Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meiner Meinung nach, hat Sansa durchaus Potential, sich zu einer zweiten Cersei zu entwickeln (hauptsächlich Methoden, weniger Charakter). Littlefinger als "Mentor" dürfte bei so einer Entwicklung natürlich ungemein helfen...

Geändert von Liferipper (05.06.2014 um 08:52 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Littlefinger als "Mentor" dürfte bei so einer Entwicklung natürlich ungemein helfen...
    Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt aber ich habe seit jeher das Gefühl, dass Littlefinger kein so übler Kerl ist. Der wäre auch kein Tyrann, glaube ich. Seine Methoden sind natürlich ganz was anderes, aber, naja...

Zitat Zitat
    Littlefinger weiß vermutlich selbst nicht, was er eigentlich will. Kann mich da bitte mal wer spoilern?
    Äh, das ist kein Spoiler, nur meine Vermutung, aber ich finde es eigentlich recht deutlich, dass er selbst König werden will. ^^

Also ich finde, die Eyrie passt besser zu ihm. Vielleicht muss es nicht der Thron in Königsmund sein?

Zitat Zitat
    Vielleicht muss es nicht der Thron in Königsmund sein?
    Naja, Tommen ist eigentlich nicht mehr jung genug, um noch am Finger zu lutschen...

Geändert von Liferipper (05.06.2014 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also ich finde, die Eyrie passt besser zu ihm. Vielleicht muss es nicht der Thron in Königsmund sein?
    Er hat doch schon gesagt, dass er "absolut alles" will ^^ Und andere über ihn, dass er lieber die sieben Königreiche eingeäschert übernimmt, als sich mit weniger zufriedenzugeben.