-
Ritter
@Gengar:
Selbst wenn. In einem öffentlichen Thread kann man sich nicht auf Augenhöhe unterhalten, da es immer einen gibt, der dazwischen labert.
So, wie es Daen gemacht hat, über Skype ist denke ich das beste. Da setzen sich halt mal 3 Ateliervertreter mit MG, Koshi und Dekay zusammen und dann kann das ausdiskutiert werden.
Am Ende werden sie sich vlt einig, vlt aber auch nicht. Es wird ein Lösungsansatz ausgearbeitet, der dann aber nicht oder nur unzureichend umgesetzt wird, weil wieder nicht alle mitziehen.
Man KANN relativ leicht die Forenstruktur "auf dem Papier" ändern, aber die sollte dann auch genau so umgesetzt werden und daran wird es vermutlich am Ende scheitern.
@Kelven:
Möglich. Ich kann ihm auch nicht überall zustimmen, aber man muss ihm dann schon beweisen, dass es nicht so ist, wie er sagt.
Worte werden seine Meinung jedenfalls nicht ändern.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln