Würde gerne, aber das WE wird ziemlich heftig crowdedMal schauen, ansonsten bin ich das WE darauf auch noch da. Und das zwei Wochen später. Und das zwei Wochen später.
Ich hab's ja
Zu M-P:
M-P was his name and fuckin' motherfuckers was his game.
@Gengar: Ich stimme da Wasabbi zu. Tu den Twitter-Kommentar am besten raus![]()
ihr habt recht noch mehr Aufmerksamkeit sollen die echt nicht bekommen das kommt denen sonst nur zu Gute. hab es mal raus gemacht.
Hoffentlich hört das bald wieder auf. Das ist schon kindisch..... wir sollten einfach zusammen halten und weiter gute Spiele machen oder wie seht ihr das???
Katii ich hab dich grad überlesen SRYgibt es zu dem spiel schon eine demo??? würde ich mir gern mal anschauen
Geändert von Gengar (21.02.2014 um 13:54 Uhr)
Also ich rechne noch mit 2 weiteren Abgaben beim Game Jam, das O-RTP flutscht wie nichts gutes und Spiele werden ja immer noch fleissig gemacht. Sehe da keine Einbusse von irgendwas
Und danke für deine Einsicht. Tight von dir![]()
Zusammenhalten?
Jeder macht hier doch eh seinen eigenen Kram. Wir haben per se NICHTS mit Youtube oder Twitter zu tun. Die Aufregung ist unnötig. *shrug*
Ach, und Gengar - könntest du diese dreifachen Satzzeichen und Triple-Smileys mal lassen? Das ist furchtbar anstrengend zu lesen.
Zusammenhalten im sinne von sich nicht gegenseitig fertig machen oder Leute von Drittplattformen gegen uns aufbringen...... mehr spiele zusammen machen und viellt. auch einen kleinen Lets Play kanal für uns (sprich:für das Forum) wären doch eine gute Sache..... besser als """seinen eigenen Kram machen""" ist für mich immer Teamplay.....
Warum anstrengend? Ich schreib halt immer so auch um zu zeigen wann ich einen Spaß mache den man nicht als beleidigung auffassen sollte aber naja. wenn das sonst auch wieder zu Streit führt lasse ich es sein kein problem
Luthandorius2 das Video ist wirklich lustig.
Geändert von Gengar (21.02.2014 um 14:01 Uhr)
Wir sind zwar eine Community, aber es gibt hier genug Einzelne die Videos auf ihren Kanälen hochladen und deswegen auch die eigene Verantwortung innehaben für das was sie tun. Da redet dir keiner rein und du kannst tun und lassen was du willst . Die Herolde haben übrigens auch einen Kanal mit Maker-News die halt schon länger nicht mehr gepflegt wurden. Vielleicht ändert sich das aber im Laufe der Foren-Reform wieder.
Wenn du Lust hast Lets Plays zu machen ist das dein Bier - wir haben hier schon eine ganze Menge an Forenaktivitäten, ich glaube GruppenLPs sind da nicht nötig. Zumal das nicht nur organisatorisch sondern auch technisch Aufwendig und ein fieser Zeitfresser ist. Die meisten hier haben ein viel wichtigeres Leben außerhalb des Forums und fürchte ich nicht den Nerv und die Zeit sich damit zu beschäftigen.
Das hat er ja von mir geklaut. Ich finde das eigentlich einen wunderbaren Kommentar, der es Wert ist, wiedergegeben zu werden - ohne Trollabsicht. Denn ich meine mich macht das Forum hier auch manchmal total fertig. Sicherlich so manchen Moderator hier auch - die müssen ja moderieren und haben den meisten Stress. Es zeigt aber auch, dass solche Sachen zu ernst genommen werden. Ich meine man kann einfach mal dann eine Pause einlegen anstatt sich davon fertigmachen zu lassen. Wenn die dann andauernd hier herkommen, nur um sich aufzuregen, dann ist das schon eine interessante Sache. Da muss man das mit der Pause lernen.
Mich wegen sowas zu derart zu stressen, dass ich abends nicht mehr schlafen kann - das wäre mir zu stressig(hat tatsächlich einer auf Twitter so gepostet, dass er "zu aufgewühlt" ist weil er die ganze Zeit getwittert hat über uns hier und deshalb wohl nicht einschlafen kann).
Wenn es zu viel wird dann einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=6wS5xOZ7Rq8 (Not Giving a Fuck! - von Jon Lajoie)
Ach und noch was:
Ich bevorzuge das Wort "supertoll": http://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4