Das erste Miniprojekt (neben dem tollen Foren-RP) ist schon in Planung!
MM-X-Com...!
Ach ja, kann mal Jemand dem User-Noob Daen erklären wie man einen eigenen Rang einstellt?
Ich habe nach 11 Jahrne Mod-Dasein augenscheinlich ALLES verlernt...!![]()
Wunderbar, Daen! Das war echt knuffig
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich finde, Daen sollte mir mal so 5500 abgeben. Die brauch er doch eh nicht.![]()
Man sollte mir erstmal die versteigerten Posts abziehenMeinen Lieblingsrang hab ich ja schon
edit: und hiermit endlich meine sterne voll![]()
Du hast Posts versteigert? Wie und wo das? *neugierig*![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich weiß gar nicht mehr wie viele das waren...aber wärend meiner Forenpause habe ich am Bremer Maker Treffen alle meine Posts versteigert, an Tako glaube ich.
@Sölf ICH weiß es.![]()
Geändert von Sabaku (09.04.2014 um 00:43 Uhr)
Eigene Ränge sind anfangs cool, aber die Begeisterung schwindet schnell. ^^
Ränge werden oft bei Aktione von uns als Preis angeboten. Kannst ja mal mitmachen. (Und sags den anderen auch! :0)
--
Erinnere mich gerne an die Aktion 2011, wo Daen ca 6000 Postings von mir; Trial und noch ein paar anderen Usern für gutes Geld ersteigert hat.
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön; Daen. Ich wünsche dir, dass du nun viel Zeit und Muse für SKS und deine anderen Projekte findest.![]()
--
Holy crap, das lockt sogar mich aus der Reserve. Daen ohne orange/rote Sterne, das hab ich das letzte Mal... 2003 gesehen, als du ein frisches Ei hier warst.Willkommen im normalen Leben.