@Mizukix:
Das werden ja immer mehr...XD
@Absgnmfh:
Ist ja auch okay das du ehrlich bist
Und nein, das ist kein Totenkopf, keine Sorge ~ das wäre das: C:=
Das: XD; ist ein Awkward XD...
@Clodia:
Ich finde es eigentlich einfach. männliche und weibliche Figuren zu schreiben, aber ich denke, jeder hat so seine Probleme, wenn es ums Figuren entwerfen und entwickeln geht. Wenn du willst, kann ich dir da ein paar Resources geben, die sind aber auf Englisch ~
Und ja, Heather finde ich genau deswegen auch toll...die Charaktere der ersten vier Silent Hill-Teile sind eh interessant, aber Heather eben besonders, weil sie ein Mädchen und ein Teenager ist...Beatrix mag ich auch! UwU
@Linkey:
Oh ja, Justin's Mama war toll, auch wenn ich sie persönlich nicht als Mutter haben wollen würde...so wie die den dauernd einen auf die Rübe gegeben hat XD;
Navi mag ich auch, ich kann nicht verstehen, warum so viele denken, dass sie nervig ist, allerdings...Figuren wie sie, die als Wegweiser fungieren gibt es ja oft in solchen Spielen....da find ich z:b: Phai schlimmer, die immer wieder sagt, wie es mit den Batterien in der Wii-Fernbedienung aussieht D: Die arme vierte Wand!
@IndepententArt:
Ich hatte "Flame of Rebellion Charaktere" eingegeben, bekam aber irgendwie nichts hilfreiches raus...lustigerweise viel Star Wars Kram ^^;
@Liferipper:
Das dachte ich auch gerade...gab es da nicht sogar zwei Feen?
Ich hab Majora's Mask noch net gespielt deswegen...O-O?