Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    F*ck it, Einheit, gib mir deinen Sonderrang wenn du ihn nicht magst, ICH WILL ENDLICH MEINEN GOTTVERDAMMTEN RANG ÄNDERN KÖNNEN.
    Dito, aber ich hab noch einen seeeehr weiten Weg - ich bin innerhalb von 11 Jahren erst bei 4k Posts angelangt...... D:

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schreib doch "unkreativ" rein, oder mach einen Thread auf, in dem du eine Aktion machst, bei der du deinen Nutzerrang ändern musst.

Und unkreativ warst du vorher auch schon :P
    Dann kommt Analgeneral raus.

@Nonsense Niemals!

Katii Gast
    hab gerade das Season Finale von The 100 geschaut und einfach nur epic bin gespannt wie es weitergeht

anders als mein geliebtes Starcrossed, geht das ja wenigstens weiter

Außerdem ich bin seit 2001 dabei und hatte nie einen Sonderrang, weil ich die bin die keiner Mag und wer das jetzt ernst nimmt ... der kriegt nen Keks

Geändert von Katii (12.06.2014 um 21:03 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    2 Mal scrollen und deine Frage wird beantwortet.
    hier oder hier.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nein, aber verpackt. Immerhin ist da Weihnachten, und jeder Mensch ist ein Geschenk...
    Ich liebe Geschenke auspacken!

Nervig ist die Schwitzerei halt vor allem auf der Arbeit. Wenn ich bei der Hitze in meiner Freizeit spaziere, Rad fahre oder so, ist mir das egal. Da weiß ich, ich geh duschen, sobald ich heim komme, kein Stress. Aber auf Arbeit, nee. Auch das Wissen, dass die anderen auch schwitzen, ist nur ein kleiner Trost.

Ein kurzer Hinweis: Im Atelier habe ich gerade mal eine allgemeine Diskussion zu Charakteren mit "eigenen" Charakterzügen angestoßen; das könnte einige hier aber genau so interessieren. =)