Naja meine Idee beinhaltet so etwas in der Art. Aber mal sehn. Tintenfische sind geil.
    http://i.imgur.com/rGzhOJy.jpg

Den Hintern hättest du doch noch ruhig zeichnen können. :/

Das ist ziemlich geil.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh ich kenn jemanden mit son einem ähnlichen Tattoo! Wenn gut gemacht sicher ein hingucker!

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Naja meine Idee beinhaltet so etwas in der Art. Aber mal sehn. Tintenfische sind geil.
    CTHULHU FHTAGN.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Jaina: Danke - WENN Du eins machen lässt, dann geh zu DelInk oder nach Bremen ins Viertel. Da ist so ein Kanadier (?), der da rumsticht. Da ist Lena schon 2 Mal gewesen^^ Bei Bedarf kann ich da mal die Daten raussuchen^^
    Alles klar, wenn es dann soweit ist werde ich mich bei dir melden

@ Solacy
    Wow, das sieht mal richtig toll aus und hat nicht jeder, also falls du es dir irgendwann mal soetwas in der Art stechen lassen möchtes, weiß du ja, um Fotos wirst du nicht drum herum kommen

Hui, sowas habe ich in der Form noch nicht gesehen! Zu geil, wenn es klappen sollte

So mutig wie toll! Das sieht bestimmt super aus.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Voll gut! Hat ein bisschen Yakuza-Flair!

stars5
    1/3 Unibewerbungen abgegeben! nächste folgt dann morgen, letzte voraussichtlich nächste Woche. I'm all in .

Ich habe gerade 70 Euro ausgegeben. Für Sofakissen. SOFAKISSEN. 70 EURO. Stop me now.

wow .. just wow
    aus was sind die gemacht ? Traeume und hoffnungen kleiner kinder ?

Zitat Zitat
    aus was sind die gemacht ? Traeume und hoffnungen kleiner kinder ?
    Fast. Aber dreimal ~16 Euro und Versand aus den USA und Premium-Sofakissenfüllungen (aus Deutschland, weil auch ich noch halbwegs klar denken kann, manchmal) sind halt schon teuer. Das Ding ist: Unsere bisherigen Sofakissen habe ich vor 6 Jahren für je 2 Euro im Tedi gekauft. Und dementsprechend sehen sie auch aus. Sie lösen sich auf. Wörtlich. Und wenn ich was mache, mache ich es richtig. Außerdem sind die Kissen von einer Künstlerin, der ich auf Tumblr folge und damit unterstütze. Das beruhigt mein Gewissen Und sie sind. So. Schön:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuckingKissen.jpg 
Hits:	73 
Größe:	51,3 KB 
ID:	22304

UGH

Zitat Zitat
    gibts übrigens für knapp 50 Euro
    "Stoppen Sie Zeichen-Cartoon Throwkissen Kissen"
    44,95 €

"Beunruhigter Stoppschild Deko Kissen"
    41,95 €

"Alter Fischer, der lumbales Kissen kreuzt"
    60,95 €

Geändert von Caro (14.05.2015 um 22:33 Uhr)

Verstehe ich den Shop richtig? Das Geschäftsmodell ist: "wir pappen dein Design auf einen Gegenstand und verkaufen den dann teuer an die Öffentlichkeit"?

Was finden so viele Leute an Stoppschildern?

"Stoppen Sie gehen sauberer schmutziger Spülmaschin Magnets"
    "Stoppschild für eine Ursache"
    "STOPPEN Sie jammernden Stoppschild-Aufkleber"
    "Offizier, der eine Endzeichen-Tasse hält"

o_0 ... also ... manche menschen ...
    haben echt komischen geschamk
    wenns ums kopfkissen geht

stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Verstehe ich den Shop richtig? Das Geschäftsmodell ist: "wir pappen dein Design auf einen Gegenstand und verkaufen den dann teuer an die Öffentlichkeit"?
    Ich hab keine Ahnung, ich wollte nur lustig sein