Hier wird nicht geterrort
@Gengar Wolltest du nicht gehen?
@ Katii: Ernsthaft, ich stimme Daen zu dass eine Auszeit manchmal gar nicht so schlecht ist. Hab mich selber schonmal für ein paar Monate abgemeldet, bis ich wieder doch Bock aufs Forum habe. Ich möchte dir bitte nur folgendes noch zu verstehen geben: Wir haben im Planungsinternen sehr intensiv an dem gefeilt was hier heute passiert ist und es ist verdamt frustrierend von 10 Seiten gleichzeitig zu hören, dass das wohl ein Scherz sein muss, weil es so eine schlechte/unübersichtliche/unüberlegte Aktion zu sein scheint. Und das kotzt natürlich die Leute, die ganz vorne mit dabei sind echt ziemlich an.
Es hat also nicht wirklich etwas mit dir zu tun und ich würde dir raten dass in dem Fall auch nicht persönlich zu nehmen. Die Stimmung war dementsprechend aufgeheizt, wie das im Atelier wohl irgendwie zur Norm zu gehören scheint, und hat mal wieder die falsche getroffen, in Fettnäpfchen tritt man ja meistens dann, wenn es einem am wenigsten passt.
Was auch immer du machst, ich hoffe du kannst das ein wenig nachvollziehen und die Situation zwischen dir und "Forum" entspannt sich wieder.