Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eigentlich ist es ja auch so, dass doch der VXAce samt seiner Resourcen genau dafür gemacht ist: Damit man ohne viel persönlichen Aufwand ein Spiel machen und dann auch die möglichkeit hat, es zu verkaufen.

Eigentlich sind wir alle schön dämlich, dass wir das nicht ausnutzen

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind wir alle schön dämlich, dass wir das nicht ausnutzen
    So ist es.
    Stattdessen sind wir in einem Mikrokosmos unserer eigenen Eitelkeit gefangen und halten für einen Bruchteil dessen was unseren "Markt" ausmacht die Fahne oben. ;P

Ich glaub Mapping kriege ich sogar besser hin - obwohl ich noch nie wirklich ein Spiel gemacht habe und mich dieses Thema weniger interessiert und ich mehr interessiert bin an Story und Gameplay. Sieht ja echt langweilig aus. Wird immer schlimmer, was da so auf Steam kommt.

Ich glaub den Tastendrucksimulator von Sephigruen würden auch tausende kaufen für 10 Euro. Sollte sie mal in enlischer Sprache und mit einem der neueren Maker machen und dann bei Steam anbieten. Wenn der Preis zu hoch ist einfach 10 Prozent Rabatt. Rabatt, egal wie viel - dann kaufen die Leute bei Steam sowieso blind alles.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Rabatt, egal wie viel - dann kaufen die Leute bei Steam sowieso blind alles.
    Wenn man bei Steam jetzt noch Schlange stehen könnte. Das muss gut sein, da stehen 100 Leute an.

Wie gesagt, ich hab nix gegen das Verkaufen von Makerspielen. Geht halt um die Qualität. Liegt wahrscheinlich wirklich daran, weil wir hier innerhalb der Community alles sehen und wissen, wann etwas eben nur Durchschnitt oder sogar schlechter ist.

Auf der anderen Seiten müssten wir im direkten Vergleich mit sowas dann ja locker 20 Euro für ein Spiel verlangen können. xD

Theoretisch würde es mich ja auch wirklich mal reizen ein kommerzielles Spiel zu machen, aber wie der ganze Kram dann mit Steuern und sonstwas aussieht, eh, keine Ahnung.

Es scheint aber auch recht interessante RPG-Makerspiele zu geben:

Zitat Zitat von Youtube-Videobeschreibung
    Out of money and out of luck you find yourself heart broken and on the verge of collapse. Your landlord's taken the key back, you can't finish your manuscript, and your beloved is marrying someone else. With no choice but to handle whatever life throws at you, you set out on the open road on a mission to win back the love of your life. The story from there is up to you. Can your life be salvaged, or are we always sometimes monsters?

"Always Sometimes Monsters is a game in which every choice matters. While it may echo some of the mundaneness of real life, players have complete freedom in their gameplay choices, though each choice comes with consequences down the line."
    Mashable (Preview)

"Choices have life-or-death options...I found myself walking on eggshells to avoid making a choice that I'd regret."
    RPGamer.com (Preview)

Content Warning: Always Sometimes Monsters has content dealing with racism, sexism, homophobia, transphobia, mental health, sexual assault, child abuse, animal abuse, drug abuse, and suicide.

Ich werde nach China auswandern und von Beruf Pandastreichler werden für knapp 2000€ brutto. http://www.bild.de/ratgeber/job-karr...9884.bild.html

Is nicht wirklich viel. Aber gut, Lebenserhaltungskosten in China sind irgendwo zwischen lol und gar nichts.

Ich weiß nicht. Du kommst dann irgendwann nachhause und hast eigentlich die Schnauze voll von Streicheln und Zärtlichkeit.

Geändert von Byder (23.05.2014 um 19:58 Uhr)

Irgendwann kommt der Tag, da wird im Profil nicht mehr gezeigt, wann man zu letzt online war - sondern wann man zuletzt offline gewesen ist. *.*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt der Tag, da wird im Profil nicht mehr gezeigt, wann man zu letzt online war - sondern wann man zuletzt offline gewesen ist. *.*
    Das war wunderschön.

Zitat Zitat
    NIEMALS!
    Dachte ich auch von niedlichen Kindern.
    Glaub mir, man irrt sich. Wobei ich Pandas für den Lohn auch den Arsch abwischen würde.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Es scheint aber auch recht interessante RPG-Makerspiele zu geben:
    Ich habe vorhin mal die Entwickler angeschrieben und gerade eine Review-Kopie bekommen
    Mal schauen ob es tatsächlich so gut ist wie es aussieht.