Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Spaß bei der Schule. Und wer weiß vielleicht findest du da bei den Leidensgenoßen Kumpanen. Ich wünschte ich könnte nochmal Abi machen, werde aber daheim diesbezüglich nicht unterstützt. Nutz deine Chance!

War vorhin mal wieder im ortsangrenzenden Wald, hat mir sehr gut getan. Komisch, dass ich mir das nicht öfters gönn, bin irgendwie total ein Naturkind.^^

Hö? Ganztagsabitur mit Bafög ist aber durchaus drin.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hö? Ganztagsabitur mit Bafög ist aber durchaus drin.
    Ich krieg kein Bafög, das hab ich schon versucht. :-)

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich krieg kein Bafög, das hab ich schon versucht. :-)
    Wieso nicht? oO

Gast-Benutzer Gast
    Es war so früh und ich bin so müde.....

Ich weiß, es ist zwar auch dreiste Eigenwerbung, aber ich MUSS es einfach zeigen.
    Wir machen ab heute Abend eine längere Pen & Paper Online-Kampagne über Google Hangout bzw. Youtube, und ein SL hat einfach mal so nen Lego-Trailer gebastelt. (Mehr Infos wie immer im Los-Muertos-Thread.)

Eben gerade habe ich eine junge Frau mit Migrantenhintergrund folgenden Satz sagen hören (stellt euch einfach vor dass sie den Satz wie ein Wort gesprochen hat):
    "Boah alla, ich schwör, ne? Bernadiner sind voll mega die süßen ••••nsöhne, ich schwör."

Also, ich finde ja dass auch Huskys voll mega die süßen ••••nsöhne sind, ich schwör. <3 Und Füchse und Schneeoleos sind übertrieben mega die süßen ••••nsöhne.
    Ich schwör.

Es tut mir leid, ich finde einfach die Wortkombination so unglaublich geil. "Mega die süßen ••••nsöhne" muss unbedingt in meinem täglichen Sprachgebrauch einfließen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.09.2014 um 14:16 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du bist auch son süßer •••••••••

*CHRM CHRM*

So entstehen übrigens Kunstspiele. Der Thread ist gold.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Mega die süßen ••••nsöhne" muss unbedingt in meinem täglichen Sprachgebrauch einfließen.
    Wie wärs mit einem Anfang als Custombenutzerrang. You got the rights to do it

Irgendwie ist das gerade ein träger Tag, ich freu mich schon heute abend mit nem Kumpel einen trinken zu gehen.

Gast-Benutzer Gast
    Ich bitte darum, dass du als zumindest halbwegs intelligenter Mensch, reine Annahme meinerseits ich kenn dich ja nicht, diesen Sprachgebrauch nicht annimmst. Es gibt schon mehr als genug Menschen die unsere Sprache herabsetzen.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum, dass du als zumindest halbwegs intelligenter Mensch, reine Annahme meinerseits ich kenn dich ja nicht, diesen Sprachgebrauch nicht annimmst. Es gibt schon mehr als genug Menschen die unsere Sprache herabsetzen.
    Du bist mega der unsüße ••••••••• gerade, ischör.

Das ist der steel-Humor, entweder man mag ihn oder nicht. Einfach ignorieren, dann tun sie in der Regel auch nix.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Manche Dinge sollte man einfach nicht ernst nehmen.

Ohne scheiß, der Thread ist wirklich gut!

Oh, ich könnte Bände darüber sprechen wie sehr ich bestimmte unschöne Worte liebe (bzw. was der Sprachgebrauch "Oh sorry, da kam gerade mein Ghetto raus." in diesem Kontext bedeutet) <3 Und ich denke mal als 27-jähriger dürfte ich nicht mehr ganz so leicht zu beeinflussen sein von gemeinen fiesen Worten - ich benutze sie schon selbst oft genug

Aber gib doch zu: so eine wunderschöne Wortkette mit derartig gewaltiger Dissonanz von einem Wort zum nächsten hat, rein linguistisch betrachtet, für mich schon fast was Künstlerisches. "voll mega" als künstliche Steigerung des Adjektivs "mega", "süße ••••nsöhne" als Beispiel des spielerischen Missgebrauchs von mädchenhaftem Charme (süß) und sogenanntem Ghettosprech (•••••••••), letzteres auch noch in einem Kontext der gar nicht beleidigend wirken soll, sondern einfach nur hervorhebt wie voll mega süß der Bernadiner (= der genannte •••••••••) ist - und dann als Kirsche auf dem Sahnehäubchen das hinterhergeschobene Proverb "ich schwör". Das ist einfach Kunst <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.09.2014 um 15:26 Uhr)

Jetzt hängst du dich aber rein, um Kontra zum Ghettonutzer zu geben.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jetzt hängst du dich aber rein, um Kontra zum Ghettonutzer zu geben.
    Ja klar. Ich meine: "Fick dich du Hundesohn!" ist für mich einfach schlicht und ergreifend eine Beleidigung, da ist auch für mich kein Grips hinter - weil sowas kann jeder raushauen. Aber wenn Leute solche Worte in einem komplett spiegelverkehrten Kontext sagen und dann auch genauso meinen (= entgegen des Kontext) finde ich das spannend/interessant Zumindest finde ich das interessanter als typisches Abi-Deutsch.

Ich bin extra dafür (= meinen Wortschatz) Günnasium gegangen!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.09.2014 um 15:32 Uhr)

Oh, ich könnte Bände darüber sprechen wie sehr ich bestimmte unschöne Worte liebe (bzw. was der Sprachgebrauch "Oh sorry, da kam gerade mein Ghetto raus." in diesem Kontext bedeutet) <3 Und ich denke mal als 27-jähriger dürfte ich nicht mehr ganz so leicht zu beeinflussen sein von gemeinen fiesen Worten - ich benutze sie schon selbst oft genug

Aber gib doch zu: so eine wunderschöne Wortkette mit derartig gewaltiger Dissonanz von einem Wort zum nächsten hat, rein linguistisch betrachtet, für mich schon fast was Künstlerisches. "voll mega" als künstliche Steigerung des Adjektivs "mega", "süße ••••nsöhne" als Beispiel des spielerischen Missgebrauchs von mädchenhaftem Charme (süß) und sogenanntem Ghettosprech (•••••••••), letzteres auch noch in einem Kontext der gar nicht beleidigend wirken soll, sondern einfach nur hervorhebt wie voll mega süß der Bernadiner (= der genannte •••••••••) ist - und dann als Kirsche auf dem Sahnehäubchen das hinterhergeschobene Proverb "ich schwör". Das ist einfach Kunst <3
    This. <3 Irgendwo stellen sich mir zwar auch die Nackenhaare auf, wenn ich sowas höre, aber gleichzeitig fallen mir bei sowas drölfzig tolle Themen für Studien über Sprachwandel ein. Erinnert mich auch gerade ein bisschen daran, als wir für ein Projekt Beleidigungen suchen und dann notieren sollten, was das für Situationen und Leute waren. Meine erste Idee war, mich vor ner Schule an die Bushaltestelle zu stellen. Leider wären das allerdings "rituelle Beleidigungen" und die zählen nicht, weil sie eben nicht beleidigen sollen.

Gast-Benutzer Gast
    Ja klar. Ich meine: "Fick dich du Hundesohn!" ist für mich einfach schlicht und ergreifend eine Beleidigung, da ist auch für mich kein Grips hinter - weil sowas kann jeder raushauen. Aber wenn Leute solche Worte in einem komplett spiegelverkehrten Kontext sagen und dann auch genauso meinen (= entgegen des Kontext) finde ich das spannend/interessant Zumindest finde ich das interessanter als typisches Abi-Deutsch.

Ich bin extra dafür (= meinen Wortschatz) Günnasium gegangen!
    Für die eine Person die eine solche Aussage ,bewusst mit dem Wissen welches du interpretierst, tätigt stehen auf der anderen Seite leider mindestens 1000 arme Seelen die so sprechen weil sie es nicht anders können.

Ich nehme nicht wirklich an, dass die etwas älteren Personen hier einen ähnlichen Sprachgebrauch haben. Ich hoffe viel mehr das dem nicht so ist. Es stört mich einfach in meiner Freizeit auch noch mit solchen Personen konfrontiert zu werden, in einer Umgebung in der ich damit nicht rechne, von Leuten VOB denen ich so etwas nicht erwarte.
    Es reicht mir wenn ich beruflich mit solchen Leuten zu tun habe und diesen erklären muss, dass ich zwar älter aber nicht Alter bin. Den in der Regel stoße ich eher auf die 1000 als auf die 1.

He Alter, chill mal! Und auf was du in der Regel stößt, finde ich auch eher widerlich, ich schwör.

Ferny, alter Waldläufer. 'N Pfeffi, oder was?

Stichworte