Jojojo, heute Vorstellungsgespräch! Ich fühl mich gut, aber das Lachen vergeht mir dann wahrscheinlich spätestens wenn ich da reinplatze![]()
Jojojo, heute Vorstellungsgespräch! Ich fühl mich gut, aber das Lachen vergeht mir dann wahrscheinlich spätestens wenn ich da reinplatze![]()
Jeans bei dem warmen Wetter sind furchtbar, ich hab mich extra zu nem Vorstellungsgespräch in ne Jeans gezwängt und das war so schlimm D: . Ich warte auf den Tag an dem es gesellschaftlich akzeptiert ist, dass Männer sich in "Frauen"kleidung werfen können. Keine Jeans mehr die entweder an den unmöglichsten Stellen zwickt, zwack und kneift oder so weit sitzt, dass man gefühlt einen Kartoffelsack trägt.
Ich will doch einfach nur Beinfreiheit ._. .
*drückt die Daumen* Packst des, rock die mal voll weg.
Jeans sind ja ansonsten ziemlich bequem. Ich ziehe unglaublich gerne Jeans und Poloshirts an. Nur bei Temperaturen jenseits der 30 ist das einfach nicht mehr angenehm. Oder wir laufen alle rum wie Franky aus One Piece, nur in Speedo und offenem Hawaii-Hemd.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
7/8 Hosen machen auch schon einen krassen Unterschied, zumindest bei mir.
@Sabaku: Dann viel Erfolg! Wenn der Betrieb schon so nah liegt passt das ja wie die Faust aufs Auge.![]()
Da frage ich mich einmal umso mehr, wie Männer Skinny Jeans aushalten. Ich meine, ich bin bestimmt nicht fett mit meinen 57kg, aber selbst ich schaffe es nicht, mich in die Dinger reinzuzwängen ohne mir die Blutzufuhr abzuschnüren. Wie halten Leute das dann bei der Hitze aus?
@Sabaku:
Ich drücke dir die Daumen!
Ey entweder ist Berlin das heißeste Pflaster bei Handydiebstählen oder einer unserer Mitarbeiter ist einfach saudämlich. Der arbeitet seit Ende Mai bei uns und in dieser Zeit wurde ihm zweimal das Auto aufgeknackt und einmal das Haus. Dabei gingen ein Samsung Galaxy S4 Active und ein S2 Mini flöten, beide nagelneu. Vermutlich hat er beide Male das Handy auf dem Sitz liegengelassen. Stehe kurz davor, dem einfach kein Handy mehr zu bestellen, selbst wenn er eines braucht. Kann er selbst kaufen. -.-
Der Typ regt einen sowieso auf. Ruft jeden Tag mindestens einmal an wegen irgendnem Müll, den ich ihm schon hundertmal erklärt habe und wofür er sogar schon eine schriftliche Anleitung hat.
Geändert von Eisbaer (25.07.2014 um 08:47 Uhr)