10 Jahre MMX! \o/
Heute Abend ist Samstag und ich frei mich auf meine Couch. Werde wohl gegen später in die Videothek gehen.
Morgen geht's dann nach Frankfurt. Aquaria(ödet so ähnlich) mit Schiller, freu mich drauf![]()
Zur Feier gleich mal ein Eis!
Ich mag ja Waffeln mit kühler Vanillesoße.
Schon wieder ein Wochenende rum und nichts geleistet. Na, morgen beginnt die letzte Woche meiner überbrückenden Arbeit im Kindergarten und ich habe einen Monat Zeit, um mich zu erholen und vorzubereiten. Und im September dann Abendschule.
Btw. hier gewittert es gerade, als würde die Erde außeinandergerissen werden.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Soll ich euch mal was sagen
Hier in unserem 1.500 Einwohner Dörfchen kann jemand jeden Sonntag beim Edeka einkaufen. Das der Laden einmal geschlossen hat, da muss schon etwas gravierendes passieren(an manch einem Feiertag hat der Laden sogar noch vormittags geöffnet
).
--
Vielen Dank
Also ich hatte heute Pizza. Zweimal.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oder Kartoffeln...ich erinnere mich an meine WG Zeiten. Generell immer mehrere Kilo gekauft und dann im großen Stil gekocht.![]()
Ich "koche" gerade Spaghetti ("koche" weil das kein kochen ist. Nudeln machen zählt nicht als kochen. Auf kochen habe ich aber keine Lust, zu viel Arbeit heute abend. Daher "koche" ich![]()