Es ist nur noch lächerlich, wie die Wildlinge marodierend durch Westeros ziehen können und die Nachtwache einfach nur ein Haufen nichtskönnender Schwachmaten ist.
Und allerspätesten's jetzt ist's offiziel, die Grayjoy's sind der nutzloseste, unfähigste, nichtskönnenste Haufen unfähiger Pappaufsteller der ganzen Serie mit Abstand, der nie irgendetwas reißen wird.
DUMM DUMM DUMM.
Sansa hat mich wahnsinnig überrascht. Mal abgesehen von dem neuen Stil ist sie jetzt auch ein intrigrantes Miststück, das weiß, was es will, und das gefällt mir.

Aber war mal interessant, Littlefinger so ausgeliefert zu sehen.
Uuuuuuuuuuund weeeeer ist ganz plötzlich auf Platz 1 der hassenswertesten Charaktere aufgestiegen, weeer? Na, weeeer ist ein undankbares Stück Dreck, weeer?
Daenerys! Sie kann jetzt bitte sterben, danke. Aber extrem gut gespielt die Szene.
Arya's Lache -



Tyrion's Szene war, natürlich, die Beste und Interessanteste der Folge.
Srsly, das Ende war nicht im geringsten überraschend sondern tausend Meilen gegen den Wind komplett vorhersehbar, berechenbar und gewissermaßen abgespuckt.
Das typische "
Lass einen unscheinbaren Goodguy erst überraschend gut gegen einen übermächtigen Gegner kämpfen und ihn FAST besiegen nur um ihn im letzten Moment doch noch schockierend abkratzen zu lassen-Szenario eben. Nichtsdestotrotz war das... ja, überaus ekelhaft, brutal und einfach schmerzhaft, gerade für diesen großartigen Charakter. Aber Game of Thrones scheint es sich ja zur Aufgabe gemacht zu haben, alle qualikativen Charaktere außer Tyrion möglichst schnell aus der Show zu nehmen.
Geile Choreografie von Oberyn btw.