Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gestern ein Skript fertig geschrieben. I finished my shit. Ich bin so stolz auf mich. Und heute bin ich so, so müde.

Und bald muss ich am Maker doktoren um die Scheiße auch spielbar zu machen. Ugh. >_<

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern ein Skript fertig geschrieben. I finished my shit. Ich bin so stolz auf mich.
    Bei mir sieht der Makerprozess so aus:

1. Ich denke "Hmmm... sowas als Spielprinzip wäre voll cool"
    2. Ich denke "Hmmm... geht das auch am Maker?"
    3. Ich baue ein Skript das funktioniert.
    4. Ich freue mich darüber, dass das Skript funktioniert und baue nie ein fertiges Spiel draus.

Ich schreibe normalerweise erst das Storykonzept und hab dann keine Lust auf die eigentliche Arbeit D: Diesmal hab ich es andersrum probiert weil das Storykonzept schon länger in der umlaufbahn ist. Und jetzt wo ich es irgendwie hingekriegt habe dass ein Charakter Beat em up-mäßig Leuten uff de Schnüss klatschen kann bin ich ejtzt schon überfordert. Momentan geht nur die light attack - aber immerhin geht etwas. Woo-hoo!

"Commando Sukeban" is GO! Es hat zwar die behindertste Story die ich je geschrieben habe - aber egal!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2014 um 09:24 Uhr)

Und deswegen ist Teamarbeit beschte von alle!

Ich schreibe normalerweise erst das Storykonzept und hab dann keine Lust auf die eigentliche Arbeit D: Diesmal hab ich es andersrum probiert weil das Storykonzept schon länger in der umlaufbahn ist. Und jetzt wo ich es irgendwie hingekriegt habe dass ein Charakter Beat em up-mäßig Leuten uff de Schnüss klatschen kann bin ich ejtzt schon überfordert. Momentan geht nur die light attack - aber immerhin geht etwas. Woo-hoo!

"Commando Sukeban" is GO! Es hat zwar die behindertste Story die ich je geschrieben habe - aber egal!
    Sehr nice! Freut mich zu hören

Ich schreibe normalerweise erst das Storykonzept und hab dann keine Lust auf die eigentliche Arbeit D:!
    Mapping. Wie furchtbar.

Das Mapping wird tricky weil ich mich dazu entschlossen habe aus der Schose einen Sidescroller zu machen. Aber first things first: erst die Technik und die Story, dann der Rest.

Date. Am Sonntag.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Date. Am Sonntag.
    Ja dann hau rein!

Also sprichwörtlich, nicht wortwörtlich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja dann hau rein!

Also sprichwörtlich, nicht wortwörtlich.
    I hit her on the first date?
    Spaß beiseite, mal sehen ob die Chemie stimmt. Jetzt erst mal Wochenende genießen!

Wochenende genießen. Und lernen, und lernen, und lernen.