Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    und war zusammen mit Shinnie beim Paarboxen. ^^
    Verhaut ihr als paar ein anderes Paar, oder verhaust du deine Frau/sie dich?

Ich muss mir meine Wut und meine eigene Dummheit einfach vom Leib schreiben, bevor ich mich hier selbst verletze oder dergleichen:

In den letzten drei Wochen saß ich etliche Stunden in Photoshop an einem Tachometer-Design für einen Gameserver eines Freundes...haufenweise Ebenen und haufenweise Arbeit, Korrekturen und Stress.
    Und was habe ich Idiot geschafft? Zum Abspeichern des Ganzen habre ich alle Ebenen vereint und das Gesamtbild dann mal verschickt, um eine Rückmeldung zu bekommen. Dummerweise habe ich ******* die vereinten Ebenen nicht mehr rückgängig gemacht und das ganze so abgespeichert.
    Meine eigentlich umfangreiche und ebenenreiche .psd besteht nun aus einer Ebene: Dem Gesamtbild.

Die ganze ver**** Arbeit für den Arsch!
    Manchmal wünschte ich mir einen Boxsack. Oder irgendeinen Idioten. Hauptsache etwas zum draufhauen.

Gala Gast
    Ich wollte vorhin losgehen, um noch fix leckeren Lachs zu kaufen und da geh ich gerade aus der Tür und es fängt übelst an zu gewittern und regnen und stürmen. Heute kein Lachs

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Verhaut ihr als paar ein anderes Paar, oder verhaust du deine Frau/sie dich?
    Moin Corti,
    sorry, hatte deine Frage nicht mehr gelesen weil ich so selten in der Lounge bin.
    Wir hauen uns selber, bzw. hauen wir uns nur auf die Pratzen oder Pads aber es powert aus und macht Laune mit einem Partner den man aus dem Effeff kennt.

Warum müssen Leute einem an öffentlichen Plätzen das abgeschlossene (!) Fahrrad klauen, wenn man ohnehin kaum Geld für ein Neues hat?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meinem Bruder haben sie vor ein paar Wochen auch seins gemopst Man möchte meinen, jeder hätte bald mal eins.

Wer klaut denn bitte ein Auto von 1991? Meine Fresse, und wieder nix als Stress.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meine ganz persönliche Horrorvision.
    Oh fuck, ich drücke die Daumen dass zumindest die Pimmel geschnappt werden die dir die Karre geklaut haben.

Unwahrscheinlich. Mediumgoodnews: Laut Police Officer Mann mit Bart fällt mein Auto nicht ins Raster der Modelle, die lohnenswert ins Ausland gebracht werden. Er rechnet damit, dass mein Auto in ein paar Tagen irgendwo mit leerem Tank auf einem Parkplatz gefunden wird. Um es mit den Worten meines Cheffes zu kommentieren: "Ich wünsche Ihnen, dass der Wagen entweder in Ordnung ist oder nicht wieder auftaucht"

Toll, wenn man unerwartet 5 Stunden länger schaffen muss und davon eine Stunde "Pause" (die maximal 20 Minuten gingen) abgezogen wird. Aber hey, ich darf mich nicht beschweren, kann ja froh sein eine Arbeit gefunden zu haben.

"Sehr geehrter Herr Frau Zirkel.

Am 16.05.2014 wurde dem Postboten ein Päckchen entwendet. Dieses Päckchen war für sie. Bitte melden sie sich bei dem Polizeirevier Leizig-Nord unter der Vorgangsnummer...
    "

Geil, auf Umwegen beklaut wurden.
    Noch geiler: Es war das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
    Ach ja, die kleinen Gewürze des Lebens...

Urghs. Natürlich werde ich genau in der Woche krank, wo ich
    - Urlaub habe
    - ein Referat halten muss
    - ein Vortrag und zwei Konferenztage stattfinden, bei denen erwartet wird, dass ich auftauche.
    Also werde ich mich gleich zu dem Vortrag schleppen und mich danach so schnell wie möglich nach Hause zu meiner Hühnerbrühe verkrümeln. Das ärgerliche ist, dass die Konferenz sicher echt interessant wird, ich da aber nichts von habe, wenn ich von morgens bis abends mit dickem Kopf, kratzigem Hals und laufender Nase hänge. :/

Oh well. Ich geh mir mal Tee in die Thermoskanne füllen.

SHIT SHIT SHIT. Ich hatte heute 13:00 einen Termin bei meiner Bachelorarbeits-Betreuerin und ich habe es TOTAL vergessen. Es ist mir gerade eben aufgefallen. Man, ey, der Stress der letzten Wochen tut mir echt nicht gut. Shit. Ich hoffe, die Mail, die ich gerade geschrieben hat, besänftigt die Frau, und sie weigert sich jetzt nicht meine Arbeit anzunehmen, weil sie die einzige an unserem Institut ist, die das kann. Wie sieht es eigentlich aus, wenn sie mich jetzt abschießt, wie finde ich dann einen Betreuer?

Ich glaube nicht, daß die dich deswegen abschießt. Du bist garantiert nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die einen Termin verpeilt . Zumal du dich bisher in deinem Studium ja nicht unbedingt doof oder unmotiviert angestellt hast, so weit ich das vom mitlesen hier beurteilen kann.