Ist der echt so gut? Der bekommt von überall nur gute Kritiken und Jubel, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei Lego-Comedy-Kram was Gescheites bei rauskommt. Vorallem nach den Trailern.
Ist der echt so gut? Der bekommt von überall nur gute Kritiken und Jubel, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei Lego-Comedy-Kram was Gescheites bei rauskommt. Vorallem nach den Trailern.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab bislang nur den Trailer angesehen und fand ihn unsäglich. Wenn das die besten Szenen sind, gute Nacht. Kino wird bei uns in der Gegend ohnehin immer teurer.
Musste neulich so lachen, als meine Großeltern mir davon erzählt haben, dass sie Noah(!) in 3d(!!) gesehen haben. Mein Opa nur so: "Das war richtig unheimlich, da kamen die Schlangen auf dich zu!"
![]()
Ich habe gerade beim Ankleiden meiner Hose eine unerwartete Erkenntnis gehabt: Ich muss dicker werden.
Aber wie stellt man das bloß an...? Wie man sich runterhungert, diätiert, den ganzen Tag in Bewegung bleibt und so abnimmt weiß ich ja, aber andersherum wird's schwieriger. Vorallem weil ich mich chronisch als fett betrachte.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mehr essen, Nonsense.Wenn du keine Stoffwechselstörung o.ä. hast, sollte das das Problem beheben.
Heute hat ein kleiner blonder Engel, das niedlichste nur vorstellbare Mädchen, welches die reine Unschuld in Person ist und nie auch nur die geringste Auffälligkeit gezeigt hat, mit breitem Grinsen durch den ganzen Kindergarten gebrüllt: "KACKEN IST TOLL!"
Manchmal verstehe ich den Plan des Universums nicht mehr.
Ich habe aber in letzter Zeit angefangen, mehr auf meine Ernährung zu achten. Wo komme ich denn da hin, wenn ich mich jeden Tag mit Kram vollstopfe? Ist doch vorallem auch ungesund.Zitat
Aber ich esse wirklich wenig... heute auch nur ein Brot zum Frühstück und einen halben Apfel zum Mittag... mhm...
Der viele Zucker ist mir zu ungesund, in mehrerer Hinsicht. Ich steige vielleicht auf Fruchtwasser oder so um, auch wenn ich das Zeug nicht abkann.Zitat
Das ist... wenig. Ich ess morgens eine Schüssel Cornflakes, auf Arbeit vier Scheiben Toast mit Wurst und Remoulade, zum Mittag dann meist einen Teller Nudeln mit Beilage und abends dann nochmal irgendwas warmes (einen Teller Auflauf oder ähnliches)... das mach ich jetzt seit über einem Jahr so und kann mich da auch in keinster Weise über irgendwelche blöden Nebeneffekte beschweren, im Gegenteil. Mein Körper heilt sein Optimum und mehr will ich da auch garnicht.
Iss mal nicht so wenig. Dein Körper kennt sowas wie Standby nicht, wenn die Maschine läuft, dann sorg dafür, dass der Tank ausreichend voll ist.
Naja, unterschiedliche Leute essen unterschiedlich viel und verwerten das auch ganz unterschiedlich. Ich meine, das was Nonsense isst ist wirklich wenig, aber vielleicht kommt sein Körper einfach mit weniger aus als deiner. Ich hatte als Teenie auch eine Freundin, die von der Statur her aussah wie Sabbi, aber immer locker doppelt so viel gegessen hat wie ich. Gibt halt unterschiedliche Körpertypen.
Mh, also ich würde sagen, dass man durch Limonaden und Säfte nicht wirklich zunimmt. Es ist zwar auch nicht wirklich gesund, aber dafür absolut fettfrei. Zucker selbst alleine macht ja gar nicht unbedingt dick, deswegen nützt der Tipp, zum Zunehmen mehr Limo zu trinken, nicht so wirklich. Kalorien sind da sowieso nicht unbedingt die beste Maßzahl. Sinnvoller wäre da tatsächlich eine Ernährung mit viel Brot und Nudeln und Kartoffeln - das macht sehr satt und zufrieden und bietet dem Körper viel zum Aufbau![]()
So Leute...Wir sollten gaaaanz tief in uns gehen...
Ich kann mir vorstellen, dass in Nonsense total der Powermensch steckt, der mal herauskommen würde, wenn er endlich etwas mehr Nahrung zu sich nimmt.
Übrigens mach ich mir gerade essen. Wahrscheinlich ess ich in den nächsten 15 Minuten so viel wie Nonsense in 2 Tagen.
Bei leichtem Untergewicht hilft paradoxerweise das gleiche wie bei leichtem Übergewicht. Mehr Bewegung. a) kriegt man davon Hunger b) entwickelt man evtl. ein paar Muskeln, die sind schwer.
Sprech da auch aus eigener Erfahrung, wenn ich den ganzen Tag nur rumkugel hab ich nach einem Brötchen den ganzen Tag kein Hunger, schwing ich mich ne Woche lang täglich aufs Rad fress ich alles was irgendwie an mir vorbeischwebt.
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Dem was Tarlah sagt kann ich nur zustimmen. Je nachdem wie wenig ich mich bewege, variiert mein Apettit und auch mein Gewicht enorm. Als ich mich vor einem Monat gewogen habe, wog ich ca 4 Kilo weniger als diesen Monat. Ich nehme an das hängt damit zusammen dass ich diesen Monat versucht habe mir mehr routinierte Bewegung zu verschaffen. Diese besteht zwar hauptsächlich aus spaziergängen, Treppensteigen, Schlagzeug, sowie sit-up/push-ups/Kniebeugen, aber ich glaube die Waage lügt in dem Fall nicht. :0
Nebenbei bemerkt sehe ich allerdings immer aus wie ein Spargeltarzan.
--
Was wiegst du mittlerweile? Wenn ich mich ranhalte, schaffe ich es vielleicht wirklich, dich diesen August mal zu stemmen.![]()
Kennt Jemand noch Bubble Tea? BoboQ? Die gibts noch. Ist jetzt mein Kunde.![]()
1. Schwanger werden.
2. Das Gegenteil von Fettabsaugen machen.
3. Einen Sumo-Ringer um Rat fragen und die Ernährung umstellen.
( http://www.pm-magazin.de/r/gute-frag...mo-ringers-aus Anfänger - wozu du sicher gehörst - brauchen sogar 10000 kcal pro Tag, während ein normaler Erwachsener nur 2300 kcal braucht!)
4. Bier trinken und einen Bierbrauch bekommen.
Am besten alles von 1-4 wahllos durcheinander machen und immer wiederholen - irgendwann bist du bestimmt dicker.
Ich glaube, nonsense will eher an Masse allgemein zulegen und sich nicht nur speziell 'ne Wampe anfuttern.
@nonsense:
Das mit den Hosen kenne ich. Ich habe vor einem Jahr mal 6-7kg abgenommen und die bis heute nicht wieder vollständig drauf. Ich muss mir in jeden Gürtel selbst zusätzliche Löcher stanzen, damit die passen.
Und neue Hosen kaufen ist auch blöd. Ich find so schon kaum welche, wenn ich jetzt nach noch engerem Bund gucke, ist's völlig aus. Man wird ja leider nicht proportional kleiner, je weniger man wiegt.
Ich bin praktisch ständig am futtern, trotzdem setze ich nichts an. Das ist normalerweise auch kein Problem, allerdings ist es blöd wenn man mal ne Woche richtig krank ist, keinen Appetit hat und dann auch noch gar keine Reserven hat. Schätze aber, dass das bei mir wirklich eine Bewegungssache ist, ich müsste echt mal wieder anfangen Sport zu treiben... Dummerweise machen die meisten Sportarten mir keinen Spaß und für Sachen wie Fitnessstudio bin ich zu geizig und zu missstrauisch was Beratung und Abofallen angeht.
Nicht schlecht - eine schnelle Leitung ist schon Gold wert!
Liegen dann auch so viel an oder ist das wieder nur das angegebene Maximum?