Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Erster April blabla: Hört auf zu jammern. Das wird echt langsam peinlich. Wer die 1. Aprilscherze der letzten Jahre kennt, weiß, dass sich da nie soviel Mühe gemacht wurde, wie bei dem hier. Ergo kein Aprilscherz.
    Da hat wohl jemand verpasst, als wir "Einsicht" ins "Interne" hatten.

Ich glaube auch, dass der Wortfilter, der zufällig(?) Wörter mit Süßspeißen ersetzt hat, wahrscheinlich mehr Aufwand war, als neue Unterforen zu PannacottaPannacottaPannacotta.

Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 14:47 Uhr)

Lustig fand ich ja KartoffelKartoffelKartoffel Aprilscherz WurstWurstWurst Artikel durch Lebensmittel ersetzt hat.

Geändert von Icetongue (01.04.2014 um 14:34 Uhr)

Ihr habt doch alle gar keine Lasagne...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich ja KartoffelKartoffelKartoffel Aprilscherz SpaghettiSpaghettiSpaghetti Artikel durch Lebensmittel ersetzt hat.
    Ich glaube, es gibt sogar noch irgendwelche Posts aus der Zeit, wo noch immer die Filter drinstehen. Bin mal vor einer Ewigkeit über ein paar von denen gestolpert.

Ich hab grad Bock auf Streit.
    Zitat Zitat von Jehu
    @Erster April blabla: Hört auf zu jammern. Das wird echt langsam peinlich. Wer die 1. Aprilscherze der letzten Jahre kennt, weiß, dass sich da nie soviel Mühe gemacht wurde, wie bei dem hier. Ergo kein Aprilscherz.
    Ähhhh. Nein. Das ist keine logische Schlussfolgerung.
    Zitat Zitat von Jehu
    Ein "Danke für eure Mühe" wäre da mehr angebracht.
    Eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen, ob er sich für etwas bedankt oder nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab grad Bock auf Streit.
    Dann geh bitte in ein anderes Forum.
    Wir haben hier doch weiß Gott wirklich gerade genug um die Ohren.

Katii Gast
    Ich glaub ich brauch ne Auszeit von diesem Forum. Manchmal tut es echt weh manche Dinge zu lesen.

Ich glaube dass in der Hitze des Gefechtes viel missverstanden wird und das Internet nicht unbedingt die beste Plattform dafür ist, Sätze in der Intention wirken zu lassen wie sie gemeint waren.
    Den Wunsch nach einer Auszeit dürfte hier so ziemlich Jeder schon erlebt haben, solche Tage gibt es.
    Schau einfach mal wie es dir morgen geht und wie du dich fühlst und entscheide dann. Mir beispielsweise hat meine mehrwöchige Auszeit unglaublich gut getan und Urlaub vom anstrengenden Forum ist nicht ehrenrührig.
    Hauptsache du kommst auch wieder.

Katii Gast
    es macht halt keinen Sinn wenn man sowieso schon Stress hat und man abends dann von Leuten die man eigentlich mag dumm angeschnauzt wird. was bei jemanden wie mir der nah am Wasser gebaut ist gleich Tränen bedeutet.

Das passiert in den besten Beziehungen wenn die Nerven blank liegen.
    Wie gesagt, ich sehe in einer Pause kein großes Drama und keine Niederlage. Grade wenn man mit Abstand liest was einem vor Wochen verletzt hat, merkt man, dass es oftmals vor allem die eigene schlechte Laune war die Einen hat stolpern lassen. Das renkt sich schon wieder ein.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    es macht halt keinen Sinn wenn man sowieso schon Stress hat und man abends dann von Leuten die man eigentlich mag dumm angeschnauzt wird. was bei jemanden wie mir der nah am Wasser gebaut ist gleich Tränen bedeutet.
    Wo die Problematik war (dass du ohne den Thread zu lesen in einen Thread reinpostest und Aprilscherze unterstellst), wurde dir bereits erklärt. Von daher wäre es schön, dies nicht als grundloses Anschauzen zu deklarieren. Ähnlich verhält es sich mit Gengar welchem schon zigmal erklärt wurde warum er als störend empfunden wird und sich als Antwort ein weiteres mal in die Opferrolle steckt.
    Sozialer Umgang miteinander beruht leider Gottes darauf dass beide Parteien dazu beitragen, dass dieser möglich ist und dazu gehört auch ein wenig Selbstreflektion. Wenn mir die Moderation eine Verwarnung reindrückt oder Steel mir sagt dass ich meine fiese Fresse halten soll, dann hat das in der Regel einen Grund. Und da kann auch ich etwas mitnehmen.

Katii Gast
    ich finde du hast auch überreagiert aber bitte löscht meinen acc

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ähnlich verhält es sich mit Gengar welchem schon zigmal erklärt wurde warum er als störend empfunden wird und sich als Antwort ein weiteres mal in die Opferrolle steckt.
    Wenn du lästern willst schreib Privatnachricht. Ich seh was du schreibst Junge

ich biete euch sogar Hilfe an...und du bist auch nur am schlecht reden. hab dich anfangs anders eingeschätzt.

Katii: lass dich nicht unterkriegen von denen!!da muss man sich dran gewöhnen und sich ein dickes Fell wachsen lassen

Geändert von Gengar (01.04.2014 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Wenn du lästern willst schreib Privatnachricht

ich biete euch sogar Hilfe an...und du bist auch nur am schlecht reden. hab dich anfangs anders eingeschätzt.
    Wer braucht schon sein Privatvergnügen, wenn's Comedy für alle ist?

Nun seid doch nicht immer so schnell mit dem Selbstmitleid bei der Hand.
    ES wurde mit härteren Bandagen gekämpft und die Nase schmerzt nun höllisch. Morgen sieht das aber wieder ganz anders aus.

Es gibt keine Sieger in einer Internetdiskussion und deswegen gibt es auch keine Besiegten.
    Lasst Ruhe einkehren, macht das Forum an einem anstrengendem Tag wie heute aus und kommt morgen oder in einer Woche mit neuen Kräften zurück.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Gengar Wolltest du nicht gehen?

@ Katii: Ernsthaft, ich stimme Daen zu dass eine Auszeit manchmal gar nicht so schlecht ist. Hab mich selber schonmal für ein paar Monate abgemeldet, bis ich wieder doch Bock aufs Forum habe. Ich möchte dir bitte nur folgendes noch zu verstehen geben: Wir haben im Planungsinternen sehr intensiv an dem gefeilt was hier heute passiert ist und es ist verdamt frustrierend von 10 Seiten gleichzeitig zu hören, dass das wohl ein Scherz sein muss, weil es so eine schlechte/unübersichtliche/unüberlegte Aktion zu sein scheint. Und das kotzt natürlich die Leute, die ganz vorne mit dabei sind echt ziemlich an.
    Es hat also nicht wirklich etwas mit dir zu tun und ich würde dir raten dass in dem Fall auch nicht persönlich zu nehmen. Die Stimmung war dementsprechend aufgeheizt, wie das im Atelier wohl irgendwie zur Norm zu gehören scheint, und hat mal wieder die falsche getroffen, in Fettnäpfchen tritt man ja meistens dann, wenn es einem am wenigsten passt.

Was auch immer du machst, ich hoffe du kannst das ein wenig nachvollziehen und die Situation zwischen dir und "Forum" entspannt sich wieder.

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Wenn du lästern willst schreib Privatnachricht. Ich seh was du schreibst Junge

Gengar, ich habe dir seit du hier bist gutgemeinte Ratschläge und Tipps gegeben und du hast keine Anstalten gemacht, aus ihnen zu lernen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Gengar Wolltest du nicht gehen?
    Langsam bin ich echt sprachlos wie oft ich das hier hören muss...wäre euch wohl am liebsten, nä?

Hauptsache der Typ der seine Meinung sagt geht. Ob Mann es nun sagt wie du ("wolltest du nicht gehen?) oder wie steel ("bitte geh!) es bleibt das Gleiche....nett dieses Ausgegrenze hier...und da sagt jmd was von Opferrolle....nein mir ist dein Kommentar egal. ich bleib hier ich lass mich doch nciht ausgrenzen von dir

Icetongue:das als rechtfertigung für Üble Nachrede?

Zitat Zitat
    Ganz ehrlich, Gengar, aber man hat bei dir einfach den Eindruck, du seist erst 13 Jahre alt. Vielleicht solltest du einfach mal reflektieren, was andere Menschen posten und was du postest.
    du kennst mich nicht.kannst daher von mir denken was du willst ohne das es mich kratzt....... und was ist mit dir? Zitat: ich hab Bock auf Streit! AHA auf sehr reif

Geändert von Gengar (01.04.2014 um 23:07 Uhr)

Ganz ehrlich, Gengar, aber man hat bei dir einfach den Eindruck, du seist erst 13 Jahre alt. Vielleicht solltest du einfach mal reflektieren, was andere Menschen posten und was du postest.