Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fernbeziehungen sind so eine Sache. Man kann sie sich schönreden und behaupten, man freue sich umso mehr wenn man sich dann doch mal sieht, aber das ist für mich einfach keine Grundlage. Einen Menschen den ich auf dieser emotionalen Ebene gern habe, bzw liebe, muss ich ganz einfach in meiner Nähe haben. Ich finde Freundschaften übers Internet mittlerweile schon "anstrengend" genug, weil es halt doch cooler ist, gemeinsam auf der Couch zu hocken als in ein Headset zu reden. Eine Beziehung kann ich auf diese Art erst recht nicht führen. Da fehlt mir der persönliche Kontakt unendlich mal mehr.

Okay, mein Probetext ist fertig und Genny ist noch auf Arbeit und kann ihn nicht probelesen. Freiwillige vor! Ich brauche ein, zwei Leute, die mir sagen, dass alles gut wird und der Text so ähnlich klingt wie aus der Cosmopolitan oder Vogue und ich erfolgreich so getan habe, als hätte ich Ahnung von Mode Ich schick euch den Text dann per PN und hoffe auf eine Antwort

In other news: Mal so neben dem Schreiben noch einen weiteren Auftrag für 100 Euro im Monat klar gemacht. Ich bin GUT in dieser Branche

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Von Dortmund an die Nordsee und habe das Angebot abgelehnt nach Schweden auszuwandern, nach nur 6 Monate Beziehung, nun sind wir 9 Jahre zusammen inzwischen verheiratet und bauen uns Grad ein Leben in Friesland auf
    Friesland also xD. Ich wohne ja im Ostfriesland und plane, in einem Jahr zusammen mit meiner Freundin temporär nach Oldenburg zu ziehen, zwecks Studiums, und dann halt wieder zurück nach Aurich xD.

Gast-Benutzer Gast
    Bis auf, das die Räumlichkeiten deren tatsächlichen ZuHause sind. Allerdings wird dieses natürlich ebenfalls vorher dem Script angepasst und hergerichtet

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bis auf, das die Räumlichkeiten deren tatsächlichen ZuHause sind. Allerdings wird dieses natürlich ebenfalls vorher dem Script angepasst und hergerichtet
    Wenn dir das Kamerateam vorher die Bude verwüstet, macht es das auch nicht authentischer

@Daen
    Ich würde mir das aber genau überlegen. Wenn die Frau oder der Job plötzlich weg ist, wegen dem man umgezogen ist, dann kanns sehr blöde enden, gerade wenns ne Ecke ist, die man total blöde findet. Ein ehemaliger Kollege von mir ist nach seiner Ausbildung von Bremen nach Süddeutschland gezogen, weil er eine Stelle als Admin im Europapark bekommen hatte. Nach zwei Monaten saß er dort in seinem relativ teuren Übergangs-Hotelzimmer fest, weil er schon nach kurzer Zeit in der Probezeit entlassen wurde. Der hatte dann plötzlich weder Geld noch Wohnung, weil alles für den Umzug draufgegangen ist.
    Wenn man nur wegen der Frau umzieht, kanns zwar weniger drastisch enden, aber dafür musste dir dann ja auch alles neu aufbauen, inklusive Job und Freundeskreis.
    Aber ich hab höllischen Respekt vor Leuten, die das alles gepackt haben. Ich persönlich könnte es nicht und bin froh, dass mir das erspart blieb.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Daen
    Ich würde mir das aber genau überlegen. Wenn die Frau oder der Job plötzlich weg ist, wegen dem man umgezogen ist, dann kanns sehr blöde enden, gerade wenns ne Ecke ist, die man total blöde findet. Ein ehemaliger Kollege von mir ist nach seiner Ausbildung von Bremen nach Süddeutschland gezogen, weil er eine Stelle als Admin im Europapark bekommen hatte. Nach zwei Monaten saß er dort in seinem relativ teuren Übergangs-Hotelzimmer fest, weil er schon nach kurzer Zeit in der Probezeit entlassen wurde. Der hatte dann plötzlich weder Geld noch Wohnung, weil alles für den Umzug draufgegangen ist.
    Wenn man nur wegen der Frau umzieht, kanns zwar weniger drastisch enden, aber dafür musste dir dann ja auch alles neu aufbauen, inklusive Job und Freundeskreis.
    Aber ich hab höllischen Respekt vor Leuten, die das alles gepackt haben. Ich persönlich könnte es nicht und bin froh, dass mir das erspart blieb.
    Das ist eben die Einstellungssache.
    Man bricht ja meistens nicht alle Brücken ab, wenn man eien Ort verlässt, aber ich persönlich würde für die Liebe alles tun, denn man weiß nie ob es nicht doch die einzige, große Liebe ist.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Wow das mit Schweden hätte ich ja glatt gemacht.
    Ich muss zugeben, als es eine Zeitlang wegen dem Studium sehr schlecht aussah, stand ich kurz davor mit meinen Eltern aus zu wandern ^^" inzwischen habe ich hier oben ein Fundament aufgebaut und habe gar nicht mehr das Verlangen auszuwandern

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Friesland also xD. Ich wohne ja im Ostfriesland und plane, in einem Jahr zusammen mit meiner Freundin temporär nach Oldenburg zu ziehen, zwecks Studiums, und dann halt wieder zurück nach Aurich xD.
    zurzeit wohne ich noch bei Bremen arbeite aber schon seit Jahren in Friesland!
    Oldenburg fand ich immer weit aus angenehmer als Bremen. Gerade das Umland ist echt schön
    Davor wohnte ich kurze Zeit in Nordenham und wollte niemals mehr wieder in die Richtung ziehen xD Naja ist ja zum Glück nicht haargenau die Richtung geworden

Gast-Benutzer Gast
    Nicht rausgehen ;-)

Je viel trinken, Wasser oder Tee. Die Mittagshitze vermeiden und wenn dann eher morgens oder abends rausgehen.

Ich frei mich auf Samstag, letztes Saisonspiel bei angekündigten +30 Grad

Das klingt ziemlich athletisch, Sir.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich athletisch, Sir.
    ^^ Hat damit ja weniger zu tun. Ich bin der ganz oder gar nicht Typ, hart am Limit aber generell fair - dass es da hin und wieder zu Blessuren bei Zweikampfen kommt ist normal. Dieses mal halt etwas heftiger, geht aber auch wieder rum

9:40

"Schön guten Morgen, X mein Name. Was kann ich für Sie tun?"
    "Ja?! Y hier, ich hab hier son Wisch von euch ja... Rückgabe Zubhör."
    "Ja, das ist eines unserer Standardschreiben. Haben Sie eine bestimmte Frage?"
    "Ja. Was soll die ganze Scheiße?"
    "Eh... wir können uns das selbstverständlich gern mal auf Ihrem Kundenkonto anschauen, Nennen Sie mit bitte das Bundesland und Ihre Kundennummer."

*Nach Aufnahme der Daten und Überprüfung der "ganzen Scheiße" kommt Kundenbetreuer X zum folgenreichen Schluss...*

"Ja, also hier ist ein altes Modem und ein Receiver den Sie an uns zurückschicken müssen"
    "Nein"
    "Sie haben aber neue Geräte von uns bekommen"
    "Ja"
    "Ja, da müssen die alten zurück"
    "Nein, die gehören mir"
    "Nein Herr Y, diese Geräte sind unser Eigentum. Hier, auf Seite 2 Ihrer Auftragsbestätigung steh..."
    "Ja toll, im Kleingedruckten. Wer liest so einen Scheiß schon"
    "Das ist Schriftgröße 11. Das ist nicht im Kleingedruckten. Im Endeffekt ist es auch egal, diese Geräte sind unser Eigentum deswegen fordern wir diese auch zurück"
    "Ja, is klar. Die gehören mir, ausserdem wie soll ich das denn bitte anstellen? Ich hab ja nichtmals einen Retourenschein bekommen!"
    "Einen Retourenschein erhalten Sie auf unserer Webseite, ganz einfach zum selbst ausdrucken"
    "Klar, drucken. Wer hat denn bitte einen Drucker Zuhause?"
    *Furztrocken in jeglicher Hinsicht* "Keine Ahnung, ich zum Beispiel... Sie können aber auch in einen unserer Shops gehen. Die Mitarbeiter helfen Ihnen sicherlich gern weiter"
    "JA IS KLAR. Soll ich mir für euch Affen jetzt auch noch Urlaub nehmen?! Ne, wir machen das ganz einfach. Die Sachen gehören jetzt mir"

7 1/2 Stunden zuvor. 2:10

Zwei marodierende Spätshop Banden prallen vor unserer Wohnung aufeinander. Es wird gelacht, dann wird getrunken.
    Dann wird noch mehr getrunken... und noch mehr... noch ein Schlückchen... *KRACH*
    Plötzlich knallen sich die marodierenden Spätis Flaschen auf den Kopf und den Gehweg (keine Ahnung was der Gehweg Ihnen getan hat. Vermutlich hat er gewackelt).
    15 Minuten später ist die Polizei da. Es kehrt Ruhe ein.

2:45

Es wird lauter. Wir gucken nach draußen. Die Polizei, 4 Männchen, haben die Spätis in Grüppchen geteilt 4x3 Leute verteilt auf allen 4 Ecken der Kreuzung. Jetzt gibt es betreutes trinken. Mit der Polizei. Geil.
    Die Lautstärke steigt, die Polizei verschwindet und keine 5 Minuten später bricht ein Krieg aus den ich humorvoll interkreuzialer Krieg zwischen "Schwankis, Taumlers, Wankern und ÄHGLAFWALA" (die konnten sich nur noch... mh... artikulieren. Laufen war zu schwer) bezeichne.
    Ich stehe mittlerweile mit einem Messer am Fenster, fester Überzeugung mich gleich in ein schwarzes T-Shirt, schwarze Jeans, Stiefel und Lederjacke zu werfen, mir meine Hockeymaske aufzuziehen und dort unten auf der Straße eine UNO Planspiel zu veranstalten.
    Die Polizei fährt vorbei... vorbei... nichts passiert. Die Banden fetzen sich weiter.
    Irgendwann werden dann aber Taxen gerufen, die besoffenen Banden verschwinden. Endlich. Es ist 3:30, ich darf schlafen.

7:00 Uhr

Wecker. Es tut weh und ich will nicht. Mein Körper ist die Frauenkirche zwischen 1945 und 1996. Ein Trümmerhaufen.
    Zurück zu Herr Y.

*Leichte Gereiztheit macht sich breit* "Nein, die Sachen gehören Ihnen nicht und wenn Sie sich weigern die Geräte zurückzusenden berechnen wir Ihnen 98 Euro."
    "Das dürfen Sie nicht!"
    "Doch Herr Y, das dürfen wir. Holen Sie sich also bitte einen Retourenschein und machen Sie die Sache einfacher für alle Beteiligten"
    "JA WIE SOLL ICH DENN ICH HAB KEINEN DRUCKER"
    "Meine Güte, ich hab doch gesagt gehen Sie in einen Shop von uns. So schwer ist das nicht. Die Geräte gehören uns und müssen zurück, keine wenn, kein aber"
    "Sie Arschloch, ich benutz die jeden Tag, die gehören mir"
    "Ja und? Ich kann ja mal Ihre Frau anfassen. Gehört die mir dann auch?"

Die Moral von der Geschicht? LASST MICH EINFACH SCHLAFEN IHR BLÖDEN KACKSÄUFER.

Die Frau, die dann um 3:20 die Taxis gerufen hat, war meine persönliche Heldin. Schön war auch die Szene, als sie den einen Typen losgeschickt haben "um mal ein bisschen zu laufen, frische Luft unso" (die standen seit anderthalb Stunden vor unserem Fenster und haben getrunken. Viel frischer konnte es kaum noch werden) und dann nach 30 Minuten panisch angefangen haben mit "Ey, ey, wo isn eigentlich der Günther? EYYY, GÜNTHER!!!" und der Typ 5 Meter weiter in einem Dornenbusch lag und gepennt hat.

Also, ich musste nicht um 7 Uhr aufstehen, ich konnte das lustig finden

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die Frau, die dann um 3:20 die Taxis gerufen hat, war meine persönliche Heldin. Schön war auch die Szene, als sie den einen Typen losgeschickt haben "um mal ein bisschen zu laufen, frische Luft unso" (die standen seit anderthalb Stunden vor unserem Fenster und haben getrunken. Viel frischer konnte es kaum noch werden) und dann nach 30 Minuten panisch angefangen haben mit "Ey, ey, wo isn eigentlich der Günther? EYYY, GÜNTHER!!!" und der Typ 5 Meter weiter in einem Dornenbusch lag und gepennt hat.
    Richtig stramm halt, tolle Geschichten die ihr uns da immer wieder serviert.

Haha, Genny, du musst irgendwann mal ein buch über deine kunden schreiben. Wird bestimmt ein Bestseller wie "Frau Freitag".

Er kann ja die neuen Geräte zurückschicken, wenn er die alten noch verwendet? Oder nutzt der beides gleichzeitig?

Gerade in der Bild Bremen gelesen.
    Zitat Zitat
    Jan G. (20), Fabian W. (19) und Sandy-Mandy B. (18) hatten im Oktober ihren Kumpel Rolf († 15) nachts auf den TURA-Sportplatz an der Lissaer Straße gezerrt.
    Im Ernst? Oo Erinnert ja fast an Switch mit Familie Mandy und dem Laden Sandy-Mandys Handys.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gerade in der Bild Bremen gelesen.

Im Ernst? Oo Erinnert ja fast an Switch mit Familie Mandy und dem Laden Sandy-Mandys Handys.
    Haha, waren das nicht die, die am Ende die Schulden losgeworden sind, indem die Mandys ihren Namen auf der Klingel geändert hatten?

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Haha, waren das nicht die, die am Ende die Schulden losgeworden sind, indem die Mandys ihren Namen auf der Klingel geändert hatten?
    Ja, das war dann die Familie Cindy und sie wohnten eine Etage tiefer.

Ich hab vor Augen, wie die Mutter sich selbst auf die Schulter klopft, als sie dem Kind den Namen gibt, weil das voll der schöne Klang ist. Oder so.

Diese ganzen Kevin-Pascals und Schakeline-Schantalls und Mandys find ich immer wieder so herrlich, weil ich bis auf einen Kevin, der ein Totalausfall ist, nur intelligente Leute mit dem Namen kenne.